insides, interior

Behind the scenes – Das GZH-Team stellt sich vor #6

♥  Wann kommt die neue Greengate-Kollektion ans Lager?

♥  Wie verschicke ich eine Retoure?

♥  Ist der Teller wirklich backofenfest?

♥  Wie sind Eure Datenschutzbestimmungen?

♥  Wo ist meine Bestellung?

♥  Habt Ihr meine Rücksendung erhalten?

Das ist nur eine kleine Auswahl typischer Anliegen an unser Kundenservice-Team.

Und spätestens hier wird uns sicher allen klar: Nicht jeder ist für diesen Job geeignet.

Als Mitarbeiter im GZH-Kundendienst musst Du zuhören können. Astreine Kommunikationseigenschaften sind zwingend und Geduld kann nicht schaden.

Du brauchst einen klaren Verstand und beweglich sollte der auch sein – für’s Spagat (dann und wann) zwischen Kunden-, Lieferanten- und Unternehmensinteressen.

It’s a match, würden wir mal sagen: Alex, Hanna, Jenny und Pia – Hut ab für Eure Arbeit!

 

Ich hätt da gern mal ein Problem

Uns Hessen lässt dieser Ausspruch lächeln – und mit genau solch einem Lächeln dürft Ihr Euch unsere Hanna bei der Arbeit vorstellen.

Was ihr sonst noch in die Wiege gelegt wurde (oder später dazugehüpft ist), erfahrt Ihr in unserer frischsten Folge von Das GZH-Team stellt sich vor.

»Das Geliebte Zuhause, Du sprichst mit Hanna. Wie kann ich Dir helfen?«

So meldet sich unser neuestes Team Member im Kundenservice.

Warum Hanna da so gut reinpasst?

Weil für sie Kundenanliegen keine Probleme sind, sondern Wünsche, die nach Lösungen rufen. Nach unkomplizierten und schnellen am besten.

Bei ihrem Job ist Hanna von Grund auf positiv, offen, freundlich. Und – wichtig, um Dinge nicht persönlich zu nehmen – verfügt über genug Selbstvertrauen, um auch in stressigen Zeiten gute Antworten zu finden.

Was außerdem nie schadet: Auch privat ist sie interiorinfiziert, aber lest selbst.

Ich liebe den rustikalen Landhaus-Stil. Am liebsten mag ich sämtliche Möbelstücke aus Holz – gerne auch vom Flohmarkt.

Dazu Accessoires im Farbverlauf aus Erdtönen und der Kombi mit Grün-, Rot- und Rosttönen. Letztes Jahr im Herbst hat mich nämlich diese Farbkombination fasziniert und ist bis heute bei mir zu Hause Alltag.

Generell bin ich ein absoluter Herbst-Typ: Auch wenn der Sommer toll ist und ich gerne meinen Urlaub in Spanien verbringe, freue ich mich wieder auf die Jahreszeit mit Tee, Kamin und Co.

Leinen findet man nicht nur bei mir als Läufer auf dem Tisch, sondern auch als Bluse im Kleiderschrank.

In meiner Freizeit koche und backe ich gerne für meine Familie und Freunde – da darf ein schön gedeckter Tisch nicht fehlen. Und das am liebsten mit Geschirr von Broste Copenhagen.

 

1. IB LAURSEN – Hocker Metall | 2. IB LAURSEN – Teelichthalter Set schwarz | 3. BROSTE COPENHAGEN – Kissen Alva madder brown | 4. IB LAURSEN – Aufbewahrungsbox Unika mit Fächern | 5. BROSTE COPENHAGEN – Esrum Teekännchen | 6. BROSTE COPENHAGEN – Tischdecke Gracie aubergine | 7. IB LAURSEN – Schere | 8. HOUSE DOCTOR – Stuhl Comma rust | 9. IB LAURSEN – Raumteiler Vorhang | 10. HOUSE DOCTOR – Vase Ada mit Ständer | 11. BLOOMINGVILLE – Kissen Love | 12. MADAM STOLTZ – Blumentopf Leaf | 13. BROSTE COPENHAGEN – Auflaufform Vig

 

Gut verbunden: Hier steckt ein Mensch dahinter

Leicht erreichbar, unkompliziert, kompetent und freundlich – so verstehen wir uns und unseren Shop.

Und wenn Du auch mal etwas bei Hanna oder unserem Kundenservice loswerden magst, erreichst Du uns werktags telefonisch von 10 Uhr – 17 Uhr unter +49 (0) 60 51 / 91 64 722 oder einfach per Mail an info@geliebtes-zuhause.de.

Gerne helfen wir natürlich auch auf Facebook und Instagram.

Übrigens versorgen uns unsere Kunden nicht nur mit Wünschen, Fragen und Reklamationen, sondern auch mit positivem Feedback, wie »Ihr seid so ein toller Shop. Solch ein schönes Sortiment, so klasse verpackt. Absoluter Lieblingsshop. Super freundlich, kompetent, verlässlich. 5 Sterne von mir …«

Das macht uns ja mal so richtig froh – ist uns Bestätigung und Ansporn.
Von Herzen Danke, dass Ihr Euch auch dafür Zeit nehmt. ♥

Und Dir, liebe Hanna, ebenfalls lieben Dank für diesen kleinen Einblick. Es tut absolut gut, von solch positiven Menschen wie Dir umgeben zu sein – da strahlen gleich ganz viele kleine Sonnen im Herzen.

Mögen wir alle, Kunden wie Mitarbeiter, noch viel Schönes miteinander teilen!

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte Dir auch gefallen

3 Kommentare

  • Antworten Natascha Rösgen 26. September 2018 um 9:17

    Hallo,
    ich warte leider immer noch auf meine Bestellung. Können Sie mich bitte wissen lassen wann diese ankommt? Lieben dank

    • Bärbel Geldermann
      Antworten Bärbel Geldermann 26. September 2018 um 12:15

      Hej, liebe Natascha, wir haben schon mal kurz gelunst – Dein bestelltes Produkt war nicht auf Lager, sondern als vorbestellbar gekennzeichnet. Hanna wird sich aber auch noch direkt mit Dir in Verbindung setzen. Liebe Grüße

  • Antworten Coozzy Mieten 27. September 2018 um 13:10

    hey,

    wow die Kombination zwischen Blog Artikel Bilder und Shop einfach gigantisch

    gruss Nick

  • Hinterlasse eine Antwort