interior, unterwegs

Bei Tine K zuhause

Gestartet am Meer, genauer gesagt in Kerteminde, vorbei an Rapsfeldern, kleinen Seen und einem herrlichen Adelssitz waren wir vor einiger Zeit auf dem Weg raus auf`s Land zu Tine und ihrer Familie.  Auch wenn die Reise schon eine Weile her ist, möchte ich Euch heute gern zeigen, wie Tine K so ganz privat wohnt.

0I3A7082

Schon die Hofeinfahrt hat etwas ganz besonderes: Große, hohe Bäume und dann dieses unglaublich schöne Haus (ich habe ja einen totalen Faible für alte Häuser ♥)! Jakob hat uns in Empfang genommen und uns erstmal rund ums Haus geführt und uns ganz viel darüber erzählt. Leider war das Wetter an diesem Tag nicht besonders gut, dementsprechend sind ein paar Bilder nicht so sehr gelungen, aber ich denke ihr werdet das verkraften 😉

0I3A7100

Auf dem sehr großen Grundstück befinden sich unter anderem 3 Hütten, eine ist eine Art Arbeitshäuschen, wo ein Büro untergebracht ist, eine Hütte gehört den Mädels, dort wird gespielt und in der dritten Hütte sind viele Sofas und Kissen soweit das Auge reicht und ein toller großer Kamin, dort wird an den Weihnachtstagen gefeiert und gemütlich beisammen gesessen. Ansonsten Schaukeln, Fußballtore und eine große Terrasse mit Tines Bamboo Möbeln, leider wegen des Wetters ohne Kissen … viele Grünpflanzen und ein Gemüsegarten.

0I3A7136

0I3A7121

0I3A7138

0I3A7107
Aus der Küche raus schaut man auf einen großen Baum und die Hofeinfahrt … Tine kam etwas später, da sie ihren Sohn noch abgeholt hatte, auf dem Weg kam sie an wildem Flieder vorbei und brachte einen riesigen Strauß mit und stellte ihn auf den Tisch … einfach schön ♥  dann bereitete sie das Essen zu und ich habe Fotos im Haus gemacht und sie total gelöchert 😉 ich weis jetzt so viel über das Label Tine K, dass ich einen Roman schreiben könnte, es ist unglaublich spannend gewesen. Genau wie ich, kann Tine an keinem Holzhocker vorbei laufen … Ihr kennt das ja schon 😉 Lasst euch von den Bildern und Tine´s Wohnstil einfach nur inspirieren:
0I3A7148

0I3A7152 0I3A7157 0I3A7166 0I3A7174 0I3A7189

Ralf hat sich dann besonders gefreut, denn Jacob hat gegrillt – natürlich auf einem Weber-Grill 😉
0I3A7211
Es gab einen tollen Lachs mit Sesamkruste , dazu eine Wasabicreme, japanische Pilze, Sushireis und einen unglaublich leckeren Salat, eine Mischung aus Kraut, Pinienkernen, Zitrone, Kräuter und Granatapfelkernen. Dazu gab es Weißwein (war sogar ein deutscher Wein 😉
0I3A7240
 0I3A7236
0I3A7230
Was soll ich sagen?
Ich bin noch nie wo gewesen, wo es so war wie da! Gastfreundlich, total lustig – ein genialer Tag mit tollen Menschen! Tine hat „den Superblick & ein totales Händchen“ was Ambiente angeht … das ganze Haus ist voll mit ihren tollen Produkten, aber man hat zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass es überladen oder too mutch ist – es ist einfach perfekt … man kann es nur toll finden ♥♥♥ Ralf und ich sind nun im totalen TineK Fieber und haben unsere Wohnung schon ein bischen umgestylt und Hannahs Zimmer wurden auch komplett auf den Kopf gestellt … und wir sind unserem eigenen Zuhause ein Stückchen näher gekommen, dazu bald mehr.
0I3A7191
Ich hoffe,der kleine Einblick hat Euch gefallen und ich konnte Euch die Welt von Tine K Home ein bisschen näher bringen. Viele Sachen aus der neuen Herbst/Winter Kollektion 2015 sind schon  im Shop! In den nächsten Tagen erwarten wir noch eine weitere große Lieferung für Euch. Ich bin schon ganz gespannt!♥ Also, schaut mal vorbei und lasst Euch von Tine etwas inspirieren ;-))
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte Dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Avatar
    Antworten Katharina 19. Juli 2015 um 16:00

    Wow, da wird man glatt neidisch und Inspirationen gibt es wirklich viele^^ Und ihr hattet es ja trotz des Wetters sehr schön 🙂 Das Grillangebot finde ich klasse, da bekomm ich gleich Lust auf Sushi!

    Liebe Grüße
    Katharina

  • Hinterlasse eine Antwort