insides, interior, unterwegs

Besuch bei TineK … eine wahre Fotolove Story

Beim Aufräumen meiner Fotoalben ist mir aufgefallen, dass ich Euch einiges von meinem letzten Dänemarktrip noch gar nicht gezeigt habe! Aber auf gar keinen Fall möchte ich Euch diese vorenthalten, denn die Bilder von meinem TineK Home Besuch waren ein krönender Abschluss einer tollen Reise. Ich habe bereits von meinen Besuchen bei Tine davon berichtet, zum Beispiel hier .

Wir kamen am Abend bei Tine an und haben wie immer, ganz herrlich zu Abend gegessen und Tine hat mir bereits da schon Teile aus der neuen Kollektion zeigen können, denn die Kisten mit Neuheiten kamen gerade vom Fotoshooting aus Palma zurück, quasi just in time für mich 😉  Fast am meisten habe ich über die neue Farbe der Quilts und Kissen der Serie „Glam“gefreut, diese wird es bald auch in weiß geben. Da wir geplant hatten am folgenden Tag den Showroom und den Laden zu besuchen, sagte Tine, das trifft sich gut, wir haben gerade einen Lagerverkauf, schaut doch da mal vorbei … und meine Augen haben geglänzt!

So haben wir uns am nächsten Morgen auf gemacht zum TineK Home Lagerverkauf – man muss dazu sagen, ich sitze immer an der Quelle und bin echt gut ausgestattet, aber es ist ja bekannt, dass Frau, wenn es um Schnäppchen geht, immer anspringt 😉 Hannah und ich  haben auch direkt zugeschlagen, während Ralf das gar nicht verstehen konnte und mit Jacob einen Lagerrundgang drehte.

Unser sowieso schon vollbepacktes Auto wurde nach dem Einkauf noch voller. Ich habe mir Quilts aus älteren Kollektionen, riesige Silbertabletts und tolle Einzelstücke sichern können … habe ja noch keine zu Hause 😉

Aber schaut mal selbst wie der Lagerverkauf so war …

 

 

 

_I3A1605

_I3A1603

_I3A1575

IMG_8120

_I3A1565

_I3A1564

_I3A1563

_I3A1561

_I3A1591

_I3A1579

_I3A1602

_I3A1601

_I3A1568

_I3A1594

 

Im Anschluss sind wir noch mit Tine nach Odense in den Laden gefahren. Der war wieder komplett neu gestrichen und umdekoriert, hier könnt Ihr den unterschied zum letzten Besuch gut sehen. Nach einem leckeren Mittagessen in Odense ging es dann für uns zurück nach Deutschland und für Tine wieder zum Lagerverkauf.

… und nun könnt Ihr Euch alle auf den Sommer 2016 freuen, denn wenn unser neues Ladengeschäft eröffnet, werden wir auch einen riesigen TineK Home Bereich haben ♡

 

_I3A1617

_I3A1703

_I3A1684

_I3A1682

_I3A1667

_I3A1665

_I3A1697

_I3A1644

_I3A1656

_I3A1645

_I3A1636

_I3A1623

_I3A1620

_I3A1643

_I3A1642

_I3A1637

_I3A1650

_I3A1705

 

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte Dir auch gefallen

8 Kommentare

  • Antworten Rahel von HIMMELSSTÜCK 14. Januar 2016 um 10:29

    Oh mein Gott! Was würde ich für einen Lagerverkauf bei Tine geben… Herrlich! Und der Laden ist wunderschön! Bin gespannt auf die Neuheiten im Shop. Liebe Grüße, Rahel

    • Katja
      Antworten Katja 21. Januar 2016 um 16:11

      … nicht mehr lange!! 😉 Wir erwarten noch im Januar eine riesige Tine-Lieferung voller wunderschönen Frühjahr/Sommer Dekoaccessoires! GLG Katja

  • Antworten Tine 22. Januar 2016 um 13:08

    Boah,
    da können einem ja die Augen ausfallen.. so viele schöne Sachen,
    ist ja kaum auszuhalten. Wie lange habt ihr denn darin verbracht?
    Ich glaube für mich wäre das wie für meine Tochter Disneyland,
    da würde ich die Zeit völlig vergessen.. wobei mein mann das auch nicht nachvollziehen
    könnte 😀
    So sind se, die Männer

  • Antworten Lorena L. 25. Januar 2016 um 10:30

    Die Kombination mit dem Weiß und den schönen hellen Holzträgern sieht so grandios aus. Da verliebt man sich schnell 🙂

  • Antworten homecakelove.blogspot.de 8. Februar 2016 um 19:25

    Hej Katja
    Was für coole Fotos. …da kommt Frau wirklich in den Shoppingwahn;)))
    Liebste grüße janine

    • Katja
      Antworten Katja 9. Februar 2016 um 17:38

      Ja absolut 🙋 liebe Grüße!!

  • Antworten sohbet 28. Februar 2016 um 16:21

    Vielen Dank für wichtige Informationen

  • Antworten Barbara Ofen 2. Oktober 2018 um 8:27

    Hallo, wow da möchte man am liebsten ja gar nicht mehr weggehen bei den tollen Sachen die es da gibt!!!!
    Da könnte ich ja Stunden wenn nicht Tage drin verbringen 🙂 🙂

  • Hinterlasse eine Antwort