interior

Adventskalender No. 7

Zart & cool!

Wer kleine, ganz gerne mal mit den Augen rollende ‚Pubertiere‘ zu Hause hat, wird von dem begeistert sein, was sich heute hinter unserem Türchen versteckt: Die ausdrucksstarke Kids-Kollektion von Bloomingville versteht es nämlich meisterhaft, mit wenigen Pinselstrichen ganz viel Emotion und gute Stimmung rüberzubringen.

Jeweils ein Set von Bloomingville Kids für Mädchen und Jungs (eines zart, eines ‚kernig‘) im Wert von je 101 € habe ich für Dich zusammengestellt (Bestehend aus je 1 Teppich, 1 Türschild aus Holz, 1 Trinkbecher, 1 kleine Müslischale, 1 Teller).

Es soll Dir ein Augenzwinkern in einer manchmal schwierigen Zeit schenken. Du weißt schon: Wenn Eltern anfangen, komisch zu werden … 😉

Bitte gib im Kommentar an, ob Du gerne das Mädchen- oder das Jungen-Set gewinnen möchtest.

dsc02128_1

dsc02143_1

dsc02155_1

 

Wenn Ihr bei unserer genialen Advents-Wundertüte 2016 dabei sein wollt, schaut mal hier, wie einfach es funktioniert:

Besucht uns vom 1. bis 24. Dezember auf dem Blog oder auf Facebook und hinterlasst einen Kommentar unter dem jeweiligen Beitrag.
Teilt Ihr den Facebook-Post und seid Fan von Geliebtes Zuhause, habt Ihr eine doppelte Gewinnchance – bitte dann im Kommentar vermerken.
Die Gewinner werden im Laufe des darauffolgenden Vormittags auf dem Blog veröffentlicht (unter dem jeweiligen Blogeintrag).
Dieses Jahr ganz NEU: Am 24.12. hüpfen alle bisherigen Teilnehmer nochmals in den großen Lostopf.

Kurz noch zum Rechtlichen: Ihr seid mindestens 18 Jahre alt und kommt aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Ich drücke Euch ganz feste die Daumen und wünsche uns allen eine wunderbare Adventszeit – mit dem richtigen Mix aus Spannung und Entspannung!

dsc02158_1

dsc02169_1

Hier die 2 Gewinner von Türchen No. 7

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Medine Pehle Sehr cool, aber nicht nur für Pubertiere… bzw. wann ist man eigentlich aus dem Alter raus?! 🙂 Ich wäre ein sofortiger Abnehmer für das Mädchenset… ist ja klar, als Mädchenmama

Katja Gallinowski 7. Dezember 2016 um 15:56

Ich würde mich sehr über das Jungenset freuen.

BITTE SENDET MIR EINE EMAIL MIT EURER ADRESSE AN hej@geliebtes-zuhause.de

BETREFF: Adventskalendertürchen No. 7

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte Dir auch gefallen

462 Kommentare

  • Antworten Ferdini 7. Dezember 2016 um 5:51

    Guten Morgen! Meine beiden Süßen sind zwar erst fünf und sieben, aber Augenrollen klappt oft schon ganz prima 😉
    Deshalb hätte ich gerne das Mädchenset und zwar für mich selbst. ..

    • Antworten Katharina Stratmann 7. Dezember 2016 um 7:42

      Ich würde mich sehr über das Set für Jungs freuen 🙂

    • Antworten Anna Rj 7. Dezember 2016 um 9:30

      Für mein Mädchen, das morgen schon 5 wird…würde ich mich sehr über das Mädchen-Set freuen!
      Besonders der Teppich wäre das Highlight in ihrem Zimmer?

    • Antworten Dani 7. Dezember 2016 um 11:46

      Hallo, ich würde mich sehr über das Mädchenset freuen. 🙂

    • Antworten Leni Lorenz 7. Dezember 2016 um 21:44

      Ich hätte sooo gerne das Mädchen-Set ??

  • Antworten Silvi_18 7. Dezember 2016 um 5:59

    Guten Morgen,
    die sind ja echt nett .
    Grüßle Silvia

  • Antworten Gianna Stöcker 7. Dezember 2016 um 6:06

    Wie süß. Das Mädchenset gefällt mir sehr! 🙂
    Liebe Grüße,
    Gianna

  • Antworten Elma 7. Dezember 2016 um 6:08

    Mir gefällt das Jungenset so gut! Das wäre was für den grossen Enkel

    Liebe Grüße
    elma

  • Antworten Klara 7. Dezember 2016 um 6:14

    Das Mädchen-Set wäre super!

  • Antworten Kirsten 7. Dezember 2016 um 6:17

    Guten Morgen, unser Sohn würde sich über das Jungenset bestimmt freuen. Viele Grüße

  • Antworten TinaWienstroth 7. Dezember 2016 um 6:17

    Liebe Katja,

    das Mädelsset für Pubertiere wäre toll, auch wenn ich hier ein ganz liebes Exemplar habe.

    Liebe Grüße
    Tina

  • Antworten Veri 7. Dezember 2016 um 6:18

    Ich finde das Set für Mädchen toll

    LG Veri

  • Antworten stefanie 7. Dezember 2016 um 6:18

    die perfekte aufheiterung an einem anstrengenden tag.

  • Antworten Antonia 7. Dezember 2016 um 6:24

    Oh wie goldig 🙂 ich hätte an dem Mädchen set Interesse 🙂

  • Antworten Tina Mo. 7. Dezember 2016 um 6:24

    Die Set’s sind ja beide meeeega! ?
    Da wir aber ein Girly hier haben, wäre für uns das Mädchen-Set das Richtige ?
    Glück Ahoi! ?⚓️ Und FB-Fan ✌?️
    Hab einen schönen Tag du Liebe!

  • Antworten Andrea Hübner 7. Dezember 2016 um 6:24

    Toll. Ein wunderschönes Set

  • Antworten Kerstin 7. Dezember 2016 um 6:25

    Auch mein 2,5 Jähriger kann schon seine Genervtheit der Mama gegenüber ausdrücken. Deswegen würde ich für ihn gerne das Jungsset gewinnen!

  • Antworten Steffi Schredl 7. Dezember 2016 um 6:28

    Wieder so wundervolle Gewinne!! Katja wirklich Hut ab, du suchst deine Gewinne mit so viel Liebe aus. Und jedes Mal denke ich, DAS ist der schönste Gewinn ?, am nächsten Tag weiß ich, es kommt immer wieder sowas bezauberndes!! Vielen Dank dafür, es macht wirklich Spass deinen Adventskalender zu „öffnen“
    Das Mädchenset für mein Herzensmädchen wäre mehr als genial! ⭐?

  • Antworten Elisabeth 7. Dezember 2016 um 6:28

    Bei zwei Mädchen, hätte ich gerne das Set für Mädchen … bloomingville hat soooo schöne Dinge … Danke für das Gewinnspiel … ??

  • Antworten Sandrine Durieux 7. Dezember 2016 um 6:28

    Oh, wie süß!
    Das Mädchen-Set finde ich sehr schön. ?

  • Antworten Petra 7. Dezember 2016 um 6:29

    Meine 8jährige kann schon ganz prima mit den Augen rollen und Türen knallen 😉
    Über das Mädchenset würde sie sich daher sicher freuen!

  • Antworten Vivien 7. Dezember 2016 um 6:30

    Ach wie süß! Ich drücke uns fürs Mädchenset die Daumen!

  • Antworten Marisa 7. Dezember 2016 um 6:32

    Das puberTIERende Mädchen trifft bei meiner Merle den Nagel auf den Kopf 😉
    Schön ausgesucht und sollte in keinem Teenagerzimmer fehlen.
    Weiter so!
    Marisa

  • Antworten Denise 7. Dezember 2016 um 6:32

    Wow das ist ja toll… Ich würde mich über das Mädchenset soooo sehr freuen 🙂

  • Antworten Catharina 7. Dezember 2016 um 6:35

    Ohh was für tolle Sachen das jeden Tag sind!
    For girls,bitte!?

  • Antworten Liesa 7. Dezember 2016 um 6:35

    Das Jungenset wäre was für meinen Theo ?

  • Antworten Manuela Löwen 7. Dezember 2016 um 6:35

    Liebe Katja! Das ist ja wieder total mega! So ein tolles Set! Danke für diese super Gelegenheit es tut gewinnen. Das wäre ein Traum!!! Deine Bilder sind auch wieder echt gelungen, so harmonisch! Ich whapp auch bei Facebook den Beitrag geliked ung kommentiert und geteilt.
    Hab einen wunderschönen Tag, liebe Grüße, Manuela

  • Antworten Linda 7. Dezember 2016 um 6:35

    Ohh das Mädchenset wäre super! ???

  • Antworten Jenny 7. Dezember 2016 um 6:35

    Guten morgen, das Mädchenset wäre Herzallerliebst für meine kleine Frau Müh♡
    Lg

  • Antworten Marion 7. Dezember 2016 um 6:35

    Ganz ganz bezaubernde Geschenke in deinem Adventskalender. Würde mich sehr über das Mädchen-Set für meine Prinzessin mit Drama-Potential 😉 freuen.

  • Antworten Carina 7. Dezember 2016 um 6:36

    Meine Tochter wäre absolut begeistert von dem Mädchen-Set – und ihre Mama auch ??
    Wir würden uns riesig über einen Gewinn freuen!

  • Antworten Nadine 7. Dezember 2016 um 6:37

    Moin, das Jungs Der für einen meiner Dreierbande wäre klasse???

  • Antworten Stefanie Jacobsen-Schallert 7. Dezember 2016 um 6:37

    Ich hab hier beide zur Verfügung und kann mich nicht so wirklich entscheiden, Würde mich gegebenenfalls überraschen lassen. Wünsche allen einen wunderschönen Tag!
    LG Steffi

  • Antworten Nina 7. Dezember 2016 um 6:37

    Oh ja! Da hätt ich ja von allem etwas daheim! Gerne versuche ich mein Glück nochmal ????

  • Antworten Nadine Samjeske 7. Dezember 2016 um 6:38

    Guten Morgen, ich hab hier ein 12 jähriges männliches Pubertier, das ziemlich oft die Augen rollt??. Wir hätten hier also Verwendung für dieses tolle Set.

  • Antworten Yvonne Mohaupt 7. Dezember 2016 um 6:39

    Oh toll. Was für ein süßes Set. Habe sowohl ein Bub und ein Mädel zuhause die nun mit großen Schritten in die Pupertät hinein purzeln. Erst gestern Abend habe ich mit deren Papa Pläne geschmiedet, was wir dann machen. Auswandern oder im Keller verstecken waren zwei davon 😉

  • Antworten Nina 7. Dezember 2016 um 6:40

    Oh au wunderbar toll? Ich hätte gerne das für Mädels Paket für die Augenrollenden.

  • Antworten Silke Kruse-Thorenz 7. Dezember 2016 um 6:40

    Guten Morgen,
    das Mädchen-Set wäre perfekt.
    LG Silke

  • Antworten Angi 7. Dezember 2016 um 6:40

    Das ist ja ein toll zusammengestelltes Set. Meine Tochter und ich würden uns sehr über das Mädchenset freuen…

  • Antworten Vanessa Opitz 7. Dezember 2016 um 6:41

    Egal welches Set, finde beide grandios! Jungs Set für meine Rabauken und das Mädchenset für mich ?

  • Antworten Gabriele Steuernagel 7. Dezember 2016 um 6:43

    Das ist ja cool , bin von beiden Sets sehr angetan . Wäre für etwas Ältere Buben und Mädchen , die Beiden pubertieren wohl ihr Leben lang ⭐️?⭐️?⭐️

  • Antworten Inett 7. Dezember 2016 um 6:43

    Ha !! Bin total flexibel hab von jeder “ Sorte “ einmal rollende Augen zuhause ?Ein super toller Gewinn ?Und ich bin gern wieder dabei ?

  • Antworten Susann Thieme 7. Dezember 2016 um 6:45

    Oh wie schön ?. Hätte gern das Mädchenset. ?

  • Antworten Enerle 7. Dezember 2016 um 6:45

    Girls, girls, girls

  • Antworten Kyra Strogalski 7. Dezember 2016 um 6:47

    Ich würde mich rieeesig freuen ??

  • Antworten Ricarda 7. Dezember 2016 um 6:49

    Einfach die Nerven behalten! 😉 Würde gerne das Mädchen-Set gewinnen.

  • Antworten Nadine Neimke 7. Dezember 2016 um 6:51

    Augenrollen kann meine 8 jährige! Also girl please ?

  • Antworten Lissy 7. Dezember 2016 um 6:52

    Oh voll schön, das Mädchen Set wäre toll.
    Auf FB folge ich natürlich auch.

  • Antworten sabine 7. Dezember 2016 um 6:53

    Ohhhh was fuer ein toller Gewinn ??????.Für meine kleine süsse Tochter und mich möchte ich gerne das Mädchenset gewinnen.

  • Antworten Iris 7. Dezember 2016 um 6:53

    Das Jungenset wäre etwas für meinen fast 12jährigen.
    Da hat die Pubertät gerade angefangen.

  • Antworten Nicole Schilling 7. Dezember 2016 um 6:54

    Jungs ?

    Ahhhhhh! ?
    Ohhh, fantastisch !!! ✌?️?
    Da möchte ich sehr gerne gewinnen! ??

    ???⭐️???⭐️???⭐️

  • Antworten Julia Binder 7. Dezember 2016 um 6:54

    Augenrollen für Girls bitte! Hier für das große Mädchen ?

  • Antworten Susanne Laurick 7. Dezember 2016 um 6:54

    Ich hätte gerne das Set für das weibliche Pubertier hier im Haus ?

    Geliket und geteilt

  • Antworten Melissa 7. Dezember 2016 um 6:55

    Das Mädchen-Set ist so zauberhaft und dann auch noch alles von Bloomingville 🙂 . Man bleibt doch auch selbst irgendwie immer ein Mädchen und das Augenrollen habe ich auch noch heute drauf 🙂 Ich würde mich riesig freuen!

  • Antworten Petra 7. Dezember 2016 um 6:56

    ohhh so schöööönnn…. das mädchenset ist herzallerliebst.

  • Antworten Sandra 7. Dezember 2016 um 6:56

    Guten Morgen, das Mädchen Set wäre super. So macht das Frühstück Spaß….?

  • Antworten Andrea Mühlenberg 7. Dezember 2016 um 6:57

    Oh wie wundervoll. Bei uns ist die Umgestaltung vom Mädels-ins TeenagerZimmer geplant und da wäre solch ein toller Gewinn traumhaft. Und dem Teilzeit-Zornröschen würde es ganz bestimmt sehr gefallen ❤Also wäre unser Wunsch :einmal die Mädchen Variante für das rosaHaus

  • Antworten Marta 7. Dezember 2016 um 6:58

    So süß. Meine Tochter , die auch mit rollenden Augen durch Haus läuft ?würde sich freuen.

  • Antworten Nicole schmidt 7. Dezember 2016 um 6:58

    Guten Morgen! Das Mädchenset ist ja Zucker! Ich drücke mir mal die Daumen! ?❤️

  • Antworten Verena 7. Dezember 2016 um 6:58

    Das Set für Mädels wäre genau das Richtige für unseren Haushalt.
    FB Fan bin ich auch

  • Antworten Mirjam Kellner 7. Dezember 2016 um 6:59

    Die Sets sind toll ♡
    Einmal für Jungs, bitte 🙂
    Vielen Dank für deine Mühe.

  • Antworten Christine 7. Dezember 2016 um 7:00

    Das Mädchenset wäre toll!

  • Antworten Stephanie_H 7. Dezember 2016 um 7:01

    Guten Morgen liebe Katja,
    ein Set wie für mich und meine (auch gelegentlich mit den Augen rollende) Tochter gemacht. Als Boomingville Fans würden wir uns hierüber wahnsinnig freuen.

    Liebe Grüße

    Stephanie_H

  • Antworten Jeannette Seibl 7. Dezember 2016 um 7:02

    Das Mädchen Set ist traumhaft! Was für ein tolles Geschenk!
    Liebe Grüße und einen schönen WinterTag!
    Neelchens

  • Antworten Theresa 7. Dezember 2016 um 7:03

    Good Morning ?
    Mein Patenkind gerade voll in der Pubertät… würde sich ein Loch in den Bauch freuen ????????????

  • Antworten Carolin_ 7. Dezember 2016 um 7:03

    Oh, ich liebe Boomingville! Das „Mädchen-Set“ zu gewinnen wäre traumhaft…. und ab mit mir in den Lostopf und Daumen drücken.

    Tausend Grüße

    Carolin_

  • Antworten Sabine 7. Dezember 2016 um 7:04

    Ui, da versuch ich auch mein Glück ? bin noch auf der Suche nach einem Geschenk für das Pubertier von meiner Besten ? Daher würde ich mich über das Mädchen Set riesig freuen!

  • Antworten Steffi reitzammer 7. Dezember 2016 um 7:04

    Lach das passt auch zu Mama ? ich bin natürlich Fan der Seite! Und ich wünsche allen und mir viel Glück ?
    Herzliche Grüße Steffi

  • Antworten Marina 7. Dezember 2016 um 7:04

    Guten Morgen ☀️ ich würde mich sehr über das Set für Mädchen freuen! Liebe Grüße und einen schönen Tag

  • Antworten Gabi 7. Dezember 2016 um 7:05

    Meine Große würde sich über das Mädchenset sehr freuen.

  • Antworten Petra Schmid 7. Dezember 2016 um 7:07

    Vielleicht würde das Set mein „Pubertier“ männlich, besänftigen ?

  • Antworten Monika 7. Dezember 2016 um 7:07

    …wow, ist das Mädchen Set süß! Ich bin schon lange ein Fan von Bloomingville. Deswegen: geliked und geteilt.
    Lg

  • Antworten Katja Engel 7. Dezember 2016 um 7:12

    Guten Morgen Katja,
    genau das Richtige für meinen pupertierenden Sohn. Damit würdest du mir ein lächeln ins Gesicht zaubern.
    LG Katja

  • Antworten Anja 7. Dezember 2016 um 7:14

    Meine Tochter ist kurz vor Pubertier. Das wäre ein traumhaftes Set für sie und sie würde sich tierisch freuen 😉

  • Antworten Claudia Polz 7. Dezember 2016 um 7:16

    Das Mädchenset würde ich an mein Patenkind weiterverschenken. Sie würde Augen machen.

  • Antworten Eva klimasinski 7. Dezember 2016 um 7:17

    Liebe Katja, beide Sets sind ganz zauberhaft. Im Moment müssen wir den babyteppich aus dem Zimmer meiner kleinen entsorgen und dann wäre doch .dieser echt schick ?

  • Antworten Kirstin Parkan 7. Dezember 2016 um 7:18

    Also wir sind ja komische Eltern einer 13jährigen Tochter, und ehrlicherweise rollen ja nicht nur Teenager mit den Augen sondern auch die genervten Eltern manchmal ???… aber in Sachen Deko sind sich mama und Tochter sehr einig – we ❤️ Bloomingville… drücken hier also alle Daumen für das Mädchenset ??

  • Antworten Katja S. aus A. 7. Dezember 2016 um 7:19

    Guten Morgen! Ich würde mich sehr über das Jungs-Set freuen! 🙂

    Ich folge Dir bei FB (Katja Innema) und habe den Beitrag auch geteilt. Liebste Grüße!!

  • Antworten Bella 7. Dezember 2016 um 7:19

    Was für ein cooles Set?
    Ich würde mich total über das für Jungs freuen?

  • Antworten Julia R 7. Dezember 2016 um 7:19

    Das Mädchen Set wäre super 😉
    Ach ja: fb fan

  • Antworten Laura 7. Dezember 2016 um 7:20

    Daher das ich beides wunderschön finde und ich auch ein Mädchen und einen Jungen habe wäre es ganz gleich was wir von den wundervollen Sets gewinnen ? Würde mich riesig freuen!

  • Antworten wohnmadame 7. Dezember 2016 um 7:24

    Ich wünsche mir das Mädchen-Set:-)

  • Antworten Carri 7. Dezember 2016 um 7:24

    Natürlich das Mädchen Set ?! Sehr schöner Gewinn !

  • Antworten Anja Jorre 7. Dezember 2016 um 7:27

    Cool! Ich bräuchte das Jungen-Set!
    LG, Anja

  • Antworten Tina Maria 7. Dezember 2016 um 7:27

    Ich hätte gerne das Set für Jungs!!! Das ist ja toll!! ?
    Bei Facebook Tina Kö

  • Antworten Melanie (Melli) Steinmann 7. Dezember 2016 um 7:31

    Awww? Brauch könnte ich beide, würde aber gerne das Set für die Girls gewinnen. Ich denke mal meine Tochter hat für sowas mehr „Sinn“ ?

  • Antworten Jasmin 7. Dezember 2016 um 7:31

    Wirklich super Gewinne, ich würde mich über das Mädchen Set sehr freuen!?

  • Antworten julia s. 7. Dezember 2016 um 7:32

    ? ein set für mädchen bitte ?

  • Antworten Romy 7. Dezember 2016 um 7:32

    Das Set dir Jungs wäre ganz toll ??

  • Antworten Tanja R. 7. Dezember 2016 um 7:32

    Hammer! Was muss Muttern dafür tun?
    Einen Kniefall? Würde ich machen.
    Einmal büddeeee? Mach ich auch.
    Oder in nem Bärenfell Kostüm vortanzen? Ok… aber nur ganz schnell 😉
    Hihi…Ich find’s toll und bin gerne dabei für meine Lütte.
    Gruß ausm Norden

  • Antworten Judith 7. Dezember 2016 um 7:32

    So ein tolles Türchen! Mit dem Set für Mädchen würde ich ein kleines Pubertierchen gerne besänftigen 🙂

  • Antworten Nicole 7. Dezember 2016 um 7:33

    Also das Jungs-Set Bekäme in unserem Zuhause einen Ehrenplatz. Es würde uns bei so manchem Augenverollen immer wieder ein Lächeln auf die Lippen zaubern.

  • Antworten Nicole A. 7. Dezember 2016 um 7:34

    Das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für mein Patenkind ???… sollte das Los für mich entscheiden?dann bitte einmal in rosa

  • Antworten Nadine 7. Dezember 2016 um 7:34

    Wir würden uns sehr über das Mädchen Set freuen!

  • Antworten Medine 7. Dezember 2016 um 7:34

    Sehr cool, aber nicht nur für Pubertiere… bzw. wann ist man eigentlich aus dem Alter raus?! 🙂 Ich wäre ein sofortiger Abnehmer für das Mädchenset… ist ja klar, als Mädchenmama <3

  • Antworten Vanessa 7. Dezember 2016 um 7:34

    Wie süß ist das denn bitte?
    Ich würde mich über das Mädchenset total freuen!
    Habt alle einen tollen Tag!!

  • Antworten Ellen Noll 7. Dezember 2016 um 7:35

    Ich könnte das Set für die Jungs gut gebrauchen ??

  • Antworten Lena 7. Dezember 2016 um 7:36

    Zauberhaft! Ich kann mich nur schwer entscheiden, bei einem Jungen und einem Mädchen! Vielleicht, ganz egoistisch, da ich ja auch ein Mädchen bin, das Set in rosa!

  • Antworten Nina 7. Dezember 2016 um 7:37

    ☝?️?

  • Antworten Claudia Gerrits 7. Dezember 2016 um 7:38

    Wie süss! Das Mädchen-Set wäre super toll 🙂
    GlG Claudi

  • Antworten Jana 7. Dezember 2016 um 7:38

    Über das Mädchen-Set würde ich mich riesig freuen!! Das ist total süß ?

  • Antworten Katja Schatz 7. Dezember 2016 um 7:38

    Es wird wohl noch etwas dauern mit der Pubertät aber man kann sich ja nie früh genug vorbereiten?
    Würde mich freuen, finde das Set superschön, für Jungs wäre super…
    Geteilt und geliked natürlich auch wieder?

  • Antworten Nicola 7. Dezember 2016 um 7:40

    Beide Sets sind toll ☺ aber ich entscheide mich für das Set in rosa … Daunen sind gedrückt ☺✊

  • Antworten Franziska 7. Dezember 2016 um 7:41

    Ein Mädchenset wäre sehr schön, würde mich sehr freuen ?✨??✨??

  • Antworten Janina 7. Dezember 2016 um 7:42

    Einmal das Mädchenset, bitte! ☺️

  • Antworten Natalie Arndt 7. Dezember 2016 um 7:43

    Ui, ich finde das Set für Jungs ja so cool! Die Augen der Tasse… zum Wegschmeißen. Das erinnert mich an das Frühstücksbrettchen, dass mir mein Sohn zum Geburtstag geschenkt hat ‚Vor dem ersten Kaffee Kappe halten‘ :o)
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Vorweihnachtszeit!
    Liebe Grüße, Natalie

  • Antworten sylvia schüttenberg 7. Dezember 2016 um 7:43

    wunderschön , wir freuen uns über das Mädchenset

  • Antworten Jeanette Appel 7. Dezember 2016 um 7:44

    Oh wie hübsch ,wir könnten beide gebrauchen und würden uns einfach überraschen lassen.
    LG Jeanette

  • Antworten Britta Zain 7. Dezember 2016 um 7:45

    Oh, das Jungsset passt exakt zu meinem „kleinen“ Pubertier. Da das Zimmer gerade umgestaltet wird, eine perfekte Ergänzung. Tolle Idee.

    Lieben Gruß
    Britta

  • Antworten Maxi 7. Dezember 2016 um 7:48

    … wie hüüübsch! Schöner Gewinn! #teamrosa

  • Antworten Kerstin 7. Dezember 2016 um 7:50

    Guten Morgen liebe Katja!
    Wunderbares Türchen Nummer 7 ? Das Jungenset wäre toll ??
    Liebe Grüße
    Kerstin

  • Antworten Giannina Morschett 7. Dezember 2016 um 7:52

    Liebe Katja, das Mädchen Set wäre ein Traum für mich… Bin total bloomingville-verliebt und würde mich sehr freuen ❤. Bei Facebook natürlich geliked und geteilt, danke für die tollen Türchen am Morgen! Gi

  • Antworten Dani Far 7. Dezember 2016 um 7:54

    Hallo!
    Ich mag das Jungs Set und würde es gern gewinnen! Meine beiden üben das Augenrollen zwar noch (2&4), aber ich kann das auch ganz gut ?
    VG

  • Antworten Isabel 7. Dezember 2016 um 7:55

    Über das Mädchen Set würde ich mich sehr freuen.???

  • Antworten Rebekka 7. Dezember 2016 um 7:55

    Das Set für Mädchen wäre der absolute Hit.
    Natürlich geliked bei Facebook

  • Antworten Silvia Schneider 7. Dezember 2016 um 7:55

    Guten Morgen, da würden sich meine Mädels sicher riesig freuen <3
    Liebe Grüße
    Silvia

  • Antworten Christiane 7. Dezember 2016 um 7:57

    ich habe ein augenrollendes männliches Pubertier zu hause und würde gern das set gewinnen. 🙂

  • Antworten Kerstin Kölsch 7. Dezember 2016 um 8:01

    Oh wir toll ?
    Passend für meine Tochter Ida.
    Wir würden uns riesig darüber freuen ?

  • Antworten Sandra 7. Dezember 2016 um 8:01

    Guten Morgen… Also… Ich habe hier gerade ein 10 1/2-jähriges, Augen verdrehendes, Türen knallendes, Wiederworte gebendes, „rotz“freches Pubertier. Trotzdem liebe ich ihn über alles (hoffe seeeeehr das die Phase nicht zu lange anhält) und würde mich sehr über ein tolles Jungen-Set freuen. Liebe Grüsse, Sandra

  • Antworten Jen Rohde 7. Dezember 2016 um 8:02

    Zuckersüß! Für meine Jungs genau das richtige :-)!!!

  • Antworten Silke 7. Dezember 2016 um 8:02

    Das Set für Mädchen wäre der Hit.

  • Antworten Mo Graf 7. Dezember 2016 um 8:02

    Ich mache gerne mit bei der Verlosung für Türchen no 7… und zudem habe ich zwei Girls zu Hause, die sich sehr über den Preis freuen würden!
    Herzlich,
    Mo

  • Antworten Angie 7. Dezember 2016 um 8:03

    Sehr gerne das Jungenset. Und Fan von GZH auf FB bin ich schon lange.. 😉

  • Antworten Sarah 7. Dezember 2016 um 8:04

    Oh wie hübsch. Würde mich sehr über das Mädchen Set freuen!

  • Antworten Simone 7. Dezember 2016 um 8:07

    Das Mädchenset wäre himmlisch!
    Natürlich schon geliked?.

  • Antworten Andrea Neumann 7. Dezember 2016 um 8:07

    Liebe Katja, ich würde mich sehr über das Mädchen Set freuen, und es doch glatt an meine pubertierende Tochter verschenken!Liebe Grüsse Andrea

  • Antworten Gabi 7. Dezember 2016 um 8:07

    Guten Morgen,
    das Mädelsset wär das perfekte Geschenk für mein Patenkind, die ich leider viel zu selten sehe.
    Liebe Grüße

  • Antworten Eva 7. Dezember 2016 um 8:08

    Das für Mädels wär klasse ;P

  • Antworten Annika 7. Dezember 2016 um 8:08

    Augenrollen klappt bei meinem „zarten Mädchen“ ganz prima. Zur Verbesserung der Laune würde ich mich sehr freuen ihr damit den Tisch decken zu können. ?
    ??❄???❄???❄???❄??
    Natürlich auch auf Facebook geteilt, geliked und kommentiert. ?

  • Antworten andrea 7. Dezember 2016 um 8:09

    oh nein..wie cool..ich habe gerade ein Pubertier, es ist weiblich 😉

  • Antworten Mel 7. Dezember 2016 um 8:10

    Oh Katja, wie toll ? mein Sohn ist zwar erst 3 Monate alt, aber sie wachsen ja so unglaublich schnell. Da werd ich im Handumdrehen auch in der komischen Zeit mit ihm sein ? das blaue Set ist einfach Zucker und würde so lange von mir benutzt werden? etwas Eigennutz muss ja auch mal sein ????

  • Antworten Anett 7. Dezember 2016 um 8:13

    Du hast jeden Tag so schöne Dinge im Adventskalender 🙂 auch wenn man nicht gewinnt ist es eine tolle Inspiration!
    Das Jungsset wäre der Knaller!!!!
    GlG
    Anett

  • Antworten Nicole Ambaum 7. Dezember 2016 um 8:15

    Wow! Es sind dieses ja wieder wunderschöne Sachen in deinem Adventskalender! Wir machen gerne mit! Das Jungs seid wäre fantastisch! Vielen Dank für die Gewinn Chance! Liebe Grüße, Nicole

  • Antworten Svenja 7. Dezember 2016 um 8:17

    Ich würde mich über das Mädchen Set freuen! Ab Februar mit drei Jungs zuhause kann ich es sicher öfter gebrauchen ?

  • Antworten Nicole Busch 7. Dezember 2016 um 8:19

    Oh die Sachen sehen so schön aus! Ich hüpfe mal für das Mädchen-Set in den Lostopf?✊??

  • Antworten Katrin 7. Dezember 2016 um 8:20

    Das Jungen Set wäre perfekt für mich …..damit würde ich Freude pur verschenken können!???

  • Antworten Nicole Schäfer 7. Dezember 2016 um 8:20

    Oh wie schön 😉 Meine Tochter würde sich super doll über das Mädchen-Set freuen! und ich mich auch….. 😉

  • Antworten Katharina 7. Dezember 2016 um 8:21

    Das Mädchen Set wäre toll!!!

  • Antworten Wagner 7. Dezember 2016 um 8:21

    Bei zwei kleinen Nichten würde ich mich sehr über das Mädchen-Set freuen und die zwei sich erst recht wenn sie das unter dem Weihnachtsbaum finden würden.

  • Antworten Maike 7. Dezember 2016 um 8:24

    Das wäre genau das Richtige für unseren Sohn. ???

  • Antworten Tina 7. Dezember 2016 um 8:24

    …habe zwei Buben und einer ist ein beginnendes Pupertier ?. Würde mich über das Jungen-Set freuen ??

  • Antworten Stefanie 7. Dezember 2016 um 8:24

    Das Jungsset wäre toll! Bloomingville macht so schöne Sachen!

  • Antworten Theresa Derksen-Bockermann 7. Dezember 2016 um 8:25

    Aaaawwww!!! Wie süß ist das denn?!? Ich würde mich als großes kleines Mädchen über das Mädchen-Set freuen! ?

  • Antworten Carlotta 7. Dezember 2016 um 8:25

    Ich würde mich riesig über das mädchenset freuen,ehrlich gesagt sogar für mich selbst ??. Finde es total süß ?. Auf Facebook geteilt!

  • Antworten Yvonne K 7. Dezember 2016 um 8:26

    Wie toll!!? da versuche ich gern mein Glück in der Hoffnung, dass das Jungsset meinem vorpubertären 10 Jährigem Sohn jeden Morgen ein Lächeln entlocken kann. Und wenn nicht ihm dann auf alle Fälle mir ?.
    Das Jungsset wäre also super!!

  • Antworten Sandra 7. Dezember 2016 um 8:27

    Das Jungsset wäre perfekt. Vielleicht hab ich ja mal Glück?!

  • Antworten Christina Görgens 7. Dezember 2016 um 8:28

    Ich finde es so schön, auch wenn ich selbst nicht Mama bin würde ich gerne das Mädchen Set haben ?????? bin auch fan von euch bei facebook und würde bei insta meine freude sharen ?✨??

  • Antworten Lea 7. Dezember 2016 um 8:29

    Das Jungenset würde hier Herzen hoch- und Augen aufschlagen lassen. ?

  • Antworten Yvonne 7. Dezember 2016 um 8:34

    Uiuiui… schon soooo viele Kommentare! Das Set ist aber auch zucker!!! Wenn ich gewinne, dann bitte das für Mädchen. DANKE <3 Geliked & geteilt!

  • Antworten Miriam L. 7. Dezember 2016 um 8:34

    Guten Morgen ,
    das Set Mädchen wäre ein Traum . Meine Tochter hat sich das Sprunggelenk gebrochen und muss dadurch bedingt im Moment viel zuhause „rumliegen“ . Das wäre eine super Aufmunterung …
    Lg Miriam

  • Antworten Julia 7. Dezember 2016 um 8:34

    Hm also ich finde beide Sets ganz toll. Aber, wenn ich gewinnen sollte, dann würde ich mich über das „girls“-set freuen 🙂 Natürlich Follower und fleißige Teilerin bei Facebook

  • Antworten Anja D. 7. Dezember 2016 um 8:36

    Der Teppich ist ja wunderschön! Ich würde das Mädchen Set bevorzugen.
    Liebe Grüße, Anja

  • Antworten Annika 7. Dezember 2016 um 8:36

    Würde mich sehr über das mädchenset freuen

  • Antworten Bine 7. Dezember 2016 um 8:37

    Das Mädchenset würde so gut in meine Mädels-WG passen 🙂

  • Antworten Cathi 7. Dezember 2016 um 8:37

    Was für tolle Sets!!! Ich habe einen Jungen und ein Mädchen, also würde ich mich über beide Sets total freuen bzw. habe keine Bevorzugung! Vielleicht habe ich ja mal Glück und gewinne was so Schönes… 🙂

  • Antworten Natalie 7. Dezember 2016 um 8:38

    Hallo Katja, ich würde mich sehr über das Mädchen-Set freuen! 🙂
    Viele Grüße, Natalie

  • Antworten Steffy 7. Dezember 2016 um 8:39

    Wie toll die sind *schockverliebt*

  • Antworten Birgit Ullrich 7. Dezember 2016 um 8:42

    Ich wünsche mir das Jungenset für meinen Stinkstiefel! ??

  • Antworten Jennifer Korsten 7. Dezember 2016 um 8:42

    Oh Wow würde sehr gerne das Mädchen Sett haben wollen da meine Maus auch schon so verrückt nach diesen tollen Dingen ist?

  • Antworten Stephanie F. 7. Dezember 2016 um 8:42

    Das
    mädchenset würde mir sehr gefallen <3 🙂

  • Antworten Ann Cathrin 7. Dezember 2016 um 8:42

    Hallo Katja , ich würde mich riesig über das Set für Mädchen freuen …. Meine Mädels sind mit 13 und 15 voll drin in der Pubertät…;))
    Vielen Dank und ich teile es noch auf Facebook und bin natürlich Fan !!! ?Glg Ann Cathrin

  • Antworten Claudi O. 7. Dezember 2016 um 8:46

    Das Jungen-Set wäre perfekt.

  • Antworten Marita Weissenfeld 7. Dezember 2016 um 8:48

    Haha, das sind die rollenden Augen, die mein 14 jähriger Pubertist jeden Tag sehen lässt.
    Eine tolle Idde, hätte ich super gerne für ihn, denn Humor ist auch bei uns wichtigercals alles Andere.
    Liebe Grüße

  • Antworten Vanessa 7. Dezember 2016 um 8:49

    Hallo!
    Oh ja! Die Eltern sind offensichtlich zur Zeit ganz schrecklich merkwürdig, Augenrollen gibt´s hier täglich! Ich roll´dann einfach zurück… ;-).
    Das Mädchen-Set wäre super!
    Liebe Grüße
    Vanessa

  • Antworten Vivienne Bluhm 7. Dezember 2016 um 8:53

    Guten Morgen!
    Das Mädchen-Set passt lerfekt zu meiner Nichte ?? Das würde ich ihr sehr sehr gerne schenken. Auch wenn ich dann etwas neidisch auf sie wäre. Ich finde die Sachen selber auch total super! ??✊?
    Liebe Grüße
    ?❄️??

  • Antworten bine 7. Dezember 2016 um 8:55

    Oh wir würden uns über das Mädchenset so freuen 🙂 va. das Schild!!

  • Antworten Michaela 7. Dezember 2016 um 8:55

    Oh toll, das Jungen-Set wäre super für uns!
    LG, Michaela

  • Antworten Lena 7. Dezember 2016 um 8:55

    Sehr gerne dabei, das sind so schöne Sachen <3 Das Mädchenset wäre ein Traum als Gewinn. 🙂
    Liebe Grüße

  • Antworten Simone 7. Dezember 2016 um 8:57

    Wunderschön! Da hüpfe ich auch gerne wieder in den Lostopf!!
    LG
    Simone

  • Antworten Franziska Pommerening 7. Dezember 2016 um 8:58

    Das Mädchenset ist echt Zucker! Würde mich riesig freuen. 🙂

  • Antworten Stefanie Spiering 7. Dezember 2016 um 8:59

    Guten Morgen Katja,

    bei 2 Jungs würde ich mich über ein Set für Jungs riesig freuen.
    Der Adventskalender ist dieses Jahr wieder ganz toll!

    Liebe Grüße
    Stefanie

  • Antworten Beate 7. Dezember 2016 um 8:59

    Das Jungenset wäre sooo schön ??

  • Antworten Simi 7. Dezember 2016 um 9:02

    Meine Tochter ist erst 8 Jahre , aber an manchen Tagen ist sie
    schon in der Vorpubertät 🙂
    Mit dem Mädelsset wäre ich schon mal gewappnet, dazu
    ist es ganz wuuunderschön.
    Liebe Adventsgrüße
    simi/KL

  • Antworten Eva 7. Dezember 2016 um 9:02

    Das Mädchenset wäre bombig ❤️

  • Antworten Julia 7. Dezember 2016 um 9:03

    Für meine Tochter hätte ich gerne das Mädchen-Set! Das wäre noch eine tolle Weihnachtsüberraschung!

  • Antworten Nicole 7. Dezember 2016 um 9:03

    Wow was für tolle Sets! Da fällt die Auswahl schwer – ich würde gerne ein Mädchenset gewinnen, für unsere Gurke! <3

  • Antworten Katharina Grein 7. Dezember 2016 um 9:05

    Das Mädchenset wäre super toll ?????

  • Antworten Kathrin 7. Dezember 2016 um 9:06

    ????????????
    … nachdem jetzt auch der Jüngste in der Disziplin „Augenrollen“ antritt, habe ich nun 3 Pubertiere daheim…
    Bleibt mir nur noch zu hoffen, dass ich demnächst mit dem süßen Set für Mädels entspannt zurück rollen kann….
    ????????????

  • Antworten S. Kornet 7. Dezember 2016 um 9:06

    Die Sets sind ja genial und sehr schön gestaltet?. Ich habe einen Jungen und ein Mädchen und muss mich entscheiden ?… nein das tue ich nicht… wir lassen uns überraschen und das andere kaufen wir dann noch dazu ???!! ✊???

  • Antworten Josi 7. Dezember 2016 um 9:07

    Sind die süüüüüß!!! Ich würde mich riesig über das Mädchenset für mein 14jähriges Pubertierchen freuen… das Augenrollen kann sie seeehr gut?

  • Antworten Barbara Noll 7. Dezember 2016 um 9:08

    Das Jungenset wäre toll für meine Enkel?
    LG

  • Antworten Anja Franke 7. Dezember 2016 um 9:11

    Ich würde mich sehr über das Jungenpaket freuen.

  • Antworten Maria 7. Dezember 2016 um 9:12

    Liebe Katja, es ist so toll die türchen deines adventskalenders zu bestaunen. Unser mäuschen hat sich am donnerstag geoutet, sodass wir nun sicher sein dürfen, dass wir im mai ein mädchen bekommen. Als willkommensgeschenk wäre das bloomingville mädchen set einfach traumhaft! Ich würde mich riesig freuen. Und julie dchlägt sicher auch den ein oder anderen purzelbaum im bauch 🙂

  • Antworten Silvia 7. Dezember 2016 um 9:16

    Oh, ich würde das Mädchenset sehr gern meiner 14 jährigen Nichte schenken, damit wäre ich bestimmt die beste Tante 😉 Fan auf Facebook bin ich natürlich auch, also vielleicht hab ich Glück.

  • Antworten Mainzerin 7. Dezember 2016 um 9:16

    Oh, ist das süüüüß! Ich hätte gerne das Mädchenset.

  • Antworten Anne 7. Dezember 2016 um 9:18

    Ich hätte gerne das Mädchenset für meine kleine Maus 😉

  • Antworten Langemeyer, Simone 7. Dezember 2016 um 9:20

    Wow Katja, das ist wieder ein ganz besonderes Türchen !. 7 meine Glückszahl und 2.Bloomingville meine Lieblingsmarke….das wäre ein Traum, wenn es diesmal klappt und ich bzw. du meiner Tochter mit dem Mädchen Set eine Freude machen könnte.

  • Antworten Juli 7. Dezember 2016 um 9:20

    Boys only ?

  • Antworten Langemeyer, Simone 7. Dezember 2016 um 9:21

    Fan bei Facebook bin ich natürlich auch 🙂

  • Antworten Isabell Honold 7. Dezember 2016 um 9:21

    Wow sind die Sets sind ja sowas von schön ♡♡♡♡
    Gerne würde ich das Mädchen Set für meine Tochter und mich gewinnen 🙂

    Lieben Dank für das tolle 7. Türchen ♡ Beitrag auf Facebook gerne geliked und geteilt.

    Liebe Grüße
    Isabell

  • Antworten Sarah c 7. Dezember 2016 um 9:22

    Ach wie schöni wäre es das Mädchen set zu gewinnen ?

  • Antworten Jennifer Schaum 7. Dezember 2016 um 9:26

    Definitiv das Mädchen Set 🙂 Das ist super schön und passt zu meiner genähten Deko perfekt dazu

  • Antworten Hannah 7. Dezember 2016 um 9:29

    Hallo, ich würde mich über ein Jungen Set riesig freuen! LG Hannah

  • Antworten Maike 7. Dezember 2016 um 9:30

    Das Mädchen-St wäre super! Liebe Grüße Maike

  • Antworten Janine Riske 7. Dezember 2016 um 9:31

    Das ist so goldig?. Meine kleine Zoė würde sich sehr darüber freuen❤. Beitrag wurde auf facebook geteilt

  • Antworten Steffi hutzler 7. Dezember 2016 um 9:32

    Guten Morgen,
    Das ist ja herzallerliebst. Meine zwei sind sehr oft genervt und streiten wegen nix. Und um Mamas nerven zu entlasten hätte ich gerne das Mädchen set für mich ?

  • Antworten Susan Herrmann 7. Dezember 2016 um 9:33

    Hallo, ich würde mich über das Jungenset freuen! 🙂

  • Antworten Tine 7. Dezember 2016 um 9:33

    Ich würde mich sehr über ein Mädchhen Set freuen – zuckersüß!

  • Antworten Tonia 7. Dezember 2016 um 9:34

    Das ist ja ein süsses Türchen heute!
    Würde mich wahnsinnig über das Jungen-Set freuen 🙂

    Lg Tonia

  • Antworten Heike Scardia 7. Dezember 2016 um 9:34

    Oh Zucker, was für ein toller Gewinn meine Liebe!
    Ich habe zwei Töchter und versuche von daher natürlich für das Set MÄDCHEN mein Glück, ist das schööööööööööööööön <3
    Hmmmmm – oder würde ich das im Glücksfall dann doch für mich behalten?!?
    – weil ich ein Mädchen bin, weil ich ein Mädchen bin 😛

    LG Heike

  • Antworten Annina 7. Dezember 2016 um 9:35

    Über das Mädchen-Set würde sich meine kleine ganz sicher sehr freuen.
    Liebe Grüße Annina

  • Antworten Anna Voigt 7. Dezember 2016 um 9:36

    ich habe mir zwar erst vor kurzem die Tasse davon bestellt, aber das komplette „Mädels-Set“ würde mich schon glücklich machen 🙂

    LG

  • Antworten Stephie 7. Dezember 2016 um 9:37

    Eigentlich finde ich dieses Rosa/Blau-Unterteilen echt daneben, aber das Mädchenset würde super zu meinem Lieblings-„Pubertier“ passen!

  • Antworten Katharina Colditz 7. Dezember 2016 um 9:40

    Sind die Süßßßßßßßß … also ich würde mich definitiv über ein Päckchen freuen in welchem das Mädchenset steckt. Die Mädchenfront ist hier nämlich leicht in der Unterzahl. Um nicht zu sagen ich bin allein unter MÄNNER.
    Liebe Grüße Katharina

  • Antworten Roxy 7. Dezember 2016 um 9:46

    Oh wie sschön! Das Mädchenset wäre toll! ♡
    Ich folge bei Facebook und teile das gern!

  • Antworten Katrin Szilagyi 7. Dezember 2016 um 9:46

    Oh wie schön! ?
    Das „Mädchen“-Set würde kleine und große Ladies sehr glücklich machen ☺️
    Zucker pur!!!! ❤️

  • Antworten Simone Kuscu 7. Dezember 2016 um 9:48

    Das ist ja suuuuuper? Und passt genau zu meiner Tochter?
    Somit würde ich mich riesig über ein Mädchen Set für meine Große freuen. ?

  • Antworten Marijtje 7. Dezember 2016 um 9:49

    Wir würden uns sehr über das Mädchen-Set freuen 🙂

  • Antworten Anja 7. Dezember 2016 um 9:49

    Das Set für Mädchen wäre wunderbar 😀

  • Antworten Saskia Sophie v d H 7. Dezember 2016 um 9:50

    Ahhh das wäre genau richtig für mein Mädchen… ? da würden wir uns sehr drüber freuen!!! ?

  • Antworten VS 7. Dezember 2016 um 9:55

    Das sind ja mal tolle Sets für weibliche und männliche Pubertiere 😉 Ich denke, mein Sohn würde sich riesig freuen, weshalb ich gerne in den Lostopf hüpfe.

    Viele Grüße
    VS

  • Antworten Steffi 7. Dezember 2016 um 9:56

    Oh, das Mädchen Set wär so schön! Würd mich sehr drüber freuen!
    Liebe Grüße 🙂

  • Antworten Tamara 7. Dezember 2016 um 9:57

    Für meine Mia würde ich gerne das Set für Mädchen gewinnen 🙂

  • Antworten Claudia 7. Dezember 2016 um 9:58

    Ich hab 2 Rabauken, würde mich aber besonders über das Mädchenset freuen, für mich selbst! ;o) Viele liebe Grüße

  • Antworten Manuela 7. Dezember 2016 um 9:58

    Gerne das Set für Girls, würde meiner Teenie-Tochter gut gefallen, mir übrigens auch.

  • Antworten Verena 7. Dezember 2016 um 9:59

    Naja, ich habe zwar keine Kinder, finde die Kollektion aber ganz süß, vor allem die für Mädchen, und kann mir den Becher z.B. auch gut als Blumentopf vorstellen… 😉

  • Antworten Eve Eggers 7. Dezember 2016 um 10:00

    Das ist ja Herzallerliebst liebe Katja…
    Ich würde mir gerne das Mädchen-Set wünschen…und mich wie bolle freuen…
    Ganz liebe grüße und natürlich auch wieder geteitl
    Deine Eve 🙂

  • Antworten Lena 7. Dezember 2016 um 10:00

    Das sieht ja sooooooo mega schön und total süß aus – der Hammer. Das wäre für meine kleine Prinzessin ein wunderschönes set welches super in ihr neues Zimmer passt (der Teppich) und da wir es liebem gemeinsam zu essen und zusammen zu sitzen wäre das Geschirr der absolute Traum und super schön für unsere gemeinsamen essmomente 🙂 meine kleine würde das zu Weihnachten unter dem ? vorfinden und Mega Große Augen machen ???

  • Antworten Katrin 7. Dezember 2016 um 10:02

    Gerne hätte ich das Mädchen-Set! Liebe Grüße

  • Antworten Iris 7. Dezember 2016 um 10:03

    Ooooh wie schön ?
    Mein Kleiner hätte bestimmt sehr viel Spaß am Jungen-Set.

  • Antworten Dorelies 7. Dezember 2016 um 10:04

    So wunderschön und süß! Naja bei drei Mädchen zu Hause würde ich mich über ein Mädchenset natürlich ganz besonders freuen. DANKE und Daumen drück!

  • Antworten Carolin 7. Dezember 2016 um 10:05

    DA würde sich meine Tochter aber freuen wenn ich ihr das Essen auf so süßen Tellern serviere. Facebook Fan bin ich übrigens schon lang 😉

  • Antworten Sandra 7. Dezember 2016 um 10:07

    Guten Morgen liebe Katja!

    Über diesen Gewinn würde(n) sich meine Tochter/Töchter sehr freuen!

    LG,

    Sandra

  • Antworten Sylvia 7. Dezember 2016 um 10:07

    Augenrollendes Pubertier. Sehr gut erfasst. Ich habe ein weibliches Pubertier und würde mich über das Mädchenset freuen.
    Liebe Grüße Sylvia

  • Antworten Silke 7. Dezember 2016 um 10:08

    Das wäre perfekt für unsere Tochter, die gerade GROSS wird:) Über das Mädchenset würden wir uns riesig freuen:) Vielleicht haben wir ja Glück ♥ Liebe Grüße, Silke

  • Antworten Heike 7. Dezember 2016 um 10:10

    Dein Adventskalender ist wirklich klasse! Ich fühle mich beinahe wie ein Kind, welches dem nächsten Tag entgegenfiebert und es kaum erwarten kann, das nächste Türchen zu öffnen. Das Set für Jungs wäre perfekt für uns ❤

  • Antworten Heike 7. Dezember 2016 um 10:10

    Ups, fast vergessen, bei Facebook geliked und geteilt!

  • Antworten Claudia 7. Dezember 2016 um 10:10

    Mein großes Mädchen ist zwar erst 8, aber irgendwie scheint die Pupertät sie schon in der Gewalt zu haben oder ich hoffe einfach noch, dass die Lauen nicht noch schlimmer werden können. Das Set für Mädchen würde hier bestimmt mal für gute Laune sorgen 🙂 Viele Grüße, Claudia

  • Antworten Steffi 7. Dezember 2016 um 10:13

    Wir würden uns riesig über das set für Mädchen freuen! So ein hübscher Gewinn!

  • Antworten Britta 7. Dezember 2016 um 10:13

    das Mädchen-Set wär das perfekte Geschenk für mein Patenkind

  • Antworten Daniela 7. Dezember 2016 um 10:14

    Oh wie toll! Ich kann mich gar nicht entscheiden, denn ich Tochter und Sohn… Dann nehme ich das Mädchen Set für uns Mädels 😉

  • Antworten kristin 7. Dezember 2016 um 10:14

    Hallo liebe Katja, einfach zu süß.

    ich würde mich riesig über das Mädchen Set freuen.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Kristin

  • Antworten NanaT 7. Dezember 2016 um 10:15

    Moin, für mein Patenkind wäre das Mädchen-Set passend, die rollt mit Ihren 6 Jahren die Augen schon wie Ihre Mutter.?

  • Antworten Lilli 7. Dezember 2016 um 10:15

    Guten Morgen liebe Katja, was für ein toller Gewinn. Gerne möchte ich für mein 14 jähriges Patenkind in den Lostopf hüpfen – eine kleine Pubertierin, daher würde ich gerne das Girls-Set gewinnen. Daumen hoch 😉
    Schönen Tag!

  • Antworten tamara 7. Dezember 2016 um 10:17

    Das Mädchenset.
    das würde ich auch selbst verwenden, dafür ist man doch nie zu alt.

  • Antworten Julie 7. Dezember 2016 um 10:20

    Das Set füt JUNGS wäre ganz wunderbar, auch wenn es bestimmt immer Diskusionen gibt, wer die schöne Teile benutzen darf.

  • Antworten Marion 7. Dezember 2016 um 10:21

    Liebe Katja, total süß…. ich würde gerne ein Set für mein Schatz Paul gewinnen, also für Jungs 😉 Euch allen noch eine schöne Adventszeit! Liebe Grüße! Marion

  • Antworten Heike 7. Dezember 2016 um 10:22

    Zwei Mädels hier – also bitte rosa 😉

  • Antworten Karin 7. Dezember 2016 um 10:22

    Mein kleiner Bub würdest habe sehr über das Set für Jungen freuen!

  • Antworten Marleen Justin 7. Dezember 2016 um 10:23

    Auch wieder super schön. Ich würde es glaube ich ehrlich gesagt zum Teil selbst behalten, zum Teil verschenken. Also gern das Mädchenset 🙂

    Viele Grüße
    Marleen

  • Antworten Simone 7. Dezember 2016 um 10:23

    Das Mädelsset wäre zu schön. 🙂

  • Antworten Ninotschka 7. Dezember 2016 um 10:26

    Die kleine Dame des Hauses würde sich sicherlich sehr über das Mädchenset freuen!

  • Antworten Silke Z. 7. Dezember 2016 um 10:28

    Wie süß!
    Ich würde mich riesig über das Jungs-Set freuen.

  • Antworten Sandra 7. Dezember 2016 um 10:33

    Ein Türchen schöner als das andere ? Das Set für Mädchen bitte ✊?✊?

  • Antworten Insa 7. Dezember 2016 um 10:35

    Ich würde mich über das Mädchen- Set für meine Tochter sehr freuen…

  • Antworten Nicola Walter 7. Dezember 2016 um 10:36

    Ich würde sehr gerne das Mädchen-Set für meine Tochter gewinnen.

  • Antworten Teresa 7. Dezember 2016 um 10:38

    Das Mädchen-Set!

  • Antworten Melanie Baute 7. Dezember 2016 um 10:39

    Ich würde mich sehr über das Mädchenset freuen. Vielen Dank für die Chance.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag!

  • Antworten Simone Reichelt 7. Dezember 2016 um 10:46

    Unser Mädchen wäre happy mit dem Set! Ich bin wieder dabei………..

  • Antworten Jana 7. Dezember 2016 um 10:49

    Hilfe, ist das schöööööön!!!! Bin ja ganz verliebt.
    Da ich zwei zauberhafte Mädchen habe, würde ich mich sehr über das Mädchen-Set freuen.

  • Antworten Sabine 7. Dezember 2016 um 10:50

    Guten morgen liebe Katja,
    so ein toller Adventskalender, einfach wunderbar.
    Jeder einzelner Tag ist ein Vergnügen.
    Das Mädchenset wäre einfach super.
    LG Sabine

  • Antworten Ingrid 7. Dezember 2016 um 10:53

    Schon wieder Türchen Nummer 7. Die Zeit fliegt…
    Wir würden uns über das Mädchen-Set freuen.

  • Antworten Laura 7. Dezember 2016 um 10:56

    Das Mädchen-Set für meine Tochter würde ich nehmen.

    Toller Kalender, eben erst entdeckt und folge natürlich bei Facebook!

    LG Laura

  • Antworten Melina Lehmann 7. Dezember 2016 um 10:56

    Oh das sieht wunderschön aus.
    Ich hätte gerne das Mädchenset.
    Liebe Grüße
    Melina

  • Antworten Lilly 7. Dezember 2016 um 11:01

    Das Mädchenset ist suuuuperschön! 🙂

  • Antworten Katharina lengert 7. Dezember 2016 um 11:04

    Da würde sich mein Bub sehr düber freuen! Wir drücken die Daumen 🙂

  • Antworten Kristina 7. Dezember 2016 um 11:05

    Oooooh – für meine Patenkinder – ein Junge und ein Mädchen… hmmmm… aber wenn ich mich entscheiden muss, dann würde ich das Mädchenset wählen <3

  • Antworten Barbara Flaschberger-Herzele 7. Dezember 2016 um 11:05

    das jungenset wäre super für unser neues haus

  • Antworten Carola 7. Dezember 2016 um 11:08

    Habe die männliche Variante zu Hause und würde mich über das Jungsset sehr sehr freue

  • Antworten johannarundel 7. Dezember 2016 um 11:10

    Das Mädchen-Set ist wirklich herzallerliebst!
    LG Johanna

  • Antworten C. Künzler 7. Dezember 2016 um 11:15

    Oh, ich kenne da ein Mädchen zu der würde das Mädchen-Set s u p e r passen! Danke für die tollen Gewinnchancen! ?

  • Antworten Vanessa 7. Dezember 2016 um 11:17

    Da wir im April einen Jungen erwarten wäre das Jungenset super!!

  • Antworten Simone 7. Dezember 2016 um 11:20

    Mir wuerden beide gefallen! Hilfe! Wenn ich mich schon entscheiden muss, dann nehme ich das Maedchen-Set! Ich habe den Beitrag bei FB geteilt!

  • Antworten Petra Busch 7. Dezember 2016 um 11:23

    Wow ? was für ein toller Preis! Ich würde mich so sehr freuen über das Mädchenset ✊?✊??

  • Antworten Vanne 7. Dezember 2016 um 11:28

    Wow! Das Mädchenset wäre toll! Echt wunderschön 🙂

  • Antworten Nina 7. Dezember 2016 um 11:29

    Ich würde das Mädchen-Set nehmen. Auch mit 36 bin ich ja noch ein Mädchen. 😉

    Ach ja, Fan bei FB bin ich auch. 🙂

  • Antworten Julia Quecke 7. Dezember 2016 um 11:30

    Absolut süß 🙂 geht ja bestimmt auch für Erwachsene ..

  • Antworten Lily Lang 7. Dezember 2016 um 11:36

    Das sind ja kleine Traumgewinne, die einen soooooooooooooo lange begleiten werden, denn sie sind einfach zeitlos.
    Die Mädchenvariante würde hier ein großes Mädchen glücklich machen.
    Eine wunderschöne und stressfreie, Im Privatbereich ;-), Vorweihnachtszeit mit vielen magischen Weihnachtsmomenten von Lily & Familie

  • Antworten Alexandra 7. Dezember 2016 um 11:37

    Das Set für Mädels, wie gemacht für meine 13 jährige Nichte! Gern probier ich mein Glück 🙂

  • Antworten Lena 7. Dezember 2016 um 11:39

    Ich würde gerne das zauberhafte Mädchenset gewinnen:)

  • Antworten Lena 7. Dezember 2016 um 11:40

    Der Adventskalender ist echt eine Wucht!
    Mich begeistert das Mädelsset! Das ist perfekt fürs Patentöchterchen.

  • Antworten Heude Schuster 7. Dezember 2016 um 11:42

    Guten Morgen liebe Katja, über das Mädchen-Set würde ich mich sehr freuen!!! Bloomingville ist einfach ein wunderschönes Label mit dem süßesten Geschirr überhaupt!
    Vielen lieben Dank & Dir noch eine wunderschöne & entspannte Adventszeit
    Heide

  • Antworten Sandra V. 7. Dezember 2016 um 12:08

    Das Set für Jungs wäre klasse ?

  • Antworten Kati 7. Dezember 2016 um 12:18

    Wunderschöne Tassen! Vielleicht habe ich ja heute Glück. 🙂

    LG Kati

  • Antworten JULIA | mammilade-blog 7. Dezember 2016 um 12:25

    Wie süß 🙂
    Das würde ich sehr gerne für mein Patenkind (Mädchen) gewinnen,
    denn meine eigenen Minis sind dafür noch etwas klein 😉

    LG Julia

  • Antworten Conny 7. Dezember 2016 um 12:33

    Das sind wirklich tolle Gewinne. Ich würde gerne für ein kleines Mädchen in meinem Bekanntenkreis das Paket gewinnen 🙂
    Liebste Grüße
    Conny

  • Antworten lina 7. Dezember 2016 um 12:35

    Ah das Mädchen Set ist ja so süß. Würde mich riesig freuen.
    Auf Facebook geteilt ?

  • Antworten Sanna 7. Dezember 2016 um 12:38

    Das ist wieder mal ein toller Gewinn. Mein kleines Mädchen würde sich über dieses Set sehr freuen.
    Auf Facebook geteilt und geliked. Und Fan bin ich dort natürlich auch. 🙂

    LG Sanna

  • Antworten Katja K. 7. Dezember 2016 um 12:38

    Ich würde mich über das Jungenset freuen!

  • Antworten Samira Shekov 7. Dezember 2016 um 12:41

    Omg! Es ist einfach nur absolut WOW! Das mödchenset wäre soooooooooo toll, würde mich riesig freuen

  • Antworten Simone Fonseca 7. Dezember 2016 um 12:42

    Meine Tochtet würde sich über das Mädchenset freuen!

  • Antworten Denise 7. Dezember 2016 um 12:43

    Das Jungsset wäre genau das was ich bräuchte!

  • Antworten Viktoria 7. Dezember 2016 um 12:44

    Das Mädchen-Set wäre toll

  • Antworten Melissa Rubio Guerra 7. Dezember 2016 um 12:47

    Wie toll ?? würde mich auch sehr über das Mädchen Set freuen!

  • Antworten Tanja Tost 7. Dezember 2016 um 12:51

    Ich würde mich sehr über das Set für Mädels freuen 🙂 !!!

  • Antworten Melanie 7. Dezember 2016 um 12:54

    Ich versuche mein Glück für das Mädchen Set! <3

  • Antworten Simone 7. Dezember 2016 um 12:56

    Das Set für Mädchen ❤️

  • Antworten SteffiC 7. Dezember 2016 um 13:01

    Die Sets sind ja cool! Ich würde eines für Mädchen nehmen, wenn ich gewinne.

  • Antworten Christine O. 7. Dezember 2016 um 13:03

    Augen zu und durch…
    Mit den süßen Sets wohl kein Problem.
    Ich und meine Tochter würden sich über das Mädelset
    wahnsinnig freuen.
    liebe Adventsgrüße
    Christine O.

  • Antworten Raphaela 7. Dezember 2016 um 13:03

    Wunderschön! Gerne das Set für Jungs 🙂

  • Antworten Saskia Sche 7. Dezember 2016 um 13:03

    Für meine Tochter würde ich mich sehr über das Mädchen-Set freuen.

    Liebe Grüße
    Saskia

  • Antworten Ulli 7. Dezember 2016 um 13:13

    Ich huepfe fuer das Maedelsset in den Topf!

  • Antworten Iris Westphal 7. Dezember 2016 um 13:16

    Ein Mädchenset wäre prima!!!

  • Antworten Sanku 7. Dezember 2016 um 13:20

    Bezaubernd — für ein Mädchen

  • Antworten Kate 7. Dezember 2016 um 13:21

    Sehr hübsch! Für uns wäre das Jungs-Set prima!

  • Antworten sabine s. 7. Dezember 2016 um 13:21

    Würde mich für meine Nichte sehr über das Mädchen Set freuen! Als Fräulein Bonanza auf FB geteilt! 😉 Daumen drück!

  • Antworten Melissa 7. Dezember 2016 um 13:22

    Super schön! Meine drei Jungs würden sich bestimmt sehr freuen!

  • Antworten Jana P. 7. Dezember 2016 um 13:22

    Ich würde mich sehr über das Mädchenset freuen!

  • Antworten Claudia 7. Dezember 2016 um 13:25

    Ich will für das Mädchen-Set mitmachen bitte 🙂

  • Antworten Jule 7. Dezember 2016 um 13:27

    ohhh wie fein <3 das set für mädchen

  • Antworten Tine 7. Dezember 2016 um 13:28

    Hi!
    Das ist ja entzückend! Ich wähle das jungen set?vielen lieben Dank! Vlg tine

  • Antworten Helen 7. Dezember 2016 um 13:29

    Ich mache für das Mädchen-Set mit!

  • Antworten Kathrin 7. Dezember 2016 um 13:31

    Ich würde mich über das Jungen Set sehr freuen.
    Viele Grüße Kathrin

  • Antworten Mariechen 7. Dezember 2016 um 13:33

    Ich würde gern das Mädchenset gewinnen für meine Nichte 😀 oder unser tolles, neues Kuschelzimmerchen mit Puppenecke im Kindergarten. 😀

  • Antworten Alina Hirsch 7. Dezember 2016 um 13:33

    Ich würde gerne das Mädchen Set gewinnen!:)

    Liebe Grüße!

  • Antworten Susanne 7. Dezember 2016 um 13:34

    Die Sachen sind sooo niedlich…ich gehe für die Mädchensachen.

  • Antworten Friederike G. 7. Dezember 2016 um 13:41

    Ach, wie süß – das Mädels-Paket wäre super 🙂 Liebste Grüße

  • Antworten Kate 7. Dezember 2016 um 13:43

    Für mich wäre das Mädchenset toll!

  • Antworten siebenkilopaket 7. Dezember 2016 um 13:45

    So schön! Mein kleiner Bub würde sich sehr darüber freuen!

    Liebe Grüße
    Daniela

  • Antworten Janni 7. Dezember 2016 um 13:47

    wie außerordentlich niedlich!!!

  • Antworten Mirja Jacobsen 7. Dezember 2016 um 13:51

    Das ist ja süß…..das Set für Mädchen wäre perfekt ❤️

  • Antworten Eva-Britt 7. Dezember 2016 um 13:51

    Oh mein Gott sind die überherzig! Da werde ich selber noch mal zu einem kleinen Mädchen und würde mich sooo sehr freuen! Beitrag wird auch geteilt :)! Supersüß!

  • Antworten Bettina 7. Dezember 2016 um 13:54

    Ich könnte das Mädchenset ‚gebrauchen‘ 😉
    LG

  • Antworten Anni 7. Dezember 2016 um 13:59

    Oh, wie hübsch! <3
    Ich würde mich sehr über das Mädchen-Set freuen! 🙂

  • Antworten Fränzi 7. Dezember 2016 um 14:04

    Beide Sets sind bezaubernd… die große würde sich sicher auch freuen, aber das Jungenzimmer wird gerade fein gemacht, also wird das dringend benötigt.

  • Antworten Simone B. 7. Dezember 2016 um 14:18

    Da wir gerade das Zimmer meiner Tochter genau in dem altrosa Ton des Teppiches gestrichen habe- würden wir uns sehr über das MädchenSet freuen! ❤️? voll süß das Set!
    Lg Simone

  • Antworten Anja S 7. Dezember 2016 um 14:30

    Das große Pubertier ist jetzt schon 25 und das kleine Pubertier mit 14 Jahren mittendrin. Augenrollen kann sie wie keine zweite ? deshalb hätte ich für mein weibliches Pubertierchen gerne das Mädchen-Set .

    Aufmerksam würde ich durch Facebook.

  • Antworten Birgit 7. Dezember 2016 um 14:51

    Ich würde mich sehr über das Mädchen-Set freuen. 🙂

  • Antworten Annemarie 7. Dezember 2016 um 14:55

    Für große und kleine Mädchen und Jungs bestens geeignet. Ich würde trotzdem auf das Mädels-Set setzen 🙂

  • Antworten marla singer 7. Dezember 2016 um 14:57

    zauberhaft! ich würd mich über ein set für jungs total freuen!

  • Antworten Nicole 7. Dezember 2016 um 15:02

    Wie süß ist das denn? Und die Farben!!!! Das würde perfekt zu der Dekoration für unseren Sohnemann passen! Dann hüpfe ich mal in den Lostopf.

  • Antworten Kira 7. Dezember 2016 um 15:04

    ich mag besonders die mädchenvariante =)

  • Antworten Jordana 7. Dezember 2016 um 15:05

    Wir würden uns sehr über das Mädchenset für unsere Muckelmaus freuen 🙂

  • Antworten Fritzchen_sagt 7. Dezember 2016 um 15:12

    Zauberhaft, wir würden uns über das Mädchenset freuen und es einer lieben Freundin schenken. Merci

  • Antworten Rabea 7. Dezember 2016 um 15:14

    Ich würde mich über das Mädchen-Set freuen.

  • Antworten Anja Schneider 7. Dezember 2016 um 15:16

    Meine Madame ist jetzt 11! Augen rollen mit allem was dazu gehört, läuft ganz fantastisch. Das Set wäre also perfekt für uns :-D.
    Facebook geteilt!

  • Antworten Nele 7. Dezember 2016 um 15:20

    Hallo, ich würde mich riesig über das Set für Mädchen freuen! 🙂

  • Antworten Lena 7. Dezember 2016 um 15:30

    Oh,zwei tolle Sets. Das für jungen wäre toll 🙂 Fan bei Facebook 🙂

  • Antworten Kathrin Schürholz 7. Dezember 2016 um 15:31

    Sehr schön, das konnte ich noch gar nicht. Ich würde mich über ein Set für Mädchen freuen.

    LG
    Kathrin

  • Antworten Heike Schorr 7. Dezember 2016 um 15:32

    Mir kämen beide Sets recht?

  • Antworten Mel-anie-K 7. Dezember 2016 um 15:33

    Hallo Katja,
    das Mädchen Set wäre super.
    Grüße,
    Melanie
    (Facebook Fan: Melanie AusLp)

  • Antworten Marie 7. Dezember 2016 um 15:38

    Ich hätt‘ so gern das Mädchen-Set☺️

  • Antworten Maren 7. Dezember 2016 um 15:39

    Das Mädelsset ist genial.
    Lg Maren

  • Antworten Rebecca 7. Dezember 2016 um 15:42

    Über das Jungset würde ich mich sehr freuen.

  • Antworten Verena Kalt 7. Dezember 2016 um 15:44

    Zauberschön! Das Mädchenset würde mich sehr glücklich machen. 🙂

  • Antworten Karin Bü 7. Dezember 2016 um 15:50

    wie hübsch – ich würde mich riiiiesig über das Mädchenset freuen (mein Baby natürlich auch 🙂 ).

  • Antworten Franziska 7. Dezember 2016 um 15:50

    Trust the girls.. Ohne Frage also die Klimperwimpern auf dem Mädchen-Geschirr <3

  • Antworten Wohngenuss 7. Dezember 2016 um 15:51

    Das ist ja zuckersüß. Über ein Jungenset würde sich hier jemand sehr freuen ?

  • Antworten Katja Gallinowski 7. Dezember 2016 um 15:56

    Ich würde mich sehr über das Jungenset freuen.

  • Antworten lulu 7. Dezember 2016 um 16:00

    Schöne Produkte.

  • Antworten Ines 7. Dezember 2016 um 16:11

    Da wir uns überraschen lassen wollen, was unser Februarkind wird, nehme ich das Mädchenset. „Zur Not“ muss eben mein Patenkind das Set nehmen 🙂

  • Antworten Rilana 7. Dezember 2016 um 16:12

    Wir würden uns sehr über das Mädchen Set freuen….gerne geteilt;-)

  • Antworten Lena Marie 7. Dezember 2016 um 16:12

    Ein toller Gewinn!

  • Antworten Petra Pöpperl 7. Dezember 2016 um 16:14

    Oh sehr hübsch, ich hätte gern das Mädels-Pubertier-Set!?LG

  • Antworten Lisa 7. Dezember 2016 um 16:19

    …alles gefällt mir in deinem Shop (leider :-))

  • Antworten Babsi 7. Dezember 2016 um 16:21

    Hallo liebe Katja, das ist ja wieder wunderschön. Wir würden uns sehr über das Mädchen-Set freuen.

  • Antworten Karin 7. Dezember 2016 um 16:22

    Liebe Katja,

    Ich und mein Mädchen würden uns riesig freuen ?

  • Antworten Mary 7. Dezember 2016 um 16:29

    Das Mädchenset wäre der Hit <3

  • Antworten Annelie 7. Dezember 2016 um 16:33

    Das Mädchenset wär toll! 😉

  • Antworten Alexandra E. 7. Dezember 2016 um 16:33

    Wundervoll. Und bei einem pre-pubertierendem 11-jährigen Jungen plus einem weiteren Wirbelwind wäre das Set bei uns sowas von gut aufgehoben!?

  • Antworten Svea 7. Dezember 2016 um 16:40

    oh wie süß! beide!

  • Antworten Gabi 7. Dezember 2016 um 16:40

    das Jungenset wäre toll

  • Antworten Sandra 7. Dezember 2016 um 16:45

    Ich würde gerne das Mädchen-Set gewinnen!:)

  • Antworten kleine fluchten ♥ 7. Dezember 2016 um 17:02

    Mädchen wäre toll, davon gibt es hier gleich zwei 😉
    LG Tina

  • Antworten Katharina Frank 7. Dezember 2016 um 17:03

    Einfach nur: wow! Toll, wie all deine Türchen! <3 Ich finde beide Sets ganz zuckersüß!
    Bin Fan auf FB. 🙂

  • Antworten Sani 7. Dezember 2016 um 17:04

    Das Jungenset ist der Hammer!! Das hätte ich sehr gerne und würde mich riesig freuen 🙂

  • Antworten Pascal 7. Dezember 2016 um 17:14

    Toller Gewinn! Würden uns über das Jungen-Set freuen 🙂

  • Antworten Manu 7. Dezember 2016 um 17:23

    Das Mädchenset wäre super für mein Patenkind!

  • Antworten Julia 7. Dezember 2016 um 17:36

    Wie wunderschön. Ich würde mich sehr über das Mädchenset freuen 🙂

  • Antworten Denise 7. Dezember 2016 um 17:40

    Ich bin verliebt – über das Mädchenset würde ich mich freuen. 🙂

  • Antworten Maarika 7. Dezember 2016 um 17:41

    Wäre supertolles GEschenk für meinen Sohn!!! <3

  • Antworten Milla 7. Dezember 2016 um 17:53

    Das Mädchenset <3

    LG
    Milla

  • Antworten Nadja A. 7. Dezember 2016 um 17:53

    Das Mädchen-Set wäre toll *_*

  • Antworten Karina 7. Dezember 2016 um 18:03

    Ich möchte sehr gerne das Mädchenset gewinnen.

  • Antworten Moni 7. Dezember 2016 um 18:03

    Ich würde mich sehr über das Mädchen-Set freuen ♡
    Liebe Grüße

  • Antworten Nancy 7. Dezember 2016 um 18:05

    Na das wär doch was cooles für meinen kleinen Frechdachs! ?? gern das Set für Jungs ?

  • Antworten Anna 7. Dezember 2016 um 18:10

    Ich hüpf für das Mädels-Set in den Lostopf 🙂

  • Antworten Svenja 7. Dezember 2016 um 18:12

    meine Tochter würde sich sehr über das Mädchenset freuen.

  • Antworten Septembermädchen 7. Dezember 2016 um 18:12

    Oh ja Pubertiere kenne ich und besitze ich auch.ein set für Mädchen wäre toll.dann haben sie endlich auch mal einen Grund um es sich gestritten werden kann *augenroll*
    Beste Grüße und danke auch mal an dieser Stelle für deine Mühe!
    Lg julia von Septembermädchen

  • Antworten Christine 7. Dezember 2016 um 18:18

    Ich würde mich wahnsinig über das Mädchenset freuen – vor allem die Tasse finde ich zauberhaft!!! ?

  • Antworten Thora 7. Dezember 2016 um 18:26

    Oh ja, mit diesem tollen Set wäre ich fürs Augenrollen gewappnet !
    Das Mädchenset würde ich super gerne gewinnen.
    einen schönen Abend wünscht
    Thora

  • Antworten Franzi 7. Dezember 2016 um 18:32

    Ich würde mich sehr über das Set für Jungen freuen. Mal wieder ein tolles Türchen! Vielen Dank dafür.

  • Antworten Fritzi Mohnstreusel 7. Dezember 2016 um 18:32

    Hihi die kernige Jungs Kollektion ist wunderbar! Bin FAN 😉

  • Antworten Sunny 7. Dezember 2016 um 18:50

    Wie cool ist das denn??!! Ich habe einen Männerhaushalt und würde mich riesig über das Set für Jungs freuen! Passt total zu meinem Jüngsten (9), der gerne mal die Augen rollt, wenn Mutti mal wieder peinlich war,…. 😀
    Liebe Adventsgrüsse
    Sunny

  • Antworten Franzi 7. Dezember 2016 um 18:53

    Das für Jungs für meinen lieben Bruder, der zwar nicht mehr ganz so klein ist, aber zu dem das einfach gut passen würde 🙂 Damit er in seiner ersten WG auch sein eigenes Geschirr hat 😉

  • Antworten SARi 7. Dezember 2016 um 18:53

    Ich hätte gerne das Mädchen Set.. das ist ja traumhaft ?

  • Antworten Sarah 7. Dezember 2016 um 18:57

    Die sind ja zauberhaft. Vor allem das Mädchenset 🙂

  • Antworten Anne 7. Dezember 2016 um 18:59

    Dieses Mal ist der Adventskalender ja wieder mit wunderschönen Dingen gefüllt 🙂 und heute versuch ich auch mal mein Glück. Das MädchenSet passt gut zu meiner 8 jährigem Tochter, denn wie sich gerade herausstellt ist 8 das neue 13 ….. ;p

  • Antworten Anna 7. Dezember 2016 um 18:59

    Ich würde gerne das Jungenset gewinnen!

    LG, Anna

  • Antworten Jil 7. Dezember 2016 um 19:00

    Die sind ja wunderhübsch! Das zarte Mädchen Set gefällt mir unglaublich gut!!!

  • Antworten Anja 7. Dezember 2016 um 19:01

    Ich wünsche mir das Mädchenset *herzchen* Es ist wirklich zauberhaft!

  • Antworten Sanne 7. Dezember 2016 um 19:07

    Wie wundervoll! Ich würde mir das Jungenset aussuchen.
    VG Sanne

  • Antworten Melanie Klöpper 7. Dezember 2016 um 19:07

    Ich habe gleich zwei weibliche Pubertiere von 11 und 13 Jahren. Die beiden würden sich sehr über das Mädchen Set freuen. Lg Melanie ?

  • Antworten Ulrike Renner 7. Dezember 2016 um 19:13

    Das Set würde gut zu uns passen. Mein Zwerg hier würde Augen machen.

  • Antworten Annegret 7. Dezember 2016 um 19:16

    Ich würde mich auch rieeeesig über das schöne Madchen-Set freuen!

  • Antworten lisa 7. Dezember 2016 um 19:23

    ohhh das Mädchenset <3 Wahnsinnig süß

  • Antworten Thomas 7. Dezember 2016 um 19:23

    Das ist mal wieder ein toller Gewinn.

  • Antworten Meike 7. Dezember 2016 um 19:27

    Ich habe zwei Jungs, da würde ich mich natürlich riesig über das Jungenset freuen!!

  • Antworten Michelle 7. Dezember 2016 um 19:28

    Das Mädchen-Set ist wirklich süß und daher würde ich mich über den Gewinn sehr freuen 🙂

  • Antworten Suvda 7. Dezember 2016 um 19:29

    Wie niedlich. Das Mädchenset hätte ich so gerne 🙂

  • Antworten Svea 7. Dezember 2016 um 19:33

    Das für Jungs wäre ganz zauberhaft.

  • Antworten Jana Schäfer 7. Dezember 2016 um 19:44

    Das Set für kleine Jungs ist ja super niedlich! Da versuche ich mein Glück ?❤️??

  • Antworten Karen U. 7. Dezember 2016 um 19:47

    Das ist ja total niedlich! Hübsch finde ich beides. Könnte auch beides gebrauchen. Da meine beiden Mädels aber in der Überzahl sind entscheide ich mich für das Mädchen-Set. Mein Sohn wird das nicht so toll finden. Aber da muss er dann durch (falls ich gewinnen sollte). Viele Grüße. Karen

  • Antworten Celine K. 7. Dezember 2016 um 19:48

    das Set für Mädchen wäre perfekt für eine werdende Mutter <3

  • Antworten Sandra2311 7. Dezember 2016 um 19:49

    Beide Sets sind super. Ich hab zwar keine Kinder, aber Neffen und eine Nichte. Also es würden beide Sets passen.
    LG
    Sandra

  • Antworten Lisa 7. Dezember 2016 um 19:56

    Wie wundervoll! Ich würde mich über das Set für Mädels freuen.

  • Antworten Isabel H. 7. Dezember 2016 um 19:56

    Wie schööööön!

    Meine Mädels würden sich wahnsinnig über das tolle Mädchenset freuen!

    Liebe Grüße

  • Antworten Paula 7. Dezember 2016 um 20:00

    Das ist ja ein traumhaft süßes Set… ich bin ganz verliebt

  • Antworten Maria 7. Dezember 2016 um 20:00

    Für Jungs bitte, Mann muss schließlich frühzeitig an schöne Dinge gewöhnt werden.

  • Antworten Waltraud 7. Dezember 2016 um 20:06

    Meine Enkel würden sich so freuen, wenn ich das Set für sie gewinne.

  • Antworten laura 7. Dezember 2016 um 20:19

    ein mal Mädels bitte 😉

  • Antworten Steffi R. 7. Dezember 2016 um 20:20

    Mal wieder ein toller Gewinn. Meine Tochter und ich würden uns sehr über das Mädelsset freuen…

  • Antworten Lisa 7. Dezember 2016 um 20:33

    Oh ich würde mich sehr über das Mädchen-Set freuen

  • Antworten Sabina 7. Dezember 2016 um 20:37

    Oh wie schön! Wie gerne würde ich das Set für Mädchen gewinnen..

  • Antworten steffi 7. Dezember 2016 um 20:42

    mega süß 🙂 das MädchenSet wäre cool 😀

    glg steffi

  • Antworten Katja 7. Dezember 2016 um 20:45

    Das Mädchenset, da würde ich mich zusammen mit meiner Maus sehr drüber freuen!!

  • Antworten Michi 7. Dezember 2016 um 20:45

    Liebe Katja, ich habe zwar einen kleinen Räuber zuhause. Würde mich aber total über das Mädchen-Set freuen. Wir Mamis kommen ja doch oft zu kurz?

  • Antworten Sina 7. Dezember 2016 um 20:46

    Wie süß. Besoders das Mädchenset hat’s mir angetan…

  • Antworten Maike Karen 7. Dezember 2016 um 20:47

    Das Set für Mädchen ist so niedlich -würde mich sehr darüber freuen!

  • Antworten Lilli A. 7. Dezember 2016 um 20:49

    Wow das mädchenset ist ja besonders toll ? für meine kleine Cousine wäre das perfekt als Weihnachtsgeschenk ❤

  • Antworten Elisabeth-Amalie 7. Dezember 2016 um 20:51

    OMG – Schnappatmung! Ich liebe die Sachen von Bloomingville, oh verdammt, sind die hübsch. Ich würde mich soooooooo freuen, hihi! *-*
    Habe deinen Beitrag auf Facebook geteilt und geliked als Elisabeth Amalie. Dankeschön! <3

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

  • Antworten Val 7. Dezember 2016 um 20:58

    Wie gerne ich meine Nichten mit dem Mädchen Set ein strahlen ins Gesicht zaubern würde. Facebook geliked.

  • Antworten meike 7. Dezember 2016 um 21:03

    Ich wünsche mir das Jungs-Set!

  • Antworten Martina Lahm 7. Dezember 2016 um 21:03

    Wir würden uns sehr über das Mädchenset freuen.

    LG Martina

  • Antworten Steffi 7. Dezember 2016 um 21:03

    Ich würde zu gerne das Mädelsset gewinnen 🙂

  • Antworten Tina 7. Dezember 2016 um 21:03

    Für’s Patenkind das Mädchenset

  • Antworten Manuela 7. Dezember 2016 um 21:04

    Wir haben hier so ein 14jähriges Pupertiermädchen im Haushalt, was sich sicher sehr freuen würde.
    Schon lange FB Fan ??

  • Antworten Katharina 7. Dezember 2016 um 21:05

    Huhu, das Gewinnspiel ist mal wieder der Knaller, vielen Dank dafür! Ich würde mich sehr über das Set für Mädels freuen und es meiner Tochter schenken. Sie würde vielleicht Augen machen ? Ich drücke tüchtig die Daumen, und folge die auf FB (Katharina Winkler) und Instagram (katiii4988) Viele Grüße

  • Antworten Aleks 7. Dezember 2016 um 21:12

    Awwwww..Wie toll!! Wie schön und süß:) für meine Tochter wäre ich damit eine Heldin

  • Antworten Jutta 7. Dezember 2016 um 21:12

    Sieht zauberhaft aus <3
    Ich würde mich über ein Set für Jungen freuen:-)

  • Antworten Steff 7. Dezember 2016 um 21:14

    Zwinker Zwinker…Liebe kleine Katjalein, schau uns nicht so böse an, stecke schnell deine Rute ein und packe die tollen Bloomingsets aus, wir wollen auch immer artig sein……das Gedicht kam von meinen zwei Mädels , die sich soooooo doll freuen würde, wenn Sie neue Becherchen und Tellerchen bekommen würde…..

  • Antworten Steff wie 7. Dezember 2016 um 21:14

    Zwinker Zwinker…Liebe kleine Katjalein, schau uns nicht so böse an, stecke schnell deine Rute ein und packe die tollen Bloomingsets aus, wir wollen auch immer artig sein……das Gedicht kam von meinen zwei Mädels , die sich soooooo doll freuen würde, wenn Sie neue Becherchen und Tellerchen bekommen würde…..

  • Antworten Katharina Luisa 7. Dezember 2016 um 21:14

    Zwei so wunderschöne Sets ??? Da ich zwei Töchter habe wäre das Set für Mädchen perfekt für uns!
    Viele Grüße

  • Antworten Pamela 7. Dezember 2016 um 21:15

    Das Set für Jungs, bitte. Das würde prima zu unserem (noch kleinen) Räuber passen. Ich bin Fan bei FB.

  • Antworten Nicole K 7. Dezember 2016 um 21:18

    Ohh wie wunderschön, wie wuuuunderschöööön <3 So ein Set für zarte Mädechen, ganze 2 Stück habe ich hier, wäre toll <3

    Liebe Grüße nicole

  • Antworten Julia 7. Dezember 2016 um 21:20

    Heieiei ist das süß! Mein kleines Patenkind ist absolut für dieses Geschenk geeignet… Ich freue mich auf die Verlosung!

  • Antworten Katharina 7. Dezember 2016 um 21:20

    Oh das würde ich soo soo gerne gewinnen. Und ich könnte mich gar nicht entscheiden, ob das mein Neffe bekommt, oder ich es für meinen baldigen Nachwuchs nehme – naja, oder man teilt 😉

  • Antworten Nicola 7. Dezember 2016 um 21:22

    Süß! Bin dabei und versuche mein Glück auf ein Mädchenset.

    Liebe Grüße
    Nicola

  • Antworten Nora 7. Dezember 2016 um 21:28

    Das Mädlsset wäre das Richtige für uns

  • Antworten Johanna Richter 7. Dezember 2016 um 21:32

    Oh wie toll! Das Mädchen-Set wäre super und ein tolles Weihnachtsgeschenk.⭐️?
    Liebe Grüße Johanna

  • Antworten Josefine 7. Dezember 2016 um 21:33

    Das Mädchen-Set ist so hübsch 🙂

  • Antworten Lilli 7. Dezember 2016 um 21:34

    Das Mädchenset wäre toll für unsere Pubertiergöre 🙂
    Liebe Grüße
    Lilli

  • Antworten TABITA 7. Dezember 2016 um 21:51

    Die sind ja nett…besonders über das Mädchen set würde ich mich freuen.
    Und FB-fan bin ich selbstverständlich auch.
    Gruß TABITA

  • Antworten Nicole Vesen 7. Dezember 2016 um 21:51

    2 Mädchen noch klein, aber OHO! Süße Zickchen halt manchmal, die sich sicherlich über den Gewinn sehr freuen würden!

  • Antworten Melanie 7. Dezember 2016 um 21:54

    So tolle Sachen 🙂
    Hoffe ich habe Glück!
    Das Jungenset wäre meins

  • Antworten Katrin 7. Dezember 2016 um 21:54

    Würden uns riesig über ein Mädchenset freuen. Bussis eure Raaben

  • Antworten Jennifer Barg 7. Dezember 2016 um 22:13

    Hallo <3

    Das Mädchen-Set ist ja soooooo toll. Würde ich gerne gewinnen.

    Liebe Grüße

    Jennifer

  • Antworten Lena 7. Dezember 2016 um 22:15

    Ich würde mich sehr über das Jungen-Set freuen.

  • Antworten Laura 7. Dezember 2016 um 22:16

    Hübscher Gewinn für kleine und große Mädchen! 🙂 Ich würde mich sehr über dieses Set freuen! Danke an dieser Stelle auch einmal für das Zurverfügungstellen dieses großartigen Adventskalenders! Auch bei FB geliked und kommentiert! 🙂

  • Antworten Nadine 7. Dezember 2016 um 22:23

    Das wäre für unseren Junior gerade genial – daher sehr gerne das Jungenset!??

  • Antworten Victoria 7. Dezember 2016 um 22:31

    Ein ganz tolles Set, da würde ich mich sehr drüber freuen!

  • Antworten Simone W: 7. Dezember 2016 um 22:32

    Da bei uns die Jungs in der Überzahl sind, würde ich mich für das Jungenset entscheiden. Liebe Grüße!

  • Antworten Eveline 7. Dezember 2016 um 22:32

    Boys Boys Boys 🙂

  • Antworten katja koblitz 7. Dezember 2016 um 22:34

    wunderschön! da mein kleines mädchen noch gar kein geschirr hat würde ich mich über das mädchen-set wahnsinnig freuen. ich werfe mich also direkt in den lostopf.

  • Antworten dani b. 7. Dezember 2016 um 22:34

    oh wie schön – wir würden uns riesig über ein jungs-set freuen!

  • Antworten Jette 7. Dezember 2016 um 22:36

    Mädchenset 🙂

  • Antworten Ilka 7. Dezember 2016 um 22:43

    Das Jungenset wäre toll! Für meinen Männerhaushalt. 😉

  • Antworten J. 7. Dezember 2016 um 22:49

    Bei uns wäre es das Mädchenset, über das ich micht sehr freuen würde.

  • Antworten Kornelia 7. Dezember 2016 um 22:50

    Das Set für Mädchen ?

  • Antworten Kornelia 7. Dezember 2016 um 22:50

    Ui das Mädchen Set ist so toll ❤️

  • Antworten Kerstin R. 7. Dezember 2016 um 22:51

    Boys online – das Set ist ja mal total niedlich und ganz bestimmt das richtige für meine Boys ♡

  • Antworten dörte 7. Dezember 2016 um 22:53

    Ich finde das Jungenset echt cool. Und wünsch mir das für meine Mädels, irgendwie gucken die eher so wie die Jungs 😉
    Liebe Grüße
    dörte

  • Antworten Jana Ehrenberg 7. Dezember 2016 um 22:53

    Hahaha das wäre ja genial. Die eine Tasse mit den verdrehten Augen, das kommt mir sehr bekannt vor.

    Würde gerne in den Lostopf für Jungen springen denn das passt so gut.

    Viele Grüße
    Jana

  • Antworten Bruni 7. Dezember 2016 um 23:00

    Ich würde mich über ein Mädchenset freuen!

    Herzliche Grüße
    Bruni

  • Antworten Evi 7. Dezember 2016 um 23:12

    Hallo, die Sachen sehen ganz zauberhaft aus! Ich würde das Mädchenset nehmen!

    Liebe Grüße
    Evi

  • Antworten Stefanie 7. Dezember 2016 um 23:31

    Total witzig, wäre genau richtig für meinen Elfjährigen!
    Liebe Grüße, Stefanie

  • Antworten Myriam 7. Dezember 2016 um 23:38

    Das Mädchen Set wäre toll ?

  • Antworten Anne Clemens 7. Dezember 2016 um 23:51

    Ich hüpfe schnell noch mit in den Lostopf und wünsche mir das Set für Mädchen ?

  • Antworten Patti 8. Dezember 2016 um 0:36

    wie schön 🙂 das ist sehr niedlich

    • Antworten Patti 8. Dezember 2016 um 0:39

      für mädels bitte 🙂

  • Antworten Sandra Fo 8. Dezember 2016 um 1:45

    Das wäre das optimale für meine zwei männlichen Pubertiere. Meistens sind sie zum Fressen und ich wollte sie für nix auf der Welt hergeben. Falls bei dem Jungs Set auch noch ein paar Zusatznerven für Eltern sind, die nehme ich gerne.
    Auf Facebook habe ich natürlich schon lange geliked. Liebe Grüße

  • Antworten Ursula Eigl 8. Dezember 2016 um 12:58

    Für mein Mädl das schon alles hat wär das Mädchenset eine tolle Überraschung!

  • Hinterlasse eine Antwort