Give Away, interior

Geliebtes Zuhause Adventskalender 2017 | Nr. 12

Türchen Nr. 12: Gewinne Dein Lieblingsprodukt

Aussuchen und … schwupps: BEKOMMEN.

Ohne zu zahlen.

Frei Haus.

Liebevoll verpackt.

Wäre das nicht traumhaft?

Traumhaft e i n f a c h: Nenne uns Deinen Wunsch im Kommentar und hüpfe direkt rein in unseren fabelhaften Glitzer-Funkel-Lostopf.

 

Übrigens lachen Dir bei Maileg als Marke des Monats Dezember auch ganz besondere Spar-Aktionen bei uns im Shop:

Sichere Dir die knuffigen Wichtel, Mäuse und Hasen im Vorteilsset – denn was wäre die magische Weihnachtszeit ohne diese Schlingel?

Den schönsten Dienstag für Euch – und viel Glück! ♥

 

Geliebtes Zuhause Adventskalender – so einfach machst Du mit:

Besuche uns vom 1. bis 24. Dezember auf dem Blog, auf Facebook oder Instagram und hinterlasse unter dem jeweiligen Beitrag einen Kommentar. (Auf dem Blog bitte mit Vor- und Nachnamen, damit es nicht zu Verwechslungen kommt.)
Erhöhe Deine Gewinnchance, indem Du unseren Newsletter abonnierst.
Gerne kannst Du den Beitrag auf Facebook teilen.
Die Gewinner werden im Laufe des folgenden Vormittags (werktags) hier veröffentlicht.

Kurz noch zum Rechtlichen: Du bist mindestens 18 Jahre alt und kommst aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

 

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte Dir auch gefallen

617 Kommentare

  • Antworten Martina Flügl-Zehnder 12. Dezember 2017 um 6:26

    Oh da wüsste ich einiges 😄

  • Antworten Inga 12. Dezember 2017 um 6:27

    Ich hätte so gerne die Kubus Bowl von By Lassen in schwarz 😍🙌🎅🤶🌲

  • Antworten Sabine Galla-Kröger 12. Dezember 2017 um 6:32

    Ein Maileg Wichtelpaar ist schon ganz lange ein Wunsch🎅🤶

  • Antworten Sandra Wachter 12. Dezember 2017 um 6:32

    Mein Wohnzimmer braucht unbedingt einen Teppich, auf den Fliesen wird es langsam frisch, dann hätten wir es an Weihnachten kuschelig 😉😉

  • Antworten Vanessa Meindl 12. Dezember 2017 um 6:35

    Ich wünsche mir von Kähler die Hammershøi Vase green 25 cm. Die Farbe ist einfach ein Traum 😍

  • Antworten Melisa 12. Dezember 2017 um 6:36

    Die Bank mit dem grauen Bezug ist wunderschön 😍🍀

  • Antworten Ines-Marie R. 12. Dezember 2017 um 6:37

    Der Pflanzenständer von Ferm Living wäre ein Traum!

  • Antworten Hanna Hirschberger 12. Dezember 2017 um 6:37

    Die Sitzbank finde ich toll!

  • Antworten Kathleen Schiffer 12. Dezember 2017 um 6:38

    Oh wie schön! Da würde ich mich direkt für die kähler Vase entscheiden! 😍
    Auf Facebook hab ich ebenfalls kommentiert.

  • Antworten Christine Dannenmann 12. Dezember 2017 um 6:41

    Ich würde mir den länglichen Hay Tray Side in Schwarz aussuchen ☺️

  • Antworten Michaela Lerche 12. Dezember 2017 um 6:42

    Ich würde mich riesig über den wunderschönen Beistellwagen Block von Normann Copenhagen in weiß freuen. Der würde perfekt in unser neu renoviertes Häuschen passen ♡♥♡

  • Antworten Antje 12. Dezember 2017 um 6:43

    Das Pflanzregal von Ferm Living in hellgrau wäre ein Träumchen ❤️

  • Antworten Jasmin Pohle 12. Dezember 2017 um 6:45

    Wow, Ich hätte gerne das Geschirr von Broste Copenhagen, Nordic Sea 😍
    Hüpf in dein Lostopf.

  • Antworten Carla Richter 12. Dezember 2017 um 6:45

    Guten Morgen,
    auf meinem Wunschzettel stehen die Espresso-Tassen von Design Letters 1-4.

    Oder muss e s was von dem Bild sein? Dann die Sitzbank mit der grauen Sitzfläche…

    ..einen schönen Tag, Carla

  • Antworten Ulrike Sitzmann 12. Dezember 2017 um 6:46

    Prima, ich würde mir die Sitzbank wünschen, genau richtig für meinen Flur.

  • Antworten Marion Bössenecker 12. Dezember 2017 um 6:49

    Ich würde mir die hellgraue Bank wünschen !! Einfach nur weil sie mir sooogut gefällt !😍

  • Antworten Stefanie rot 12. Dezember 2017 um 6:49

    das String Regal in schwarz wäre ein Träumchen

  • Antworten Henrike Hinze 12. Dezember 2017 um 6:49

    oh wie toll. Ich würde mich riesig über den weißen Stuhl J42 von Hay freuen 🙂

  • Antworten Sandra Kleutgens 12. Dezember 2017 um 6:50

    Ich würde mir sehr den Meryl White Quilt wünschen! In kuscheligen 140X220cm ❤️
    Dann könnte ich darunter vom Sommer träumen! 😊💓

  • Antworten Kathrin Holthausen 12. Dezember 2017 um 6:50

    Ich würde mir die hänge Lampe wünschen

  • Antworten Christina 12. Dezember 2017 um 6:51

    Ich wünsche mir die wunderschöne Korbtasche Leather Handles New natural von TineKHome.

  • Antworten Katharina Bernheier 12. Dezember 2017 um 6:51

    Ein String Regal für’s Babyzimmer wäre wundervoll… 😍

  • Antworten Sylvie Thomas 12. Dezember 2017 um 6:51

    Die grau gestreifte Vase von Tinekhome ist mein Traum😻🙆‍♀️

  • Antworten Constanze Freund 12. Dezember 2017 um 6:52

    Ganz doll wünsche ich mir vom „Geliebtes Zuhause Christkind“ einen Affen von Bojesen….falls es etwas vom Foto sein soll — gerne die Bank 😍🎅🎄liebe Grüße

  • Antworten Maraike G. 12. Dezember 2017 um 6:52

    Die Isolierkanne von Stelton. Das wäre ein Traum😍😍

  • Antworten Sandra Bahr 12. Dezember 2017 um 6:53

    Ich würde mich über den Teppich riesig freuen, der fehlt uns im Esszimmer.😀

  • Antworten Sabine Schäfer 12. Dezember 2017 um 6:53

    Hallo, auf meinem Wunschzettel steht die Planet Box von ferm living für viele Kräuter. Ja, das wäre toll 😊

  • Antworten Michaela Meier 12. Dezember 2017 um 6:54

    Auf meinem Wunschzettel steht schon laaange die Kubus Bowl L white by Lassen. Vielleicht bringt sie das Christkindl dieses Jahr?

  • Antworten Linda Decker 12. Dezember 2017 um 6:55

    Ich würde mich über den Wasserkocher Emma von Stelton in grau freuen 😍😍😍

  • Antworten Katja 12. Dezember 2017 um 6:56

    Guten Morgen! Ich würde mir den Hay Hee Lounge Stuhl wünschen. 🙂
    Liebste Grüße von Katja

  • Antworten Isabella Pradel 12. Dezember 2017 um 6:56

    Ich wünsche mir schon so lange eine Isolierkanne EM77 in lavender von Stelton, da wir seit einiger Zeit nur frisch gebrühten Kaffee trinken, und nur eine häßliche alte Kanne haben:(

  • Antworten Fri Fisser 12. Dezember 2017 um 6:58

    Freie Auswahl überfordert mich immer ein bisschen 😉
    Wir brauchen dringend neue Stühle. Der Form Chair in weiß/Eiche von Normann Copenhagen wäre mein Favorit!

  • Antworten Andrea Neumann 12. Dezember 2017 um 6:58

    Ich wünsche mir eine Thermoskann am liebsten von Greengate ❤️⭐️😊

  • Antworten Daniela Ebert 12. Dezember 2017 um 7:01

    Hallo, ich liebäugele schon ewig mit dem weißen Kerzenständer von by Lassen. Mein absolutes Träumchen😍😍

  • Antworten Anne 12. Dezember 2017 um 7:01

    Die Kerzenhalter Blossom von Applicata stehen schon so lange auf meiner Wunschliste. Das Modell Lily oiled oak wäre ein toller Anfang 💕

  • Antworten Melanie Lange 12. Dezember 2017 um 7:02

    Guten morgen!
    Ich schleiche schon länger um das String Pocket Regal in der Farbe esche/weiß herrum. Es würde die Wand in meiner Küche schmücken. Ich würde mich riesig freuen es zu gewinnen 😍

    Liebe Grüße

  • Antworten Kerstin 12. Dezember 2017 um 7:02

    Auf meiner Wunschliste steht der Norman Copenhagen Block Beistellwagen! Dieser würde sich hervorragend als Hausbar eignen und die Ginsammlung des Gatten beherbergen:)))

  • Antworten Vanessa Lorenz 12. Dezember 2017 um 7:02

    Liebes Katja-Christkind, wenn ich mir was wünschen dürfte, dann wäre es die Hammershøi Vase 25 cm white von Kähler Design 😍 Die ist einfach traumschön 🍀

  • Antworten Marina Goller 12. Dezember 2017 um 7:03

    Ich wünsche mir von Kähler die Hammershøi Vase green 25 cm. Die Farbe ist mega 😍

  • Antworten Hanna Schneeweiß 12. Dezember 2017 um 7:04

    Ich würde mich sehr über das ferm living Planzregal freuen 🌱🌿

  • Antworten Petra Gschösser 12. Dezember 2017 um 7:04

    Stelton wasserkocher Emma grey das wär ein Traum ☘️🍄

  • Antworten villa winzig 12. Dezember 2017 um 7:05

    mein traum wäre der Amanda Quilt dark grey von Greengate. das ist etwas , das ich mir nie leisten könnte , aber träume sind erlaubt. danke für den tollen adventskalender. es macht jeden morgen aufsn neue spaß bei euch zu schauen. vlg villa

  • Antworten Tini 12. Dezember 2017 um 7:05

    Oh was für eine Frage. Ich wünsche mir den Kerzenhalter The Ring groß von House Doctor. Das wäre echt toll!!!!! Liebste Grüße ins Geliebte Zuhause von Tini

  • Antworten Jule Dyckmans 12. Dezember 2017 um 7:07

    Der Teppich vom Bild wäre ein wunderbares Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn heut 💕🎂

  • Antworten Andrea Cornels 12. Dezember 2017 um 7:12

    So eine liebe Idee, ich wünsche mir schon lange einen Kubus Kerzenleuchter in grau von by Lassen.

  • Antworten Melanie Groß 12. Dezember 2017 um 7:13

    Ich wünsche mir schon lange den Pflanzen Ständer 😍😍😍 von der Firma Ferm Living. Ohhh der würde so gut bei uns reinpassen.

  • Antworten Katrin Schöcklmann 12. Dezember 2017 um 7:13

    Ich hüpf auch mal in den Lostopf 😊
    Ich hätte gern das Etagere oval groß grey von Bastion Collections 😍😍😍

  • Antworten Lena Wilhelmus 12. Dezember 2017 um 7:14

    Liebe Katja,
    Ich würde mir den goldenen servierwagen von Rice wünschen! Der ist soooo schön

  • Antworten Nadine Schol 12. Dezember 2017 um 7:14

    Es gibt sooooo viele schöne Sachen in eurem Shop. Was ich total schön finde ist der Kerzenständer Kubus By Lassen http://www.geliebtes-zuhause.de/wohnen/lampen-licht/kerzen-kerzenstaender/kerzenhalter-kubus-4-mit-bodenplatte-kerze-set-black-1-30479.html

  • Antworten Mirja Sievers 12. Dezember 2017 um 7:14

    Oh da würde ich mir das „Tisch Set Cluster black von ferm living“ wünschen!
    Es passt einfach so großartig in mein neues Wohnzimmer😍
    Liebe Grüße

  • Antworten Christine Hoffmann 12. Dezember 2017 um 7:15

    Hallo, ich wünsche mir den Stelton Wasserkocher Emma in grey⭐️
    Liebe Grüße!

  • Antworten Caroline Brunner 12. Dezember 2017 um 7:15

    Da wüsste ich auch so einiges. Bis jetzt haben wir in unserer neuen Wohnung nur eine Couch und Stehlampe. Wäre super, wenn ich gewinnen würde.

  • Antworten Antonia M. aus W. 12. Dezember 2017 um 7:16

    Aufbewahrungskiste Fun stuff… von Bloomingville

    Ein tolles Geschenk für meinen Kleinen 🙂

  • Antworten Eveline Salzano 12. Dezember 2017 um 7:17

    Das Pflanzenregal in Rosa von Ferm living wäre mein Herzenswunsch 💖

  • Antworten Lena F. 12. Dezember 2017 um 7:17

    Mein Traum wäre der Quilt stripes black von TineKHome..

  • Antworten Cathrin Feh. 12. Dezember 2017 um 7:18

    Ich würde mich wahnsinnig über Geschirr aus der „Nordic-Sea“-Collection von Broste Copenhagen freuen. Da schleiche ich schon ewig drum herum. Ich liebe das Design so sehr😍😍💕💕💕!

  • Antworten frauke engels 12. Dezember 2017 um 7:19

    Uij… die Qual der Wahl….
    Ich würde mich sehr über ein Paar der Unzertrennlichen oder einen Affen von Kay Bojesen oder über eine Vase von Kähler freuen, oder ein Frühstücksset von Green Gate oder oder oder….
    Herzliche Grüsse

  • Antworten Sarah Piepers 12. Dezember 2017 um 7:20

    Ich wünsche mir schon so lange das Utensilo von Vitra….ist einfach zu teuer. Das war Mega, wenn ich es hier gewinnen könnte😊

  • Antworten Karen Urban 12. Dezember 2017 um 7:21

    Ich wünsche mir schon ganz lange das große Schüsselset von Ib Laursen in Kornblumenblau. Darüber würde ich mich sehr, sehr freuen.

  • Antworten Manuela L. 12. Dezember 2017 um 7:22

    Das Pflanzenregal in dark green ist einfach traumhaft. https://www.geliebtes-zuhause.de/wohnen/moebel-gzh/regale/pflanzregal-dark-green-18833.html

  • Antworten Simone Böhmerle 12. Dezember 2017 um 7:22

    Ich würde mich für die Isolierkanne von Stelton in Lavender entscheiden. Aber ich habe definitiv mehr als „Wunschprodukt“ was mir total gut gefällt.

  • Antworten Andrea Höflich 12. Dezember 2017 um 7:23

    Ich würde mich sehr über den Stuhl J41 in weiß von Hay freuen. Der sähe toll in meinem Zimmer aus. 🙂

  • Antworten Carmen Jansen 12. Dezember 2017 um 7:23

    Wieder eine supertolle Gewinnchance 😍
    Ich würde mich sehr über das 🐷 „Truffle von MAILEG“ freuen 😊

  • Antworten Gabi K. 12. Dezember 2017 um 7:25

    Oh der Teppich Kuba von House Doctor wäre perfekt für unser Wohnzimmer! Genau der würde uns noch fehlen fürs kuschelige Wohngefühl! Ich wünsch mir Glück! ☺️
    Gabi K. alias gakrim via Instagram

  • Antworten Eva Spieler 12. Dezember 2017 um 7:25

    Die grau bezogene Bank wäre mein Wunsch

  • Antworten Sarah Reckewell 12. Dezember 2017 um 7:26

    🍀💌🍀💌🍀💌🍀💌🍀💌🍀💌🍀💌🍀
    Auf meiner Wunschliste steht noch ganz groß das Regal Pocket in Walnuss/schwarz von der Marke String. Vielleicht wird mir mein Wunsch erfüllt – ansonsten werde ich es mir noch ein bisschen weiter in euerem Shop angucken und es von der Ferne bewundern. 😍🙂
    🍀💌🍀💌🍀💌🍀💌🍀💌🍀💌🍀💌🍀

  • Antworten Monique 12. Dezember 2017 um 7:26

    Wie tooooll!
    Mein Wunsch wäre die Hammershøi Teekanne von Kähler in weiß – für gemütliche Teestunden!

  • Antworten Sabrina Mannerhans 12. Dezember 2017 um 7:26

    Oh ja, das ist traumhaft 💚 aber keine einfache Entscheidung, bei so vielen schönen Dingen…
    💜💜💜Das Pflanzregal von ferm living 💜💜💜

  • Antworten Nike Sonnentheil 12. Dezember 2017 um 7:26

    😳😍❤️ Oh die Plantbox wäre ein Traum…oder aber einen Maileg Wichtel. Das wäre das Schönste überhaupt 🙂

  • Antworten Annina Rühl 12. Dezember 2017 um 7:26

    Ich würde mich RIESIG über den Pflanzenständer von Ferm Living in der Farbe Dusty blue freuen. ♡

  • Antworten Yvonne S. 12. Dezember 2017 um 7:28

    Die Hängeleuchte Shade brass/rose von ferm LIVING wäre mein Traum über dem Esstisch. 💗

  • Antworten Yvonne S. 12. Dezember 2017 um 7:29

    Was eine tolle Chance! Die Hängeleuchte Shade brass/rose von ferm LIVING wäre mein Traum über dem Esstisch. 💗

  • Antworten Juliane 12. Dezember 2017 um 7:29

    Ich träume schon so lange von der wunderhübschen Hammershøi Salz- und Pfeffermühle in weiß von Kähler Design. Oh ja, das wäre eine große Wunscherfüllung!

  • Antworten Nicole Albus 12. Dezember 2017 um 7:30

    Der Beistellwagen von Copenhagen wäre mein Wunsch 🎁

  • Antworten Suki Schächer 12. Dezember 2017 um 7:30

    Wünsche mir schon sehr lange ein String Pocket Regal in weiß
    und stelle gerade fest, dass es in schwarz auch sehr chic ausschaut.
    Liebe Grüße

  • Antworten Astrid Schilling 12. Dezember 2017 um 7:31

    Die wunderschöne graue Bank wäre ein Traum!

  • Antworten Eve Eggers 12. Dezember 2017 um 7:33

    Oh liebe Katja… das ist ja Zauberhaft von dir… ich würde mir Alice Kuchenständer red von Greengate wünschen.. ich bin so vernarrt drin und ich liebe Tortenplatten … das wäre mein größter Wunsch… Daumen drück und einen schönen 12. Dezember wünsche 🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲

  • Antworten Lena Scheyk 12. Dezember 2017 um 7:33

    Ich würde mich riesig über den Wasserkocher Emma von Stelton in der Farbe weiß freuen. Das wäre echt toll! ☺️

  • Antworten Petra Müller 12. Dezember 2017 um 7:35

    Bei mir ist es tatsächlich die schöne keramikvase aus Türchen Nr 2, die es mir angetan hat. Dabei mag ich sonst gar keine Vasen 😂
    https://www.geliebtes-zuhause.de/tinekhome/vasen-toepfe-aufbewahrung/vase-ceramic-white-11481.html

  • Antworten Sarah Kunterschwarz 12. Dezember 2017 um 7:36

    Oh! Ich glaub ich könnte mich nur schwer zwischen einer Feuerschale und einem dieser schicken Getränkespender entscheiden!
    Auf jedenfall was für den Sommer 😊🖤

    Sarah.

  • Antworten Joana S. 12. Dezember 2017 um 7:36

    Wie toll wie toll wie toll! Ich hätte so so gerne die Plantbox von Ferm Living in Schwarz <3

  • Antworten Lisa Schneider 12. Dezember 2017 um 7:37

    Dieser unglaublich flauschige und wunderschöne Teppich von HOUSE DOCTOR ist ein absoluter Traum ☺️Danke für dieses tolle Türchen 🌲🌲

  • Antworten Lisa Lowin 12. Dezember 2017 um 7:38

    Die Kubus Bowl S black by Lassen finde ich so toll, das wäre mein Traum. ☺️

  • Antworten Ramona Seitz 12. Dezember 2017 um 7:38

    Ach wie schöööön, ich liebe die Vase von Kähler. Das wäre toll diese zu gewinnen:

  • Antworten Weinzierl Barbara 12. Dezember 2017 um 7:40

    Oh wie schön, ich hätte gerne die Teekane „Theo“ von Stelton. Ich versuche mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

  • Antworten Rina 12. Dezember 2017 um 7:41

    Ich würde mir das kleine String Regal wünschen.

  • Antworten Caroline Stigler 12. Dezember 2017 um 7:43

    Von By Lassen die Kubus Bowl in schwarz wäre ein Traum ! 😚😚😚😍

  • Antworten Melanie K. 12. Dezember 2017 um 7:43

    Ich hätte ja so gerne den Stuhl j42 von hay das wäre mein weihnachtwunsch,wenn es etwas von dem bild oben sein soll,dann gerne die Bank mit dem grauen bezug.*Daumen drücken*

  • Antworten Silke Theis 12. Dezember 2017 um 7:45

    Ich hätte gerne von Bastion Collection ein Kaffeeservice mit dem passenden Kuchenteller.

  • Antworten Sophia Koch 12. Dezember 2017 um 7:45

    Grundsätzlich würde ich mich über ALLES aus dem Onlineshop freuen und kann natürlich auch alles gebrauchen Katja 🙂
    In unserem Wohnzimmer würde die Stehlampe Silvia von Vita Copenhagen super reinpassen. Ich habe schon länger ein Auge auf das schöne Teil geschmissen.
    Da wäre aber auch noch der Kubus von By Lassen… ach, die Liste ist ellenlang! 🙂

  • Antworten Nicole 12. Dezember 2017 um 7:45

    ich würd mich sehr über die Omaggio Vase M black von Kähler Design freuen.

  • Antworten Esther 12. Dezember 2017 um 7:48

    Ohhhhhh 😍ich bin ganz verliebt in die neue Serie von greengate den “dots”…. etwas davon wurde mein ❤️hüpfen lassen …..
    https://www.geliebtes-zuhause.de/greengate/neu/?series=Dot&refresh=1

  • Antworten Melanie Baute 12. Dezember 2017 um 7:51

    Guten Morgen,
    Ich würde mir den Kerzenhalter Stringent in grey wünschen.
    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit 🎄
    https://www.geliebtes-zuhause.de/ferm-living/wand-wohnen/kerzenhalter-string-grey-18381.html

  • Antworten Silke von der Reith 12. Dezember 2017 um 7:51

    Ooooh wie schön 😍! Ganz oben auf meinem Wunschzettel steht der neue hängende Teelichthalter von Ferm Living in schwarz❣️ Liebe, liebe Glücksfee sei mir hold 🤶🏼

  • Antworten Christine Eder 12. Dezember 2017 um 7:51

    Guten Morgen, ich würde mir auf meinen Wunschzettel für mein Zuhause vormerken 👼🏻✨🌟💫
    Ein Geschenk von Räder ✨🌟💫
    https://www.geliebtes-zuhause.de/raeder/zuhause-lichthaus-herz-28179.html.

  • Antworten Monika Scholtyssek 12. Dezember 2017 um 7:52

    Die große Tine k home Decke! Das wär so ein tolles Geschenk❤️😍

  • Antworten Ramona Neumair 12. Dezember 2017 um 7:53

    Ich wünsche mir den zauberhaften Kerzenhalter String nature von ferm LIVING!

  • Antworten verena hoffmann 12. Dezember 2017 um 7:53

    Liebe Katja, mein Papa ist schon alt. Am Wochenende hat er gesagt, dass er gerne noch mal ein String Pocket Regal hätte. In Walnuss/Schwarz kommt es seinem von damals am nächsten (Er sagt es war Teakholz?). Ich kenne es nur mit gelbem dicken Lack drüber und ganz durchhängenden Regalbrettern. Zu gerne würde ich ihm diesen Wunsch erfüllen. Das wäre eine Sensation für ihn und ich würde gerne sein Gesicht sehen!!!! Falls es etwas von dem Bild sein sollte, dann wähle ich das schwarze Regal aus 🙂
    Gruß Verena

  • Antworten Bettina Glöckl 12. Dezember 2017 um 7:57

    Freie Auswahl ist schon schwierig 😅
    Ich würde mich wahrscheinlich für diese Kegel entscheiden https://www.geliebtes-zuhause.de/weihnachten/kerzen-licht/nobili-windlicht-grey-28777.html

  • Antworten Fabia Nilsen 12. Dezember 2017 um 7:57

    Die Sitzbank Button light grey von Bloomingville würde meinen Eingangsbereich perfekt ergänzen😍😍 Ich und mein Studentenbudget würden uns riesig freuen!!!

  • Antworten EvaLichtenberg 12. Dezember 2017 um 7:58

    Ich würde mich so, so über das mynthe schalen set in meadow Green freuen. Das wäre so toll 😍.

  • Antworten Melanie Voß 12. Dezember 2017 um 7:58

    Lieber, guter Weihnachtsmann,
    zieh die langen Stiefel an,
    kämme deinen weißen Bart,
    mach‘ dich auf die Weihnachtsfahrt.

    Komm‘ doch auch in unser Haus,
    packe die Plant Box von ferm Living aus.

    Guck mich nicht so böse an.
    Stecke deine Rute ein,
    will auch immer artig sein!

  • Antworten Mechthild Schlottbohm 12. Dezember 2017 um 7:58

    Für unser neues Zuhause träume ich von einem Beistell-Tischset. wäre eine super Überraschung!

  • Antworten Tanja Hoff 12. Dezember 2017 um 8:01

    Das Kissen Rabbit🐰 für meineTochter wäre ein Träumchen🐰💫❤

  • Antworten Simone Depner 12. Dezember 2017 um 8:02

    Auf der grauen Sitzbank würde ich gern einmal Platz nehmen.

  • Antworten Nadine Grimm 12. Dezember 2017 um 8:02

    Ohhh wie toll 💕! Bin seit gestern unsterblich in den Kerzenhslter verliebt ❤! https://www.geliebtes-zuhause.de/neu/teelichthalter-haengend-circular-black-38197.html

  • Antworten Amrei Werz 12. Dezember 2017 um 8:02

    Wie toll! Ich kann mich gar nicht entscheiden…

  • Antworten Nessie U. aus H. 12. Dezember 2017 um 8:02

    Hallo!
    Hachz, die Hängeleuchte Silvia white von VITA copenhagen (die oben auch auf dem Bild ist), die wär´so wunderbar im Esszimmer! Ein Traum!
    Liebe Grüße
    Nessie

  • Antworten Sandra 12. Dezember 2017 um 8:04

    Guten Morgen liebe Katja,

    was für eine Chance ♥ ich würde mir, falls es nichts vom Bild sein muss, eine Lightbox in türkis von A little Love Company wünschen. Vom Foto würde ich mir die tolle Bank aussuchen, weil unsere kaputt ist.

    Schöne Woche dir ♥

    Liebe Grüße
    Sandra

  • Antworten Rebecca Bienefeld 12. Dezember 2017 um 8:04

    Mein absolutes Lieblingsprodukt ist die Sterstundenkollektion von Räder aus Türchen No 5.. I love it!! 🤩❤️

  • Antworten Annika Zahraoui 12. Dezember 2017 um 8:06

    Ich wünsche mir den Werkzeugkasten von House Doctor. 🎄🎁⭐

  • Antworten Friederike W. 12. Dezember 2017 um 8:07

    Guten Morgen! Die Plantbox von Ferm Living in schwarz wäre ganz toll. Liebe Grüße

  • Antworten Meike Steen 12. Dezember 2017 um 8:07

    Guten Morgen💫
    Wundervoll wäre die Sitzbank Button von Bloomingville. 🎅🏼

  • Antworten Sandra Raab 12. Dezember 2017 um 8:09

    Wie wundervoll, mal seinen Wunsch gewinnen zu können. Bei mir wäre das ein Diffuser von Skandinavisk, NAT oder KOTO.
    Alles Liebe, Sandra

  • Antworten Silvia Gosak 12. Dezember 2017 um 8:13

    Eine Omaggio Vase wäre so was schönes
    Lg Silvia

  • Antworten Nicole 12. Dezember 2017 um 8:13

    Ohhh, ich würde den Pflanzenständer von Ferm Living auswählen. So ein absolutes Traumteil für mich! 😍

  • Antworten Rosi Richter 12. Dezember 2017 um 8:13

    Hallo!
    Also ich wünsche mir schon lange die Unzertrennlichen von Kay Bojesen oder den Affen…
    Tolle Verlosung. Danke

    Liebste Grüße
    Rosi

  • Antworten Yvonne Kokesch 12. Dezember 2017 um 8:14

    Ich habe den Teppich schon sehr lange im Blick und würde mich sehr freuen, wenn das heute klappen würde 😍 Daumen sind gedrückt!!

  • Antworten Andrea Ewald 12. Dezember 2017 um 8:15

    Der Beistellwagen in weiß wäre sehr toll!
    LG Andrea

  • Antworten Schwedenmadchen 12. Dezember 2017 um 8:17

    Das würde mir einiges einfallen, was ich mir aussuchen würde 😍🙂

  • Antworten Lisa 12. Dezember 2017 um 8:18

    Was für eine Gewinnchance!! Ich würde mich riesig über eines der Wandregale von Design Letters freuen… sie sind so herrlich schlicht und trotzdem besonders!

  • Antworten Janina Paterson 12. Dezember 2017 um 8:19

    Die Sitzbank würde einfach traumhaft in mein Schlafzimmer passen!!

  • Antworten Yvonne 12. Dezember 2017 um 8:20

    Ich würde mich wahnsinnig über den Teppich freuen…..Ganz liebe grüße yvonne

  • Antworten Nelli 12. Dezember 2017 um 8:20

    So eine tolle Chance. Ich hätte sooo gern den Pflanzensränder von ferm living in schwarz 😍😍😍😍

  • Antworten Maria Görgens 12. Dezember 2017 um 8:20

    Ich bin sooo verliebt in die Kerzenhalter von Stoff, in Chrom😍😍😍

  • Antworten Lena Sauer 12. Dezember 2017 um 8:21

    Einer der goldenen neuen Hängekerzenhalter von Fermliving wäre super 🙂

  • Antworten Damira 12. Dezember 2017 um 8:23

    Mein Wunsch wäre der Normann Copenhagen Beistellwagen ❤️ Finde den ganz ganz toll und der würde in unserer neuen Küche bestimmt toll aussehen ☺️

  • Antworten Angelika Eberle 12. Dezember 2017 um 8:26

    Oh Gott wie soll man sich da entscheiden?
    Ich glaube die Garderobe Loop Stand Hall grey von HAY wäre toll 😍

  • Antworten Claudia 12. Dezember 2017 um 8:26

    Ich würde mich über den Teppich DOTS blau von liv interior 200cmx70cm freuen. Unser Flur braucht noch einen schönen Teppich.

  • Antworten Natascha Gold 12. Dezember 2017 um 8:27

    schon lange wünsche ich mir ein String Regal! In der neuen Wohnung gibt es dafür einen schönen Platz!

  • Antworten Lisa Attemeier 12. Dezember 2017 um 8:27

    Der Beistellwagen würde farblich super in unser Wohnzimmer passen! 😊

  • Antworten Jasmin Katharina Granrath 12. Dezember 2017 um 8:27

    Oh,ich wünsche mir so sehr das Ferm living Pflanzenregal!

  • Antworten osch 12. Dezember 2017 um 8:28

    Ich würde mich über den BASEQUILT260-BL freuen! Bei uns macht mein Sohn (nicht ein Dobermann 😉 mir meinen streitig und so hätte ich einen Quilt für mich allein. Moment…. ich habe ja noch einen Sohn…..😆

  • Antworten Vivienne Bluhm 12. Dezember 2017 um 8:30

    Oh, endlich im Leben ist mal „wünsch dir was“ 😄 😉
    Ich hab schon gaaaanz lange die Hammerhøi Vase 25cm in weiß auf meiner Wunschliste. Die ist einfach sooo traumhaft schön!! Aber was von Kähler,..bzw. noch schlimmer, was in deinem Shop ist nicht wunderschön?!
    Suchtgefahr pur 🙈
    Liebe Grüße 🎄🎁🍀

  • Antworten Sonja 12. Dezember 2017 um 8:30

    Mir gefällt wirklich viel. Aber am besten gebrauchen könnte ich den Beistelltisch Juco von House Doctor.
    Viele liebe Grüße!

  • Antworten Jasmin 12. Dezember 2017 um 8:31

    Geht’s jetzt um die Produkte im Bild oder allgemein?
    Wenn allgemein wäre Sofa Chill light grey von Bloomingville meine Wahl 🙂

  • Antworten Christiane 12. Dezember 2017 um 8:31

    Das String-Regal für meine noch leere Wand in der neubezogenen Wohnung wäre Traum. Das stand schon immer auf meine Wunschliste!

  • Antworten Rabea W. 12. Dezember 2017 um 8:31

    Ich wünsche mir die Alice Kuchenständer pale pink von Greengate für den schön gedeckten Kaffeetisch 🙂

  • Antworten Yvonne Matczak 12. Dezember 2017 um 8:32

    Hmmm…. so schwer, sich da zu entscheiden…: die Hammershoj Vase (weiß) ist sooo super schön!! Alles Liebe Yvonne

  • Antworten Unser kleiner Mikrokosmos 12. Dezember 2017 um 8:33

    Oh wie toll. Ich suche schon so lange einen schönen Teppich. Der Teppich Kuba würde mir super gefallen…
    Liebe Grüße
    Silke

  • Antworten Cornelia Lerchl 12. Dezember 2017 um 8:33

    die graue sitzbank ist ein traum <3

  • Antworten Nina Elmers 12. Dezember 2017 um 8:34

    Da wir grade in eine größere Wohnung gezogen sind habe ich viel Platz für viele schöne neue Ding & ich bin mir mehr als sicher das ich bei euch im SHop etwas schönes finde – Nur die Entscheidung fällt so schwer 🙂

  • Antworten Kathrin Maaßen 12. Dezember 2017 um 8:35

    Der Stuhl-Elefant von VITRA in eisgrau wäre ein Traum 🐘

  • Antworten Larissa Beul 12. Dezember 2017 um 8:37

    Mein absoluter Traum wäre die Vase Peacock grey von TineKHome 🙂 !

  • Antworten Denise Brucker 12. Dezember 2017 um 8:37

    Auf meinem Wunschzettel steht schon seit Jahren ein hochwertiger Teppich von House Doctor😍. Der Kuba würde perfekt in die Wohnung passen 😍

  • Antworten Carolin Nunes 12. Dezember 2017 um 8:38

    Der Kerzenhalter Kubus 1 von bylassen in weiß =)

  • Antworten Natalia König 12. Dezember 2017 um 8:40

    Ohhhh, großes Wunschkonzert, ich freu mich. Die Omaggio Vase von Kähler Design würde mir sehr gut gefallen. Ich versuche mal mein Glück….

  • Antworten Katharina Hunke 12. Dezember 2017 um 8:40

    Ich wünsche mir für meine Kinder den Vitra Elefant in schwarz und wenn es etwas von Bild sein soll ein String Regal.jn weiß für sie neue Küche. Tolles Türchen, Katja. Danke!

  • Antworten Silvia 12. Dezember 2017 um 8:41

    Guten morgen, ich würde mir die Vase Peacock grey von TineKHome wünschen…

  • Antworten Claudia M 12. Dezember 2017 um 8:41

    Liebäugele schon länger der Hammershøi Vase 20 cm white von Kähler Design #hach

  • Antworten Franzi Klocke 12. Dezember 2017 um 8:42

    Ok leichte Überforderung bei diesem Wahnsinnsgewinnspiel, aber so richtig verliebt bin ich schon lange in das Pflanzregal von Ferm Living

  • Antworten Bärbel 12. Dezember 2017 um 8:42

    Das schwarze String Pocket Regal wäre ein Traum für mein neues Home-Office 🖤

  • Antworten Claudia Bunse 12. Dezember 2017 um 8:44

    Ich liebäugel schon eine Weile mit dem Kerzenhalter String grey von Fermliving. Den zu gewinnen wäre ein Traum!

  • Antworten Marvin Kreckel 12. Dezember 2017 um 8:44

    Ich wünsche mir schon lange die Pinnwand Mesh schwarz von House Doctor !

  • Antworten sarah hausleithner 12. Dezember 2017 um 8:45

    ich träum schon sooo lange von ein hay j110 stuhl . den zu gewinnen wäre der
    absolute waaaahnsinn <3

  • Antworten Elisa Maennel 12. Dezember 2017 um 8:48

    Der hängende Teelichthalter von ferm living wäre ein Traum! 🎄😍✨

  • Antworten Kerstin 12. Dezember 2017 um 8:48

    Oh was für ein tolles Türchen heute 😍 ich nehme einmal alles bitte 😂 Aber wir fangen mal klein an – der Kerzenhalter Kubus 4 black von by Lassen wäre mein Wunsch 😉
    Liebe Grüße
    Kerstin

  • Antworten Ramona 12. Dezember 2017 um 8:48

    Die Alice Latte Cups sind ein Traum. Die wären perfekt für meine neue Kaffeemaschine 🙂

  • Antworten Lara Kreckel 12. Dezember 2017 um 8:48

    Ich würde so gerne mit der Decke Plaid gestrickt creme von Ib Laursen kuscheln 🙂 !

  • Antworten Ellen Noll 12. Dezember 2017 um 8:49

    Ein großer Wunsch wäre der Hay Stuhl Hee Lounge white 🍀

  • Antworten Catarina Krause 12. Dezember 2017 um 8:50

    Definitiv ein Design Klassiker! Aktuell würde ich mich wohl für eine Vase von Kähler entscheiden oder einen Hay Stuhl 🙂

  • Antworten Johanna 12. Dezember 2017 um 8:51

    Ich würde mir für unser neues Gästezimmer die Lampe “Zuhause Porzellanleuchte Es werde Licht von räder“ wünschen

  • Antworten // Cathleen W. // 12. Dezember 2017 um 8:52

    Liebe Katja,

    die Sitzbank ist einfach wunderschön und ich würde mich sehr sehr freuen!

    Liebe Grüße, Cathleen

  • Antworten Michaela Mittermaier 12. Dezember 2017 um 8:52

    Genial! Das wäre ein Megagewinn! Ich wünsche mir seeeehr die Hakenleiste Hang it all weiß multitone von vitra

  • Antworten Fröken Su 12. Dezember 2017 um 8:57

    Liebe Katja
    Oh wie Traumhaft!
    Mir würde vielleicht ein schönes Tablett gefallen, wie z.B. Tablett Antique black von TineKHome.

    Dir einen schönen Dienstag.
    Liebe Grüße
    Susanne

  • Antworten Neele Heusmann 12. Dezember 2017 um 8:57

    Ich würde mich so so sehr über das Beistelltisch Set Bambus von Bloomingville freuen 😍
    Liebe Grüße, Neele 🙂

  • Antworten Nina Rindt 12. Dezember 2017 um 9:00

    Ich bin ja völlig verliebt in den Teppich Peas soft grey von HAY und würde mich über diesen Gewinn riesig freuen! 💝

  • Antworten Anne Luisa 12. Dezember 2017 um 9:02

    Welch wunderbares Türchen…die Auswahl ist sooooo riesig.
    Verliebt bin ich in den Bloomingville Schreibtisch Study Grey.
    Na dann hoffe ich mal.
    Danke dafür

  • Antworten siebenkilopaket 12. Dezember 2017 um 9:04

    Wow! Oh da würde ich ewig brauchen bis ich mich entscheiden könnte <3

  • Antworten Hanne Völkel 12. Dezember 2017 um 9:06

    Hallo Katja,
    mein, ich muss gestehen, ziemlich großer Wunsch ist die Bloomingville Sitzbank Button. Aufgrund mangelnder Stühle wäre das eine wunderbare Bank für die Kinder um Weihnachten an der Festtafel zu sitzen!
    LG Hanne

  • Antworten Birgit 12. Dezember 2017 um 9:07

    Ich finde den Pflanzenständer mega 🎄🎄🎄🎄
    Liebe Grüße Birgit

  • Antworten Eva Malcherek 12. Dezember 2017 um 9:09

    Auweia, da ist er ja: der Block Table von Normann Copenhagen!!! ❤️ Wir würden ihm gern ein neues, geliebtes Zuhause sein…

    Liebe Grüße,
    Eva

  • Antworten Carina Kölle 12. Dezember 2017 um 9:09

    Ganz unspektakulär und langweilig: die Messlöffel von Bloomingville ☺️ Oder eine Überraschung 🎄

  • Antworten Birte Thomsen 12. Dezember 2017 um 9:10

    Hallo Katja,
    Mein Favorit ist die große Vase von Design Letters 🙂
    Liebe Grüße

  • Antworten Christa Haselbacher 12. Dezember 2017 um 9:10

    Da gibt es so vieles ! Das schwarze String-Regal wünsche ich mir schon sehr lange! Das wär mein Traumgewinn! 🙂 LG Christa

  • Antworten Sophia 12. Dezember 2017 um 9:10

    Fündig werde ich hier auf jeden Fall – nur die Entscheidung für ein Produkt ist etwas schwerer 🙂 ♥

  • Antworten Langemeyer, Simone 12. Dezember 2017 um 9:12

    Sehr Sehr gern sind wir beim Glitzer-Funkel-Lostopf dabei und ein echter Traum meiner Tochter und mir wäre diese entzückende Puppenbett in weiß von Sebra…dann würde das Zimmer noch mehr glitzern und funkeln ✨

  • Antworten Anna Gibmeier 12. Dezember 2017 um 9:12

    Ich würde mir den Pflanzenständer von Ferm Living wünschen zu Weihnachten, den find ich schon lange toll 🙂 🙂

  • Antworten Margit Maria Schrankler 12. Dezember 2017 um 9:12

    Die graue Sitzbank ist wunderschön 😊 sie würde perfekt an meinen Kachelofen passen 🔝🔝🔝💁💫💫❄️❄️❄️

  • Antworten Ewelina Lipiec 12. Dezember 2017 um 9:13

    Oh, der Kubus 4 in Brass (Gold) hat es mir schon ewig angetan. ❤️ Also, mit Anlauf in den Lostopf und Daumen drücken. ☄️🌟☄️🌟☄️🌟

    Liebe Grüße und eine schönen Dienstag

    Ewelina

  • Antworten Yvonne Birkholz 12. Dezember 2017 um 9:16

    ein traumhaftes Türchen!
    *hüpf*
    LG Yvonne

  • Antworten Iris Westphal 12. Dezember 2017 um 9:17

    Oh bitte bitte die Vase von Kähler Design in dem wunderschönen waldgrün 🙂

  • Antworten Nicole Michailidis 12. Dezember 2017 um 9:19

    Ich würde meinem Mann so sehr den Bloomingville Sessel Chill gönnen, damit er endlich mal entspannen kann 🙂

  • Antworten Carmen Heynen 12. Dezember 2017 um 9:19

    Hallo Katja, ich möchte auch gerne in deinen Lostopf hüpfen. Ich würde mich so mega doll über die Quilt🖤 Stripes black von Tine K Home freuen. Sie ist so wunderschön!!! Das wäre ein Traum!
    Wünsche dir noch eine schöne Adventszeit!
    LG Carmen

  • Antworten Melanie Dörner 12. Dezember 2017 um 9:23

    Bei mir steht schon ewig die Omaggio Vase L black von Kähler Design auf der Wunschliste

  • Antworten Ines Schürer 12. Dezember 2017 um 9:24

    Die Sitzbank wäre echt klasse 🙂

  • Antworten Melanie R 12. Dezember 2017 um 9:25

    Den Pflanzenständer von Ferm Living habe ich schon ganz länge im Auge, trauhaft schön 🙂

    Vielleicht habe ich ja Glück, ich drücke einfach mal die Daumen. Einweilen wünsche ich noch eine schöne Vorweihnachtszeit,

    viele liebe Grüße,

    Melanie

  • Antworten Mika Sinn 12. Dezember 2017 um 9:25

    Diese Bank, die ja auch auf eurem Bild zu sehen ist, hat es mir schon ewig angetan. https://www.geliebtes-zuhause.de/wohnen/moebel-gzh/sofas-sessel-baenke/sitzbank-button-light-grey-20229.html

  • Antworten Jana Gilch 12. Dezember 2017 um 9:27

    Meinabsoluter Favorit wäre der Teppich Kuba von House Doctor. Der würde unser Wohnsimmer schön kuschelig machen.
    Liebe Grüße Jana 🙂

  • Antworten Svenja R 12. Dezember 2017 um 9:27

    Auf meinem Wunschzettel habe ich ein paar Dinge, aber der absolute Traum wäre der Holzaffe von Kay Bojesen (hoffentlich habe ich mich nicht verschrieben).

  • Antworten Sandra 12. Dezember 2017 um 9:28

    Ich kann mich gar nicht entscheiden, da es so viele schöne Dinge gibt 🙂

  • Antworten Bea W. 12. Dezember 2017 um 9:28

    Wow wir würden uns freuen über Aufbewahrungskiste Fun stuff… von Bloomingville die würde perfekt in unser Kinderzimmer passen

  • Antworten Barbara Noll 12. Dezember 2017 um 9:30

    Mein liebster Gewinn wäre der Hay Stuhl Lee Lounge white, ich würde ihn gerne meiner Tochter schenken.

  • Antworten Daniela 12. Dezember 2017 um 9:30

    Ich liebe die Marken Maileg und Greengate da würde ich sicher was finden! 💕🍀

  • Antworten Andrea Böttcher 12. Dezember 2017 um 9:30

    Der graue Affe von Kay Bojesen wäre supertoll.

  • Antworten Ikima 12. Dezember 2017 um 9:34

    Alle Jahre wieder versuche ich es wieder: Regal Pocket eiche/weiß von String

  • Antworten Catharina Meyl 12. Dezember 2017 um 9:35

    Quilt throw rose von TineKHome😍 das wäre ein Traum☺️

  • Antworten Katharina Klemm 12. Dezember 2017 um 9:35

    Ich wünsche mir schon sooo lange den Kubus Kerzenständer für 4 Kerzen in schwarz. Darüber würde ich mich wie ein Schneekönig freuen. Dann hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf 😍 liebe Grüße, Katharina

  • Antworten Sabine Schmidt 12. Dezember 2017 um 9:37

    Hallo,

    wahrscheinlich zu verwegen….der BRICK von Liv Interior wäre toll….hüpfe mal mutig ins Lostöpfchen..

  • Antworten Siri Hüttenhain 12. Dezember 2017 um 9:41

    Ganz Kkar die Sitzbank von Bloomingville, schon lange mein Favorit

  • Antworten Nicole Zimmerli 12. Dezember 2017 um 9:41

    echt jetzt? wow, ich würde mich gar nicht entscheiden können…. greengate, ja ich glaube einen greengate quilt…

  • Antworten Jutta von Kreativfieber 12. Dezember 2017 um 9:41

    Das ist sooo cool! Ich wünsche mir schon lange den Schaukelstuhl Nature von Bloomingville!

  • Antworten Uschi Jacobs 12. Dezember 2017 um 9:43

    Eine schwere Entscheidung bei so vielen schönen Sachen! 😍 Den Teppich finde ich ganz toll und den könnte ich gut gebrauchen! 🍀

    • Antworten Uschi Jacobs 12. Dezember 2017 um 16:47

      Gemeint ist der Teppich Marakesch von Liv Interior! 😉

  • Antworten Stefanie Beilharz 12. Dezember 2017 um 9:44

    das Pflanzregal dark green von ferm LIVING würde sich ganz wunderbar bei mir machen ^^

  • Antworten Maria H. 12. Dezember 2017 um 9:45

    Hallo Katja, muss es etwas vom Bild sein? Dann hätte ich zu gerne das schwarze String-Regal!
    Liebe Grüße Maria H. aus N.

  • Antworten Gabriele 12. Dezember 2017 um 9:46

    Wie TRAUM-haft ist das den???
    Diese graue Sitzbank für perfekt in unseren Flur passen!
    LG Gabriele

  • Antworten Lucia Wand 12. Dezember 2017 um 9:47

    Oh wie schön 🤗
    Ich würde mich so sehr über die Isolierkanne Emma grey von Stelton freuen und 2x diese wunderschönen Becher Neu von ferm LIVING.
    Ach vielleicht habe ich auch mal Glück 😉
    Vielen Dank für den tollen Adventskalender!!

  • Antworten Tanja Tost 12. Dezember 2017 um 9:47

    ich würde mich wahnsinnig über den Kopfhörer aHead white von Kreafunk freuen!

  • Antworten Nadine Neumann 12. Dezember 2017 um 9:47

    Ich hätte gerne eine schöne Green Gate Geschirrkollektion.

  • Antworten Juliane N. 12. Dezember 2017 um 9:49

    Ehrlich? Irgendetwas? Nun ja, ich träume von diesem wunderschönen Sessel, den ich mir eigentlich nach der nächsten Gehaltserhöhung kaufen wollte: https://www.geliebtes-zuhause.de/wohnen/moebel-gzh/sofas-sessel-baenke/sessel-calm-light-grey-20247.html

    Wäre das toll!

  • Antworten Elisabeth-Amalie Leichsenring 12. Dezember 2017 um 9:50

    Oh weh, wie soll ich mich denn hier für nur EIN Lieblingsteil entscheiden? 😀 Der ganze Shop hat doch soooo wunderschöne Sachen. ♥ Da ich aber ein großer Bloomingvill Fan bin und schon länger mit der Tasse bzw. dem ganzen Set liebäugel, entscheide ich mich dafür! 🙂

    https://www.geliebtes-zuhause.de/bloomingville/c-cile-tasse-mit-henkel-muster-1-rosa-grau-16941.html

  • Antworten Vera 12. Dezember 2017 um 9:50

    Bei diesen tollen Sachen ist die Wahl schwer. Ich würde mich über eine Feuerschale freuen. Wenn es etwas aus deiner Auswahl sein soll, dann den Beistellwagen.

    Liebe Grüße
    Vera W

  • Antworten Liz 12. Dezember 2017 um 9:50

    Was für eine schöne Auswahl, von dieser hier würde ich mir die Vase von Kähler aussuchen, oder vom Shop etwas anderes Schönes. LG Liz

  • Antworten Sina V. 12. Dezember 2017 um 9:51

    Über die Sitzbank Button in hellgrau würde ich mich riesig freuen, da mich eine ähnliche Sitzbank im Rahmen der Gütertrennung leider verlassen hat. Sie fehlt mir so…

  • Antworten Gabi S. 12. Dezember 2017 um 9:52

    Wow, was für schöne Preise, so ein Beistellwagen wäre ganz toll für mein kleines Zuhause!
    Liebe Grüsse
    Gabi S.

  • Antworten Jessica 12. Dezember 2017 um 9:54

    Ich liebe liebe das Sofa ja schon seit Monaten 😊 aber da ich ein realistischer Mensch bin, habe ich noch was anderes gefunden.
    https://www.geliebtes-zuhause.de/wohnen/moebel-gzh/sofas-sessel-baenke/sofa-chill-light-grey-20097.html

    Hier diese Wohndecke wäre einfach perfekt 😍

    https://www.geliebtes-zuhause.de/wohnen/wohntextilien/decken-quilts-bettwaesche/decke-plaid-gestrickt-grau-28493.html

    Liebe Grüße,

    Jessica Nowak

  • Antworten Nadine 12. Dezember 2017 um 9:54

    Die Sitzbank von Bloomingville würde ich soooooo gerne gewinnen! Du wünderschöne Bank! Wie klasse wäre es wenn du in unser neu renoviertes Home Office einziehen dürftest!☺😊😍

  • Antworten Elena Blessing 12. Dezember 2017 um 9:54

    Oh je, wo soll man da nur anfangen…Ihr habt einfach zu schöne Dinge im Shop!
    Das „Sofa Rattan von Bloomingville“ steht wohl schon am längsten auf meiner Wunschliste <3

  • Antworten Claudia Gäbel 12. Dezember 2017 um 9:56

    Den J41 von HAY möchte ich schon lange mein Eigen nennen.

  • Antworten Simone Fonseca 12. Dezember 2017 um 9:56

    Ich würde mich für das Sitzbänkchen entscheiden. Die Bank ist einfach super schön.

  • Antworten Juliane Graumann 12. Dezember 2017 um 9:58

    „Ich wünsche mir zum Heiligen Christ….einen Nachbarn, den unser Spielen nicht stört –
    und ’nen Wecker, den niemand hört“
    …“Und weil ich das alles nicht haben kann…“:
    Mein Lieblingsprodukt ist die Teekanne Heart von Bastion Collections.
    Ob die in der Hand wohl genauso toll aussieht wie online?
    🎄🤶

  • Antworten Stefanie Sedlbauer 12. Dezember 2017 um 9:59

    eine tolle Sache liebe Katja <3
    ich wünsche mir ich wünsche mir … die tolle Hängeleuchte "Silvia White" von Vita Copenhagen

    https://www.geliebtes-zuhause.de/vita-copenhagen/haengeleuchte-silvia-white-37205.html

    Hach die ist so klasse !
    Grüße, Stefanie

  • Antworten Waigand Christine 12. Dezember 2017 um 10:02

    Ich bin sehr verliebt in die Garderobe ways von House doctor in schwarz. Sie ist traumhaft schön . Da würde sich die ganze Familie dran erfreuen. LG Tine

  • Antworten Katrin 12. Dezember 2017 um 10:04

    Also da bin ich überzeugt, dass das eine schwere Entscheidung werden wird. Aber es findet sich sicherlich ein Lieblingsprodukt <3 (wenn nicht mehrere *g*).

  • Antworten Anna Voigt 12. Dezember 2017 um 10:05

    Ich würde mich wahnsinnig über die Teller aus der „Salt“-Collection von Broste Copenhagen freuen 🙂
    die würden sich sehr gut auf meinem Weihnachtstisch machen.
    LG

  • Antworten Janina Erdmann 12. Dezember 2017 um 10:14

    Das String pocket Regal

  • Antworten Susanne Köllner 12. Dezember 2017 um 10:15

    Ich träume schon lange von einem Message Board A2 in grey von DESIGN LETTERS!! 🤩🤩🤩

  • Antworten Kira Hor n 12. Dezember 2017 um 10:15

    Die Decke von Tine K home ist einfach super, die wünsche ich mir =)
    https://www.geliebtes-zuhause.de/wohnen/wohntextilien/decken-quilts-bettwaesche/quilt-stripes-black-1721.html

  • Antworten Ela 12. Dezember 2017 um 10:16

    Das String Pocket ist mein alltime-Favorite 😉
    Würde mich sehr darüber freuen…
    Liebe Grüße,
    Ela (transglobalpanparty at gmail.com)

  • Antworten Jennifer Barg 12. Dezember 2017 um 10:19

    Hallo <3

    Ich hoffe, es ist nicht unverschämt.. Aber am Liebsten würde ich mir das hier wünschen: https://www.geliebtes-zuhause.de/wohnen/kinderzimmer/aufbewahrung/aufbewahrungskorb-house-l-4213.html##

    Es wäre so schön für die Sachen meine Tochter.

    Dankeschön und liebe Grüße

    Jennifer

  • Antworten Valine Nopper 12. Dezember 2017 um 10:20

    Was für ein Traum ♥ Das Pflanzregal dark green von ferm LIVING wäre mein Wunsch

  • Antworten Daniela K. 12. Dezember 2017 um 10:21

    Fleur Quilt blue von Greengate wäre mein wunsch, weil es mich so sehr an meine Kindheit und Schweden erinnert.

  • Antworten JuliaS. Aus Ro 12. Dezember 2017 um 10:21

    Ich habe immer viel zu wenig Sitzgelegenheiten und würde mich daher über den Hocker von Bloomingville freuen. Der ist einfach so wunderschön 😍

  • Antworten Kristin Franke 12. Dezember 2017 um 10:22

    Wir würden eine Teekanne kaufen

  • Antworten Bernadette Schenk 12. Dezember 2017 um 10:25

    Mit der Omaggio Vase von Kähler würdet ihr mir eine riesen Freude machen ❤
    Dieser Adventskalender ist so toll! ✨

  • Antworten Stefanie Böhme 12. Dezember 2017 um 10:27

    Oh da würde mir so einiges einfallen, was ich gerne hätte 🙂

  • Antworten Julia Schörner 12. Dezember 2017 um 10:27

    Liebe Katja,
    das ist super schwierig sich bei all den schönen Dingen auf eine Sache fest zu legen 🙈 aber die Kanne mit dem Stövchen von Stelton „Theo“ ist ein kleiner Herzenswunsch 😍
    Gute Besserung!

  • Antworten Theresa Zemann 12. Dezember 2017 um 10:28

    Die Hängeleuchte Vita Vopenhagen in weiß wäre ein Traum 😍😍😍😍😍

  • Antworten Simone Wirz 12. Dezember 2017 um 10:31

    Hallo, auf meinem Wunschzettel steht schon ganz lange die Hakenleiste Hang it all von Vitra.
    Liebe Grüße,
    Simone

  • Antworten Angela Florack 12. Dezember 2017 um 10:32

    Regal Pocket esche schwarz von String, eine Reminiszenz an früher! Ich hatte es früher in Teak (?). Heute, in schwarz, wäre es wunderbar!

  • Antworten Melanie 12. Dezember 2017 um 10:32

    Der Teppich Block grau schwarz von House Doctor in 200x90cm steht noch ganz oben auf meiner Wunschliste <3

  • Antworten Anja Diekmann 12. Dezember 2017 um 10:34

    Der Bloomingville Sessel Chill 🙂 der ist soo toll
    Liebe Grüße Anja

  • Antworten Katharina Hackenberg 12. Dezember 2017 um 10:36

    Ich wünsche mir für meine neue Wohnung den House Doctor Teppich Riba 🙂 Der würde so toll ins Wohnzimmer passen!

  • Antworten Nicole Schmidt 12. Dezember 2017 um 10:37

    Ich würde das Plaid nehmen. Zum Einkuscheln und die Vorweihnachtszeit genießen..
    Liebe Grüße

  • Antworten Tamara Deppe 12. Dezember 2017 um 10:39

    OMG… ich wünsche mir das Haus mit dem schlafenden Wichtel.

  • Antworten Gabi Ostler 12. Dezember 2017 um 10:40

    Ich würde mir ein großes Wichtelpaar von maileg wünschen!!!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag gabi

  • Antworten Sabine Gschwender 12. Dezember 2017 um 10:41

    Der Aufbewahrungskorb wäre klasse!!!

  • Antworten anja 12. Dezember 2017 um 10:43

    auf dem Bild wäre das die kähler – vase, das grün ist so schön! und aus deinem shop liebäugle ich schon so lange mit dem rattansofa von bloomingville, um unseren Esstisch noch gemütlicher zu machen. einen schönen tag dir und meinen mitkommentatorinnen, liebe grüße und bis morgen! ; )

  • Antworten Beate 12. Dezember 2017 um 10:44

    Die grüne Vase ist sagenhaft!

  • Antworten Lisa Hauser 12. Dezember 2017 um 10:45

    Pflanzenregal von Fern Living würde ganz toll in meine neue Wohnung passen. Den Grünton finde ich besonders schön und ich habe aktuell versucht in Grüntöne einzurichten. Das Pflanzenregal würde ganz fabelhaft darin aussehen😍😍😍 Schöne Weihnachten ihr Lieben!

  • Antworten Louisa Schrör 12. Dezember 2017 um 10:45

    Ich würde mich sehr über die Sitzbank freuen! 🙂

  • Antworten Lea Schanzenberger 12. Dezember 2017 um 10:50

    Aus deinem Shop kann man sich eigentlich alles wünschen! Aber besonders toll wäre ein String Regal 🙂

  • Antworten Bianca Patz 12. Dezember 2017 um 10:51

    Ich liebäugle mit einem Schwein von Maileg 🐷😍 da wär ein Träumchen, wenn ich es gewinne 🍀😍💕

  • Antworten Lena Ziegler 12. Dezember 2017 um 10:53

    Mein Wunsch wäre das FUNKK Letterboard M in Schwarz. Mit diesem liebäugele ich schon sehr lange, habe mir aber zur Zeit ein Deko-Shopping-Verbot ausgesprochen…

  • Antworten Sonja Wesely 12. Dezember 2017 um 10:58

    Ich würde mir die Duftkerze ROSENHAVE von Skandinavisk wünschen.

  • Antworten Biggi 12. Dezember 2017 um 11:03

    Die Bank in Grau finde ich total schick und würde mich total darüber freuen 🙂

  • Antworten Bente B 12. Dezember 2017 um 11:04

    Kubus 4er Kerzenständer by Lassen wäre der totale Traum! 🌲

  • Antworten Babsi M. 12. Dezember 2017 um 11:05

    Auf meinem Wunschzettel steht schon lange der schwarze Kubus 1 by Lassen. Den zu gewinnen wäre ein Traum🕯🌟😍

  • Antworten Steffi Beckert 12. Dezember 2017 um 11:06

    Oh Katja, was für eine teuflisch-schöne Idee von dir. Die Qual der Wahl…!
    Ich wünsche mir den Beistellwagen Block white von Normann Copenhagen. Der passt perfekt für mein Gäste-/Kreativ-/Handwerks-/Basteleien-/Katzenschlafzimmer. <3

  • Antworten Claudia Spieker 12. Dezember 2017 um 11:07

    Mir gefällt die grüne Vase mega 😍

  • Antworten Christina Sch 12. Dezember 2017 um 11:08

    Die Vase Ommagio von Kähler wäre ein Träumchen 😉

  • Antworten Börje 12. Dezember 2017 um 11:08

    Der Block Beistelltisch von Normann Copenhagen wäre toll!

  • Antworten Nina R. 12. Dezember 2017 um 11:09

    Den weißen Normann Copenhagen Flip Spiegel. Oder auch das Uten Silo von Vitra – auch in weiß.

  • Antworten Christian Pflümli 12. Dezember 2017 um 11:13

    Der Tisch wäre toll:

    https://www.geliebtes-zuhause.de/wohnen/moebel-gzh/beistelltisch-tray-coffee-white-24929.html

  • Antworten Teresa 12. Dezember 2017 um 11:14

    Die Sitzbank!

  • Antworten Sandra 12. Dezember 2017 um 11:14

    Ich bin ganz verliebt in die >Feuerschale auf Ständer von House Doctor< und freue ich schon jetzt wieder auf den Sommer!!
    LG Sandra

  • Antworten Sandra 12. Dezember 2017 um 11:16

    Achso die aufgeführten Sachen, ich dachte allgemein im schönen Shop, dann würde ich auf Anhieb die Sitzbank ganz toll finden!

  • Antworten Mahnaz 12. Dezember 2017 um 11:17

    Ich würde mich über den Alice Kuchenständer pale pink von Greengatec freuen. Dann bekommen meine Torten auch endlich einen hübschen Platz 🙂

  • Antworten Kathrin Dorothea 12. Dezember 2017 um 11:18

    Bei all den Gästen, die wir regelmäßig haben, reicht das Sofa nicht aus. Darum bin ich schon länger auf der Suche nach einem schönen Sessel. Dieser hier wäre perfekt: https://www.geliebtes-zuhause.de/bloomingville/moebel/sessel-chill-dark-grey-20099.html?listtype=search&searchparam=sessel

  • Antworten Jessica Damm 12. Dezember 2017 um 11:18

    Ohh was für eine tolle Chance. Wir hätten gerne das super tolle Baby & Junior Bett von Sebra in weiß für unseren Sohn. Das Bett ist einfach ein groooßer Traum nur leider viel zu teuer für uns. Er schläft momentan in dem Bett von mir früher, es ist unkomfortabel und einfach aber es leistet seine Dienste.

  • Antworten Bruni 12. Dezember 2017 um 11:21

    Ich kann einfach Türchen No.7 nicht vergessen…
    Dieses Paket von Bastion Collections ist ein Träumchen! Ich bin in Love ❤️

  • Antworten Barbara 12. Dezember 2017 um 11:22

    Toll! Ganz klar – das schwarze Regal! Es steht schon so lange auf meinem Wunschzettel…

  • Antworten Viviane Driemel-Pfeifer 12. Dezember 2017 um 11:24

    Eine dunkelgrüne Kähler Vase fände ich toll 😉

  • Antworten Heike Schorr 12. Dezember 2017 um 11:31

    Oh fieps😄 den Teppich von house doctor würd ich mir fürs Schlafzimmer wünschen! Kuba oder Zena! Ach das wäre so toll😘🎄👍💁🙆

  • Antworten Veronika Jäger 12. Dezember 2017 um 11:31

    http://www.geliebtes-zuhause.de/wohnen/moebel-gzh/garderobe-ways-40039.html

    Diiiie schicke Garderobe hier♡

  • Antworten Hannah 12. Dezember 2017 um 11:31

    die Bank mit dem grauen Überzug lässt mein Herzchen höher schlagen 🙂

  • Antworten Anika Giebing 12. Dezember 2017 um 11:40

    Ich möchte so so gerne das String Regal haben 🙂 Ich würde ausrasten vor Freude!

  • Antworten Julia Presch 12. Dezember 2017 um 11:41

    Ich würde mich auch unglaublich über den weißen Couchtisch von Hay freuen 😍😍😍😍

  • Antworten Sophia 12. Dezember 2017 um 11:43

    Oh, ich habe viele Wünsche von Eurer Website, aber die Kähler Vasen gefallen mir derzeit besonders 🙂

  • Antworten Kathrin Schürholz 12. Dezember 2017 um 11:51

    Die graue Sitzbank von oben ❤️😍🍀

  • Antworten Edith 12. Dezember 2017 um 11:51

    Das eine tolle Verlosung und wirklich eine schwere Entscheidung, denn ich könnte im Onlineshop spontan mindestens 10 Dinge auf den Wunschzettel setzen. Wenn es eines von den abgebildeten Produkten sein soll, dann am liebsten den hohen Hocker. Auf den würde ich meine Monstera stellen, damit sie noch besser zur Geltung kommt.

  • Antworten Katja Hirsch 12. Dezember 2017 um 11:51

    Mein Wunsch wäre der Beistelltisch Tray side black von Hay. Oh was wäre das für ein schönes Weihnachtsgeschenk. Alle Daumen sind gedrückt.

  • Antworten Nina Bolz 12. Dezember 2017 um 11:53

    Ich würde mir unglaublich gerne neues Geschirr zulegen. Ich würde mich also unglaublich über ein Komplett-Service von Broste Copenhagen freuen. Völlig gleich ob „nordic coal“, „nordic sea“, „salt“ oder „copenhagen“. Sie sind alle unbeschreiblich schön und ich würde mich überraschen lassen welches Service mein Gewinn wäre. Danke für diese tolle Gewinnchance.❤

  • Antworten Melanie H 12. Dezember 2017 um 11:56

    Das Letter Board von Design Letters in schwarz a2 steht schon lange auf meiner Wunschliste.
    Neuer Tag- neues Glück!
    Würde mich sehr darüber freuen.

  • Antworten Katja 12. Dezember 2017 um 11:56

    Wir sind gerade umgezogen und die wunderschöne graue Sitzbank würde hervorragend in unseren Flur passen. Gerade wenn die Eltern zu Besuch kommen, wird es manchmal schwierig, mit dem Schuhe anziehen. Mit der Sitzbank wäre dieses Problem gelöst – sie ist praktisch und sieht dazu noch wirklich klasse aus.

  • Antworten Silke Jung 12. Dezember 2017 um 11:57

    Mein Traum ist schon lange der Beistellwagen Block white von Normann Copenhagen ♥ Vielleicht habe ich ja Glück 🙂

  • Antworten Maria Roschen 12. Dezember 2017 um 11:58

    Die Isolierkanne in Anthrazit https://www.geliebtes-zuhause.de/tisch-kueche/isolierkanne-emma-grey-24153.html oder das passende Tablett dazu wären ein Traum <3

  • Antworten Rike 12. Dezember 2017 um 11:59

    Das Regal Factory von Ib Laursen wäre ein toller Hingucker in unserer Wohnküche 🙂
    https://www.geliebtes-zuhause.de/wohnen/moebel-gzh/regale/regal-factory-27107.html

  • Antworten Stephanie Frierss 12. Dezember 2017 um 11:59

    Der stilechte und wunderschöne Kerzenhalter Kubus 4 brass von by Lassen wär ja ein Traum und gleichzeitig ein tolles Geburtstagsgeschenk.
    Vielleicht hab ich ja an ‚meinem Tag‘ mehr Glück 🤩😍

  • Antworten Rike Kröger 12. Dezember 2017 um 11:59

    Das Regal Factory von Ib Laursen wäre ein toller Hingucker in unserer Wohnküche 🙂
    https://www.geliebtes-zuhause.de/wohnen/moebel-gzh/regale/regal-factory-27107.html

  • Antworten Sophia Schulz 12. Dezember 2017 um 12:01

    Ich würde mich über den Hocker aus Holz sehr freuen, er würde sich perfekt in meiner neuen Wohnung machen!

  • Antworten Alexandra Engel 12. Dezember 2017 um 12:03

    Ein Lautsprecher von Kreafunk ist gerade das, was mir bei euch im Shop demnächst in den Warenkorb hopsen würde ✔️🖤

  • Antworten Luisa und Elisa 12. Dezember 2017 um 12:04

    Huhu, das ist ja ein toller Preis 😍 Ich würde mir den Pflanzenständer von Ferm Living aussuchen. Den finde ich schon soooo lange super 😉

  • Antworten Luisa 12. Dezember 2017 um 12:05

    Hui, tolles Gewinnspiel! Ich würde mir die Thermosflasche S von DESIGN LETTERS aussuchen ♥

  • Antworten Theresa Derksen-Bockermann 12. Dezember 2017 um 12:10

    MegaTürchen!! Ich würde mich sehr über das String Regal freuen: https://www.geliebtes-zuhause.de/wohnen/moebel-gzh/regale/regal-pocket-walnuss-schwarz-13617.html
    Ich finde diese Regale so zeitlos schön!!

  • Antworten Anja Scherer 12. Dezember 2017 um 12:11

    Wow ❤️❤️❤️! Mein Traum wäre die Kähler Omaggio Vase in rosé!

  • Antworten Larissa Lamm 12. Dezember 2017 um 12:11

    Die Tess Teekanne white von Greengate wäre ein Traum 😍

  • Antworten Jacqueline Skvorc 12. Dezember 2017 um 12:12

    Liebste Katja,

    mein absoluter Traum aus deinem Shop wäre das Sofa Rest von Bloomingville – es ist so unglaublich wundervoll 🙂

  • Antworten Jelena Enzmann 12. Dezember 2017 um 12:12

    Den Normann Copenhagen Bar Cart! Der wäre fein :))

  • Antworten Tina Werning 12. Dezember 2017 um 12:23

    Oh jaaaa, die Bank wäre supi 😍

  • Antworten Jana Mebus 12. Dezember 2017 um 12:23

    Ich würde mich so sehr über die Kähler Design Omaggio Vase Gr. L in PEARL freuen 💭✨🍀

  • Antworten J. Mebus 12. Dezember 2017 um 12:23

    Ich würde mich so sehr über die Kähler Design Omaggio Vase Gr. L in PEARL freuen 💭✨🍀

  • Antworten Sibylle 12. Dezember 2017 um 12:32

    Mein Wunsch wäre der 4er Kubus von By Lassen. 😍😍

  • Antworten Nicole Schönhofen-Lörsch 12. Dezember 2017 um 12:33

    Oh toller Gewinn 😍 Ich würde mich sehr über einen schönen Wäschekorb von Ferm Living freuen. 🍀💕

  • Antworten Astrid 12. Dezember 2017 um 12:37

    da kann ich gar nicht alles aufzählen, z.B. Kähler die Hammershøi Vase green 25 cm, Sofa Rest von Bloomingville, Tess Teekanne white von Greengate……………..

  • Antworten Angelika Ziegler 12. Dezember 2017 um 12:38

    Liebe Katja,
    das ist ja ein ganz besonderes Adventskalender Türchen. Ich schwänzle schon seit einiger Zeit um die weißen Delicate Teller von lb laursen herum. Sie würden perfekt in unsere neue Küche passen. Allerdings bräuchten wir gleich 12 Stück, da wir schon zu 5. sind und wenn dann unsere besten Freunde auch mit ihren Kindern kommen, dann wären wir genau 12. da passen wir gerade noch an unseren Tisch…

  • Antworten Sandra Larice 12. Dezember 2017 um 12:40

    Ich würde sehr gerne diesen wunderschönen Teppich gewinnen . Das wäre echt ein tolles Weihnachtsgeschenk!🎄🍀

  • Antworten Cathi V 12. Dezember 2017 um 12:41

    Oh wow!! Ich wünsche mir den Beistelltisch „Tray Coffee black“ von HAY <3
    Das wäre ja ein Traum!

  • Antworten Claudia Gerrits 12. Dezember 2017 um 12:44

    Wie soll man sich denn da entscheiden?? Ein weisser Stuhl von Hay für mein neues Atelier wäre einer von 1000 Wünschen. 😉 Gefallen würde mir der halbe Shop! *lach*
    GlG Claudi

  • Antworten Petra Hennek 12. Dezember 2017 um 12:45

    Oh, die Qual der Wahl würde auf die Weihnachtszauber Winterschale mit Häusern von räder fallen:
    https://www.geliebtes-zuhause.de/weihnachten/advents-weihnachtsdeko/weihnachtszauber-winterlandschaft-schale-mit-haeusern-14389.html?listtype=search&searchparam=weihnachtszauber
    Wünsche noch eine schöne Adventszeit!
    Freundliche Grüße
    Petra H.

  • Antworten Bixi 12. Dezember 2017 um 12:46

    Die Duftkerze Green von Ferm Living fände ich richtig toll. Die duften einfach so gut!

  • Antworten Katharina Winkler 12. Dezember 2017 um 12:46

    Huhu, nachdem ich auf Instagram schon mitgemacht habe versuche ich auch hier mein Glück 🍀 Ich würde mir falls ich gewinne den Kerzenhalter String von Ferm Living aussuchen. Liebe Grüße, Katharina Winkler

  • Antworten eva Laut 12. Dezember 2017 um 12:46

    Das Regal wäre einfach super, meine Bücher würden sich auch freuen ein Bücherregal zu haben, dann müssen sie nichtmehr auf der Fensterbank stehen 🙂

  • Antworten Isabel Huth 12. Dezember 2017 um 12:49

    Das Pflanzregal von Ferm Living wäre perfekt für den nächsten Sommer!

  • Antworten Alix Adriana von Rössing 12. Dezember 2017 um 12:51

    Das ist ja praktisch ein Ding der Unmöglichkeit, da könnte ich stundelang vituell durch den Shop schlendern. Aber die Hammershøi Teekanne von Kähler in anthracite lässt mein Herz dann doch noch etwas höher schlagen als alle Vasen, Kerenständer, Tischchen… ♥️💫
    Ganz liebe Adventsgrüße

  • Antworten Nadine 12. Dezember 2017 um 12:51

    Was für ein großartiger Gewinn sich hinter Tür Nr. 12 verbirgt.
    Der Sessel Chill dark grey von Bloomingville wäre mein Herzenswunsch. <3

  • Antworten Verena 12. Dezember 2017 um 12:53

    Ohhh, tolles Adventskalender – Gewinnspiel. Der schwarze Kubus Bowl von By Lassen steht ganz oben auf meiner Wunschliste 🖤

  • Antworten Rieke Kpunkt 12. Dezember 2017 um 12:54

    Das String Pocket in grau, weiß oder schwarz, das wäre soooo toll!

  • Antworten Jule 12. Dezember 2017 um 12:54

    Ohhh wie fein. Ich würde mir den oben abgebildeten blumenkübel/ Kasten wünschen

  • Antworten Ekaterina 12. Dezember 2017 um 12:55

    Gesehen und verliebt 😍 die Bank passt perfekt in meine Wohnung es wäre ein Traum eins solcher Stücke in meiner Wohnung zu haben. ❤️

  • Antworten Julia Terbeck 12. Dezember 2017 um 12:56

    Ich schiele schon lange auf die Ferm living Plant Box!
    Das wäre so großartig!

  • Antworten Britta 12. Dezember 2017 um 12:56

    Hammershøi Salz- und Pfeffermühle in weiß von Kähler Design.

  • Antworten Evi Hoffmann 12. Dezember 2017 um 13:00

    Ich wünsche mir so sehr die Wanduhr Watch von House Doctor, sie steht schon soooo lange auf meinem Wunschzettel!

  • Antworten Tine 12. Dezember 2017 um 13:01

    Hi!
    Ich finde die Decke in grau sehr hübsch ❤
    https://www.geliebtes-zuhause.de/wohnen/wohntextilien/decken-quilts-bettwaesche/wolldecke-ekko-smoke-grey-35257.html
    Vlg Tine

  • Antworten Medine Pehle 12. Dezember 2017 um 13:03

    Wow, cool, voll der Freifahrtsschein von euch 😍 also ich persönlich hab mich ja in die Hängeleuchte Silvia steel von VITA copenhagen verliebt und würde mir die wünschen, wenn ich dürfte ❤️

    Liebe Grüße

  • Antworten Sabrina Hauschild 12. Dezember 2017 um 13:03

    Ich wünsche mir ein Maileg Wichtelpaar❤❤

  • Antworten Juliana Hagemeyer 12. Dezember 2017 um 13:04

    Der Pflanzenständer von ferm living würde sich gut in unserer Wohnung machen 😍

  • Antworten Siggi 12. Dezember 2017 um 13:05

    Hi!
    Ein tolles Türchen!
    Artek Decke siena ❤ wäre eine tolles Überraschung! Liebe Grüße siggi

  • Antworten Raquel Rivera 12. Dezember 2017 um 13:09

    Ich wünsche mir von Kähler die Hammershøi Vase green 25 cm,da ich pflanzen liebhaberin Bin,wäre ein trauma.danke

  • Antworten Iris 12. Dezember 2017 um 13:11

    Ich wünsche mir s hon sehr lange einen der wunderschönen Quilts von Greengade. Ich versuche mein Glück. Manchmal werden Träume ja auch wahr.

  • Antworten Sabine Engwer 12. Dezember 2017 um 13:11

    Ich würde mich riesig über die tolle weiße Pfanne mit Deckel von RIESS (Durchmesser 24cm; Artikelnummer: 2123-212 ) freuen! Wir suchen schon eine Weile nach einer langlebigen Pfanne, nachdem bei den letzten trotz liebevoller Pflege und hohem Kaufpreis irgendwann immer die Beschichtung dahin war. Die Pfanne von RIESS hat obendrein noch so ein schlichtes, zeitloses Design. Seufz. Ein tolles Teil!

  • Antworten Mirjam Kellner 12. Dezember 2017 um 13:13

    Einfach ist das ja echt nicht….
    Ich würde mich im Endeffekt für diese tollen Tische entscheiden:
    https://www.geliebtes-zuhause.de/wohnen/moebel-gzh/beistell-couchtische/beistelltisch-set-bambus-16695.html
    Vielen lieben Dank für die ganze Mühe.

  • Antworten BIRGIT 12. Dezember 2017 um 13:13

    Die Bank würde perfekt in mein Esszimmer passen 😘

  • Antworten Christina Schmitt 12. Dezember 2017 um 13:14

    Die Bank würde hervorragend in mein Wohnzimmer passen 😍😍😍😍😍 würde mich riesig freuen.

  • Antworten bine 12. Dezember 2017 um 13:17

    Einen Teppich könnten wir so gut gebrauchen.

  • Antworten Nana T 12. Dezember 2017 um 13:26

    Ich hätte gerne von Normann Copenhagen den Beistellwagen 😍Auf den bin ich seit neustem ganz wild!
    Schönen Tag 🎄

  • Antworten Manuela Löwen 12. Dezember 2017 um 13:29

    Hallo liebe Katja.
    Heute kam man sich kaum entscheiden …. so tolle Sachen! Würde gerne gewinnen!

    Liebste Grüße

  • Antworten Bente Blender 12. Dezember 2017 um 13:30

    Ich würde mich für einen Teppich entscheiden. Der fehlt in unserem Wohnzimmer noch. ❤️

  • Antworten Ivonne Herder 12. Dezember 2017 um 13:32

    Ich würde mich von ganzem Herzen über diesen tollen Teppich freuen!

    https://www.geliebtes-zuhause.de/wohnen/wohntextilien/teppiche-laeufer-matten/pet-teppich-diamond-24587.html

    Wir bauen gerade ein Haus von 1699 um und ich suche mir so langsam meine liebsten Möbel und Dekoartikel zusammen, die ich gerne kaufen möchte. Da wäre der Gewinn auf jeden Fall ein super Start.

    Viele liebe Grüße,
    Ivonne

  • Antworten A. Kaiser 12. Dezember 2017 um 13:33

    SPIEGLEIN SPIEGLEIN in der Hand. Dich hätte ich gern, für die Tochter nicht mehr ganz klein.
    (Weißer Standspiegel)

  • Antworten Nadine 12. Dezember 2017 um 13:37

    https://www.geliebtes-zuhause.de/ferm-living/wand-wohnen/haengeleuchte-shade-brass-rose-35185.html

    Die Lampe ist schon lange auf meinem Wunschzettel.

  • Antworten Alex 12. Dezember 2017 um 13:39

    Der Beistell-Barwagen von Norman Copenhagen!!!!!! Das wäre so wundervoll! Der ist so schön. Und schnittig.

  • Antworten Yasmin C. 12. Dezember 2017 um 13:41

    Das Geschirrset „Salt“ von Broste Copenhagen!

  • Antworten Squirry 12. Dezember 2017 um 13:43

    Der schwarze Beistellwagen Block von Normann Copenhagen steht schon länger auf meiner Wunschliste.

  • Antworten Andreas K. 12. Dezember 2017 um 13:43

    So schön ist alles, aber am tollsten ist der Stuhl von Hay J42, wenn es etwas von dem Bild oben sein soll, dann finden wir die Bank mit dem grauen Bezug super.

  • Antworten Birgit Mikota 12. Dezember 2017 um 13:44

    Klaro. Ein String Pocket. Da können dann alle Lego Häuser, Stationen Fahrzeuge etc. ihren Platz finden. Großartiger Preis♥

  • Antworten Antje Guenther 12. Dezember 2017 um 13:46

    Also, wenn man sich von den oben abgebildeten Gegenständen sich etwas aussuchen soll, dann bin ich für die „Sitzbank Button light grey von Bloomingville“

    Dürfte ich es mir aussuchen komplett frei aus dem Shop, dann wäre es das Sofa Rattan von Bloomingville mein Wunsch.
    LG

  • Antworten Freya Pietsch 12. Dezember 2017 um 13:48

    Ich finde die Kulturtasche von Meraki total schick und würde mich sehr darüber freuen!

  • Antworten Stefanie Mühleis 12. Dezember 2017 um 13:48

    Der Beistellwagen wäre so so toll für uns… 🎄

  • Antworten Simone Sonnek 12. Dezember 2017 um 13:50

    Hallo! Was für eine klasse Idee! 🤩 Achtung heute haben wir schon den halben Adventskalender geschafft! Schade🌟 Ich bin ein Design Letters Fan! Am Liebsten wäre mir das große Message Bord A2 in schwarz! Ein Traum🤣

  • Antworten Manuela Lahmann 12. Dezember 2017 um 13:51

    Die wunderschöne große rechteckige Laterne von Tine k Home 😍!

  • Antworten Kathrin Broden 12. Dezember 2017 um 13:52

    Das Urbania Lichthaus Kubis wäre ganz toll!

  • Antworten Evelyn W. 12. Dezember 2017 um 13:52

    Die Sitzbank Button light grey von 😍😍😍😍Bloomingville😍😍😍😍 wäre ein echtes Highlight in meinem
    neuen Bastelzimmer.
    Dann hüpf ich mal in den Lostopf!

    ❤️Liebe Grüße❤️

  • Antworten Karina Lamping 12. Dezember 2017 um 13:55

    Da sind so viele hübsche Dinge dabei, die ich mag. Vielleicht würde ich mich für eine der beiden Vasen entscheiden… oder doch die Sitzbank?

  • Antworten larsmars80 12. Dezember 2017 um 13:57

    🎄Ich würde mich für die tolle Sitzbank von Bloomingville entscheiden.
    Die sieht einfach nur mega aus!!!🎄

    🎅Frohe Festtage🎅

  • Antworten Christine Gentsch 12. Dezember 2017 um 13:58

    Eine Vita Copenhagen Lampe (Astreia) wäre ein Traum!

  • Antworten José Verh...... 12. Dezember 2017 um 14:00

    Ich liebäugle schon lange mit dem Vitra Elefant fürs Kinderzimmer (wenn es was vom Bild sein muss dann hätte ich gerne das String Pocket Regal eiche/weiss). Vielen Dank für die Gewinnchance – das wäre ein Traum! 🙂

  • Antworten Cornelia B.....rz 12. Dezember 2017 um 14:01

    Das Hängeleuchten-Set Acorn in weiß steel von VITA copenhagen – das wäre mein Wunsch.

  • Antworten Michaela Sch. 12. Dezember 2017 um 14:01

    Oh, wow. Ich hätte so gerne ein Geschirrset für 6 Personen von Greengate mit allem was dazu gehört. Das wäre wirklich sehr sehr toll.
    Liebe Grüße
    Michaela Sch.

  • Antworten Ann-Kathrin 12. Dezember 2017 um 14:04

    Oh, nein, da kann man sich ja gar nicht entscheiden… ich glaub, die Hängeleuchte Aluvia pearl von VITA copenhagen mit dem Durchmesser von 59 cm wäre mein Traum! Viele liebe Grüße

  • Antworten Sabrina Scheidl 12. Dezember 2017 um 14:05

    Ich würde mich über eine große Vase von Kähler freuen ❤️ Lg

  • Antworten Katja Manueli 12. Dezember 2017 um 14:08

    Oooh wie toll! Danke für die tolle Chance!
    Ich würde mich wahnsinnig über den wunderschönen Aufbewahrungskorb von Rice für das Zimmer unseres Minis freuen ❤ ❤❤
    https://www.geliebtes-zuhause.de/wohnen/kinderzimmer/aufbewahrung/aufbewahrungskorb-circus-cowboy-l-20389.html

  • Antworten Gina 12. Dezember 2017 um 14:23

    Ich würde mich riesig über einen neuen Tisch freuen. Am meisten über „Tisch Geo von Bloomingville“

  • Antworten Gabriele Diener 12. Dezember 2017 um 14:24

    Ich hätte so gerne das schwarze String -Regal😍

  • Antworten Becci M. 12. Dezember 2017 um 14:26

    Ich würde mich riesig über Geschirr von Greengate freuen! VlG, BECCI

  • Antworten Karin K. 12. Dezember 2017 um 14:28

    Ich hätte gerne fürs Kinderzimmer einen neuen Teppich.
    LG
    Karin

  • Antworten Kerstin 12. Dezember 2017 um 14:36

    Ich suche schon seit Ewigkeiten einen schönen Hocker, in dem man was aufbewahren kann, und habe mich spontan in den Hocker Storage grey von Gate Noir by Greengate verliebt – das wäre der Knaller, sollte ich ihn gewinnen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

  • Antworten Anne Suljic 12. Dezember 2017 um 14:36

    Ach wie schön 😍 das ist wohl das beste Türchen bisher … ihr habt so viele schöne Dinge ! aber … ich will schon länger eine Bank für eine Ecke unseres Esszimmers. Die auf dem Bild ist perfekt dafür! Also liebe Katja die wünsch ich mir ✨!!

  • Antworten Katharina Pfannmüller 12. Dezember 2017 um 14:37

    Ich hab mich total in den Bloomingville pouf in light grey verliebt ❤ er würde außerdem perfekt zu unserer Couch passen!
    Was ein mega Türchen heute ❤

  • Antworten Alena Pfarr 12. Dezember 2017 um 14:41

    Den neuen Affen in grau von Kay Bojesen ❤️ Ganz große Liebe 😍

  • Antworten Irina 12. Dezember 2017 um 14:46

    es wäre schön den Quilt Stripes black von TineKHome zu gewinnen
    Liebe Grüße
    Irina

  • Antworten Tina Voigt 12. Dezember 2017 um 14:47

    Ein tolles Türchen! Ich hätte sehr gern die Schale Kubus Bowl S white von by Lassen 😍.

  • Antworten Silvia Kroggel 12. Dezember 2017 um 14:49

    Die Hängeleuchte von Vita Copenhagen wäre ein Traum <3

  • Antworten Marie Thomsen 12. Dezember 2017 um 14:50

    In die Dot Tasse black von Greengate habe ich mich auf den ersten Blick unsterblich verliebt🙊 von daher würde ich mich riesig über sie freuen😌

  • Antworten Antonia Forstmeier 12. Dezember 2017 um 15:02

    Ein tolles Adventskalendertürchen. Ich würde mich über den Applicata Blossom Kerzenständer freuen – er würde meine Kerzenständer perfekt ergänzen und die Weihnachtstafel in einem ganz wunderbaren Glanz erstrahlen lassen… ✨

  • Antworten Kristin 12. Dezember 2017 um 15:04

    Ein String Regal Pocket. Wird seit Ewigkeiten von mir angehimmelt. <3 <3 <3

  • Antworten Sabine P. 12. Dezember 2017 um 15:09

    Das Ferm Living Pflanzregal wäre super für mich, wo ich doch viel zu schmale Fensterbänke habe…

  • Antworten Katharina 12. Dezember 2017 um 15:09

    Was für eine tolle Idee von dir! Ich würde sehr sehr gerne die tinekhome Dekoleiter kaufen. Die ist echt so traumhaft schön. Wäre ideal im Bad als Handtuchhalter….oder im Wohnzimmer immer passend dekoriert. Da müsste ich mich dann entscheiden 😉

  • Antworten Petra Schneiders 12. Dezember 2017 um 15:09

    Schon lange habe ich einen besonderen Wunsch: den Ferm Living Kerzenhalter String nature.
    Darüber würde ich mich sehr freuen.

  • Antworten Ina Münster 12. Dezember 2017 um 15:09

    Mein Favorit ist der Quilt Lupin gold piping von Rice 🙂

  • Antworten Ilka S. 12. Dezember 2017 um 15:13

    Ich wünsche mir die weisse Deckenleuchte in Zapfenform von VITA copenhagen…
    Die würde super bei uns ins Wohnzimmer passen 🙂

  • Antworten Angela Wi 12. Dezember 2017 um 15:17

    Ich finde den Spiegel Legs von Bloomingville super. Sowas fehlt uns echt noch!

  • Antworten Natascha 12. Dezember 2017 um 15:33

    Der „Kleiderständer Toj klein grey von Normann Copenhagen“ wäre ein großer Traum!
    Ich und mein Partner haben einen großen Flur und unsere Jacken im Kleiderschrank passen nicht mehr rein, die würden dann alle auf den Kleiderständer in den Flur kommen 🙂

  • Antworten Abdulstar 12. Dezember 2017 um 15:38

    Ich wünsche mir das gleiche Möbelstück wie meine Frau: Kleiderständer Toj klein grey von Normann Copenhagen. Der wäre so super!

  • Antworten Simone 12. Dezember 2017 um 15:38

    Das Pflanzregal in rosa von Ferm Living wäre toll.

  • Antworten Isabelle Groh 12. Dezember 2017 um 15:41

    Die Bank in Grau ist wunderschön!

  • Antworten Steffi Mißner 12. Dezember 2017 um 15:45

    Ich bin total verliebt in das Mini-Vasen-Set
    https://www.geliebtes-zuhause.de/wohnen/raum/vasen/hammersh-i-vase-set-mini-rose-31273.html

  • Antworten Heike Schröder 12. Dezember 2017 um 16:06

    Ich wünsche mir schon lange den Kubus 4 in Schwarz. Wenn es etwas von den Bild sein soll, würde ich mir den Applicata Kerzenständer Blossom Rose in Oak aussuchen.

  • Antworten Angelika 12. Dezember 2017 um 16:07

    Die Vase oder der Teppich wären perfekt für unser Heim

  • Antworten Miriam Ma 12. Dezember 2017 um 16:14

    Ich bin verliebt in das wunderschöne Geschirr „Nordic Sand“ von Broste Copenhagen und würde mir hier eine kleine Zusammenstellung verschiedener Teller und Schalen wünschen <3

  • Antworten Yvonne Janik 12. Dezember 2017 um 16:15

    Hallo! Ich könnte wirklich sehr gut die Sitzbank Button light grey von Bloomingville gebrauchen!!!! Es wäre ein Traum, wenn ich sie gewinnen könnte!!!! Liebe Grüße Yvonne

  • Antworten Meli 12. Dezember 2017 um 16:25

    Mein allergrößter Wunsch ist der tineKHome Quilt für unsere Couch!
    Ein Traum – kuschlig und leicht!
    Eine wunderbare Vorweihnachtszeit euch allen!

  • Antworten Pinar 12. Dezember 2017 um 16:26

    Ein Stringregal wäre toll <3

  • Antworten Ramona Beckert 12. Dezember 2017 um 16:31

    Liebe Adventskalenerfee, ich wünsche mir das Beistelltischset in Bambus von Bloomingville. Allen Mitinsassen des Lostopfs und dem Geliebtes Zuhause Team wünsche ich eine schöne Adventszeit.

  • Antworten Meike Tietjen 12. Dezember 2017 um 16:33

    Die Bank mit dem grauen Bezug würde super in unseren Flur passen!

  • Antworten Pamela Jäkel 12. Dezember 2017 um 16:34

    Die Lampe Carmina in weiß wäre ein Traum 😍 https://www.geliebtes-zuhause.de/wohnen/lampen-licht/leuchten/haengeleuchte-carmina-white-37247.html

  • Antworten Bettina 12. Dezember 2017 um 16:34

    Ich bin kürzlich umgezogen und brauche noch einen Teppich. Der Teppich Kuba von House Doctor wäre perfekt dafür <3

  • Antworten Claudia Piva 12. Dezember 2017 um 16:37

    Diese wunderschöne Decke ist ein Traum
    https://www.geliebtes-zuhause.de/hay/quilt-mega-dot-dark-grey-8679.html?listtype=search&searchparam=decke

  • Antworten Sanne 12. Dezember 2017 um 16:39

    Der Beistellwagen von Norman Kopenhagen in weiss würde mir gefallen 💕🎄

  • Antworten Lina Z. 12. Dezember 2017 um 16:43

    Da wir gerade umgezogen sind bräuchte ich dringend noch einen Teppich fürs Wohnzimmer. Bei der Ferm Living Plant Box würde ich aber auch nicht nein sagen!

  • Antworten Lisa Yeung 12. Dezember 2017 um 16:46

    Die Sitzbank wäre großartig!! 🙂

  • Antworten Waltraud Renner 12. Dezember 2017 um 16:54

    Die Kubus bowl von by Lassen in schwarz ist schon ganz lange auf meinem Wunschzettel.

  • Antworten Sandra Wennmacher 12. Dezember 2017 um 16:57

    Oh wie toll… der HAY Beistelltisch Tray M in black steht schon länger auf meiner Wunschliste 🍀🍀🍀

  • Antworten Kathrin Kopetz 12. Dezember 2017 um 17:00

    Das Pflanzregal von ferm living steht schon lange auf meinem Wunschzettel. Ein absoluter Traum!

  • Antworten Nina Berner 12. Dezember 2017 um 17:02

    Diesen Quilt hier wünsche ich mir schon soooooooooooooo lange: https://www.geliebtes-zuhause.de/wohnen/wohntextilien/decken-quilts-bettwaesche/amanda-quilt-dark-grey-26209.html

  • Antworten Christiana 12. Dezember 2017 um 17:06

    ♥♥♥♥ Bin jetzt auch nicht sicher ob es etwas von der Vorschau sein soll? Dann wäre der Teppich ein Traum!!!
    Ansonsten würde ich mich seeehr über den s/w gestreiften Trinkbecher von Tinekhome freuen ♥♥♥

  • Antworten Charlotte R. 12. Dezember 2017 um 17:11

    Das ist ja mal ein tolles Türchen! Der Hocker Kind dark grey von Bloomingville
    wäre was für mich 🙂

  • Antworten Anna Klemann 12. Dezember 2017 um 17:13

    Seit vielen Jahren habe ich einen Herzenswunsch, den ich mir bisher nicht erfüllen konnte. Es ist die Wandaufbewahrung Uten.Silo II weiß von Vitra. Ich weiß, es ist ein riesiger Wunsch und eigentlich ist er auch wirklich zu groß… Aber ich versuche es trotzdem! Ich danke Euch herzlich für die Chance, meinen Wunsch doch noch erfüllt zu bekommen! Anna

  • Antworten Kerstin Jacob 12. Dezember 2017 um 17:18

    Die Hammershøi Vase zu Weihnachten, zum Geburtstag und zum Hochzeitstag (alles liegt ganz dicht beieinander)!!! Es wäre fantastisch.

  • Antworten Katrin 12. Dezember 2017 um 17:20

    Wow, das wäre mein Favorit! Danke für die geniale Verlosung! Hier mein Wunschteppich: https://www.geliebtes-zuhause.de/wohnen/wohntextilien/teppiche-laeufer-matten/pet-laeufer-saskatoon-37959.html

  • Antworten Andrea Wader 12. Dezember 2017 um 17:20

    Also….wenn der Preis wirklich ganz egal wäre….träume schon lange von einem neuen Sofa und die „Pause“ in Light Grey von Bloomingville hat es mir echt angetan….aber im geliebten Zuhause ist soooo viel Schönes zu finden…freu mich auch über was Kleines!!!!! 💕💕💕💕

  • Antworten Tom Böttner 12. Dezember 2017 um 17:25

    Von by Lassen die Kubus Bowl in weiß würde ich gerne gewinnen.

  • Antworten Stefanie Spiering 12. Dezember 2017 um 17:28

    Mein absolutes Traum-Produkt ist:
    der Kerzenhalter Kubus 4 black von by Lassen
    Und wieder heißt es, Daumen drücken!

  • Antworten petra kratzert 12. Dezember 2017 um 17:31

    Hocker Storage black von Gate Noir by Greengate

  • Antworten Nicole Ising 12. Dezember 2017 um 17:35

    Mein Sohn möchte so gern sein Zimmer umgestalten. Da wäre ein String-Regal ein guter Anfang ;). Vielen Dank und liebe Grüße

  • Antworten Isa T..t 12. Dezember 2017 um 17:36

    Ich wünsche mir von String das wunderschöne Pocket Regal. 😍🍀🙂

  • Antworten Julia R 12. Dezember 2017 um 17:36

    Der Barhocker Black von Normann Copenhagen wär ein absoluter Traum!

    https://www.geliebtes-zuhause.de/normann-copenhagen/stuhl-form-barhocker-black-35195.html?listtype=search&searchparam=barhocker

  • Antworten Monica Gull 12. Dezember 2017 um 17:37

    …genial würde das Jahr beginnen mit der „Dot Tasse black von Greengate „!

    • Antworten Monica Gull 12. Dezember 2017 um 17:40

      …verflixt eins auch. Da war das falsche Produkt im Zwischenspeicher. So ein Käse aber auch. Also perfekt wäre ein Jahres- oder Tagesbeginn mit „Sally Becher black von Greengate „. Sodele. Sorry für die Umstände und einen schönen Abend.

  • Antworten Traudl Mühlbauer 12. Dezember 2017 um 17:41

    Da würde ich mir direkt ein Wichtelpaar von Maileg wünschen. Ich finde die soooo süß.

  • Antworten Isabell T. 12. Dezember 2017 um 17:41

    Ich würde mich SEHR über den wunderschönen und kuschelige Baumwoll-Teppich Kuba von House Doctor im eleganten Rauten-Design, mit hellen Farbtönen in Elfenbein und Grau sowie seine lässigen Fransen FREUEN. 😍🍀🙂

  • Antworten Margo kohl 12. Dezember 2017 um 17:43

    W😍w!!!!!!
    Ich würde mich RIESIG über den Beistellwagen BLOCK in white von Normann Kopenhagen freuen.
    Liebe Grüße Margo

  • Antworten Hildegard T. 12. Dezember 2017 um 17:44

    Holzfigur Affe 🙊 braun (28 cm) von Kay Bojesen 😍🍀🙂

  • Antworten Cayleen 12. Dezember 2017 um 17:46

    Pocket Regal von String 😍🍀🙂

  • Antworten Nadine Wi. 12. Dezember 2017 um 17:55

    Ein großer Wunsch ist die Kommode gute Light von bloomongville! Ein wunderschönes Teilchen!

  • Antworten Vanessa Lerch 12. Dezember 2017 um 17:58

    Die Vase Ceramic white von TineK Home wäre so toll 😊

  • Antworten Liane Schön 12. Dezember 2017 um 18:05

    Das ist eine schwere Entscheidung! Aber ich würde mich auf jeden Fall sehr über die Unzertrennlichen von Kay Bojesen freuen…

  • Antworten Mathilda Xu 12. Dezember 2017 um 18:06

    Ich wünsche mir den Flip Spiegel von Normann Copenhagen, am liebsten sandfarben!

  • Antworten Alexandra Trettwer 12. Dezember 2017 um 18:08

    Ich hätte gern das String Regal

  • Antworten Sabrina Heim 12. Dezember 2017 um 18:09

    Lieber Weihnachtsmann!
    Ich wünsche mir schon so lange den Teppich Kuba von House Doctor!
    Vielleicht geht mein Wunsch ja in Erfüllung! 🎄🎅🏼⭐️

  • Antworten Sabine Smieja 12. Dezember 2017 um 18:11

    Ich habe mich in den Zena Teppich von House Doctor verliebt!

  • Antworten Nadine Göbel 12. Dezember 2017 um 18:12

    Eine neue Couch…

  • Antworten Ines H. 12. Dezember 2017 um 18:20

    Ich würde mich hierfür entscheiden:
    Maxi Hase Bunny Isabell von Maileg

    Ich versuche wahnsinnig gerne mein Glück.

    Ganz liebe Grüße

    Ines

  • Antworten Petra Pöpperl 12. Dezember 2017 um 18:20

    Ich würde mir ein Stringregal wünschen😍🌟🌲🌟👼

  • Antworten Tulpentag 12. Dezember 2017 um 18:25

    Wanduhr Watch finde ich ganz ganz toll ♥
    Lieben Gruß,
    Jenny

  • Antworten Klara Wenzelburger 12. Dezember 2017 um 18:26

    Ich hätte gerne ein Geschirrset von Greengate, die neue „Dot“-Kollektion hat es mir sehr angetan! Gerne wie auf dem Bild mit Sally und Victoria kombiniert 🙂 Wenn so ein Set zu viel ist, dann wäre die
    Alice Pie Form warm grey von Greengate in beiden Größen perfekt 🙂

  • Antworten Nora 12. Dezember 2017 um 18:26

    Über die grüne Kähler Vase würde ich mich soooo freuen! Um die schleiche ich schon länger herum und denk immer: hast ja eigentlich eh schon genug Vasen…. „brauchst“ du nicht….

  • Antworten Irene Hoffmann 12. Dezember 2017 um 18:28

    Den Teppich von hay mit den filzkugeln 💝

  • Antworten Iris Huth 12. Dezember 2017 um 18:31

    Ich habe mich schon vor einiger Zeit in die Decke ecru/grey von TineKHome verliebt 💕💖💕💞

  • Antworten Lisa Bock 12. Dezember 2017 um 18:45

    oooh ich wollte schon lange einen neuen Teppich 🙂

  • Antworten Isabell Christine 12. Dezember 2017 um 18:51

    Ich würde mich sehr über das wunderschöne String Pocket Regal freuen. 😍🍀🙂

  • Antworten Tobias Ringel 12. Dezember 2017 um 18:52

    Die Sitzbank wäre super.

  • Antworten Anne Thursch 12. Dezember 2017 um 18:53

    Die minimalistische runde Vase von Cooee Design beeindruckt mich sehr. In weiß oder grau würde sie mir am besten gefallen.

  • Antworten Stephanie Weber 12. Dezember 2017 um 18:54

    😍 Der Tisch square mit Spiegel von Gate Noir by Greengate ist traumhaft schön 🤩 ✨

  • Antworten Sabrina Trusch 12. Dezember 2017 um 18:56

    Oh die Auswahl ist da aber gar nicht so leicht. Aber ich würde sehr gerne dieses Pflanzregal gewinnen <3
    https://www.geliebtes-zuhause.de/wohnen/moebel-gzh/regale/pflanzregal-black-18833.html
    Das passt perfekt zu schon vorhandenen Pflanzkübeln

  • Antworten Lydia J. 12. Dezember 2017 um 18:56

    Ein kleiner Kollege für mein Maileg-Schwein wäre toll.
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden,
    Lydia

  • Antworten Julia mit S, W und ie 12. Dezember 2017 um 19:04

    Der Beistellwagen „Block“ von Normann Copenhagen in Schwarz ist so praktisch und schön zugleich! Ich wünsche ihn mir wirklich schon eine Weile, aber noch zögere ich immer… wie soll ich meinem Freund das mit den Ausgaben fürs gemeinsame heim nur immer erklären? 🙂

  • Antworten Eva 12. Dezember 2017 um 19:06

    Ich würde mir eine Leinentischdecke wünschen. Die Blend green von ferm living wäre wunderschön auf meinem Tisch…

  • Antworten Sanku 12. Dezember 2017 um 19:09

    Die grüne Vase bitte!!! Tolle Produktauswahl

  • Antworten Ulrike Renner 12. Dezember 2017 um 19:11

    Ich schleiche schon so lange um die Kubus Bowl von By Lassen in schwarz.

  • Antworten Martina Jacobs 12. Dezember 2017 um 19:11

    Ich würde mich total über den Teppich Kuba von House Doctor freuen😍

  • Antworten Kristina_Kristina 12. Dezember 2017 um 19:13

    Die Quäl der Wahl!! Aber ich würde den Teppich mir wünschen, weil wir genau so einen in groß gerade dringend brauchen

  • Antworten Katharina Thom 12. Dezember 2017 um 19:16

    Das schöne Schneidebrett Acacia rund von Ib Laursen

  • Antworten Babsi 12. Dezember 2017 um 19:20

    Das wäre wirklich ein Traum..Allein der Gedanke, dass man sich was wünschen könnte, zaubert schon ein Lächeln aufs Gesicht….Über die Kubus Bowl von by Lassen in schwarz würde ich mich riesig freuen..

  • Antworten Katrin Siewert 12. Dezember 2017 um 19:21

    Der Hocker, der haut mich von Selbigem. Ich bin schon lange auf der Suche und der, der ist es. Wäre das klasse ihn zu gewinnen!!!

  • Antworten Ina Krzyzewski 12. Dezember 2017 um 19:23

    Mein absoluter Traum wäre die Porzellangeschichte von räder mit dem Eichhörnchen…:-)

  • Antworten Annabell Ryhs 12. Dezember 2017 um 19:24

    Ich würde mich über die Kuchenplatte Mythe von IB Laursen freuen.💕 Die ist ein Traum in diesem pure white. Achhhh😍

  • Antworten Andrea 12. Dezember 2017 um 19:24

    Ich hätte gerne die Kubus Bowl oder den Kubus in schwarz

  • Antworten Sophia Fendler 12. Dezember 2017 um 19:25

    Sea

  • Antworten Daniela 12. Dezember 2017 um 19:26

    Ich finde die Sitzbank sehr schick 🙂

  • Antworten Katja S. 12. Dezember 2017 um 19:27

    Die Crinkle silver Decke von HAY wäre toll <3

  • Antworten Lara 12. Dezember 2017 um 19:31

    Die Pflanzenbank von Ferm Living ist der Hammer 🙂

  • Antworten Katja Putzer 12. Dezember 2017 um 19:31

    Ich finde den Ashley Quilt dark grey von Greengate so toll!! ❤️

  • Antworten Sandra2311 12. Dezember 2017 um 19:32

    Hallo,
    ein Lieblingsprodukt nennen ? Echt jetzt ?
    Schwierig. Es gibt doch so viele !!! Die Jasmina Tischdecke warm grey von Greengate ist auf jeden Fall eins davon.
    LG
    Sandra

  • Antworten Frau maiglück 12. Dezember 2017 um 19:33

    Was für ein schönes Türchen 💕 die Omaggio vase L in white pearl wäre ein Traum 🎄❄🎄❄

  • Antworten MaxK 12. Dezember 2017 um 19:36

    Die Hängelampe

  • Antworten Anina 12. Dezember 2017 um 19:36

    Ich habe Maileg-Wichtel-kaufverbot, aber wenn Holga ein Geschenk ist…… 😊
    Würde mich riesig freuen.

  • Antworten Yvonne Kokesch 12. Dezember 2017 um 19:38

    Dieser Teppich würde einfach prächtig im Wohnzimmer aussehen 😉 mein eindeutiger Favorit! ❤️

  • Antworten Sara Vidal Peiro 12. Dezember 2017 um 19:40

    Oh Mann…nur eine??? Qual der Wahl… String Regal wäre schon super…👍

  • Antworten Anna Riecke 12. Dezember 2017 um 19:41

    Ich mag die Feuerschale auf Ständer von House Doktor 🙂

  • Antworten Stephanie F. 12. Dezember 2017 um 19:41

    Bei mir wäre es der Deko Weihnachtsstern von TineKHome

  • Antworten Karolin Oesterwitz 12. Dezember 2017 um 19:44

    Wow! Die Lampe von House Doctor Tischleuchte Art Deco wäre DER TRAUM!!!

  • Antworten Yvonne Kokesch 12. Dezember 2017 um 19:45

    Der Teppich Kuba von House Doctor ist mein Wunsch ☺️ Jetzt muss er sich nur noch erfüllen… ich drück die Daumen

  • Antworten Matthias 12. Dezember 2017 um 19:46

    Ich würde mir ein Wandregal von Design Letters wünschen…

  • Antworten Angelika Philipp 12. Dezember 2017 um 19:46

    Ich liebäuge schon länger
    mit der planzbank von ferm living
    Wünsch mir Glück 🌿

  • Antworten Rebekka P. 12. Dezember 2017 um 19:47

    Ich hab mich ja in die Bunny Bella von Maileg verliebt 🙂

  • Antworten Katharina Frank 12. Dezember 2017 um 19:48

    Ich würde mir ein String Regal für mein Nähzimmer wünschen. Wow! Ein Traum!

  • Antworten Eileen F. 12. Dezember 2017 um 19:49

    Oh ich träume vom Haus mit Wichtel von Maileg, das ist einfach zu süß 🙂

  • Antworten Barbara Flaschberger-Herzele 12. Dezember 2017 um 19:53

    ein neuer Teppich fürs Wohnzimmer wäre toll

  • Antworten Silvia Kowalski 12. Dezember 2017 um 19:56

    Ich hätte wahnsinnig gerne den Tray Coffee white von HAY in 60x60x44, toll sieht der aus 🙂

    Ich wünsche eine schöne Adventszeit,

    netten Gruß, Silvia

  • Antworten Lia Beckert 12. Dezember 2017 um 20:03

    Wow! Das ist ja eine tolle Überraschung! Ich beäuge schon eine kleine Ewigkeit die String Regale <3 Am allerschönsten finde ich das Regal Pocket eiche/weiß.
    Viele liebe Grüße
    Lia

  • Antworten Lena Wundes 12. Dezember 2017 um 20:04

    Ich würde mich sehr über den Beistellwagen Block in weiß von Norman copenhagen freuen

  • Antworten Ivana Mala 12. Dezember 2017 um 20:04

    Dieser Pflanzeständer ist meim Traum 🙂

  • Antworten lene steppke 12. Dezember 2017 um 20:07

    Den Teppich Zena von House Doctor finde ich so schön 😀 Der wäre so toll für´s Wohnzimmer 😀

  • Antworten Michael Hassel 12. Dezember 2017 um 20:08

    Der Kerzenhalter Kubus 4 in schwarz von by lassen würde mir eine große Freude machen!

  • Antworten Maike Karen 12. Dezember 2017 um 20:12

    Das schwarze String-Regal steht schon ganz lange auf meiner Liste!

  • Antworten Tanja Pfeifer 12. Dezember 2017 um 20:14

    Ich würde mich total über einen Wandbehang von Bloomingville freuen
    Der „nature“ würde so toll in unser Schlafzimmer passen 😍

  • Antworten Steffi 12. Dezember 2017 um 20:16

    Ich wünsche mir schon lange die schwarz-weiß gestreifte dicke große Vase von Kähler.
    LG Steffi

  • Antworten Julia Katheder 12. Dezember 2017 um 20:16

    Ich würde mich wahnsinnig über den A.U Maison Beistelltisch in Tray Gold freuen 🙂
    Liebe Grüße

  • Antworten Lisa Forman 12. Dezember 2017 um 20:19

    ich würde mich für diesen Kleiderständer entscheiden: https://www.geliebtes-zuhause.de/wohnen/wand/garderoben-haken/kleiderstaender-toj-klein-white-35205.html
    sowas in der Art suche ich schon lange 🙂

  • Antworten Katrin K. 12. Dezember 2017 um 20:20

    Der neue Tess White Krug von Greengate wäre ein Traum <3
    LG
    Katrin

  • Antworten JULIA | mammiladeblog 12. Dezember 2017 um 20:20

    Huhu,

    definitiv die Plant Box von Ferm Living.
    Die steht schon lange auf meinem Wunschzettel 🙂

    LG Julia

  • Antworten Sandra Jacobs 12. Dezember 2017 um 20:25

    Hallo,
    ich würde mir einen ganz großen Wichtel-Jungen von Maileg wünschen

    LG Sandra

  • Antworten Floriane Häußermann 12. Dezember 2017 um 20:26

    Hallo einfach nur ein schönes Kissen egal welches 😄

  • Antworten Karola G. 12. Dezember 2017 um 20:30

    Die Plantbox von Ferm Living in schwarz wäre ein Traum!

  • Antworten Melanie Nebe 12. Dezember 2017 um 20:30

    Der Beistelltisch von Normann Copenhagen in weiß ist ein Traum.

  • Antworten Simone Piroth 12. Dezember 2017 um 20:30

    Der Kerzenständer Kubus 8 in weiß von by Lassen wäre ein Traum!

  • Antworten Anna Freitag 12. Dezember 2017 um 20:32

    Oh ich hätte solchen Spaß mit einem Pflanzenregal von Ferm Living!!!
    Es gibt wirklich kaum einen Onlineshop mit so einer tollen Auswahl 🙂
    Alles Liebe,
    Anna

  • Antworten Tanja 12. Dezember 2017 um 20:34

    Oh, ch wünsche mir den Bloomingville Misha Sessel in grau:)

  • Antworten Luisa Pfeifer 12. Dezember 2017 um 20:35

    Das String Regal in schwarz würde so super in der neuen Wohnung aussehen!
    Schlicht aber elegant! 😍

  • Antworten Bettina 12. Dezember 2017 um 20:36

    Ein weißes String Regal für das Schlafzimmer!

  • Antworten Re 12. Dezember 2017 um 20:36

    hmmmh.. da fällt die Wahl schwer, ich hoffe schon jetzt auf den Adventskalender 2018 :)))und für 2017
    Kubus Kerzenhalter weiss by lasson–ich hab ja heute auch Geburtstag..
    GLG
    Regina- Luise

  • Antworten Kira 12. Dezember 2017 um 20:36

    Ich liebäugle schon so lange mit dem Block Servierwagen von Normann Copenhagen! Den zu gewinnen wäre so grandios <3 🙂

  • Antworten Sybille Pfeifer 12. Dezember 2017 um 20:37

    Die graue Sitzbank ist einfach wunderschön! Darüber würde ich mehr sehr freuen… ein schönes Weihnachtsgeschenk für mich 😍

  • Antworten Daniela Hager 12. Dezember 2017 um 20:37

    Ich wünsche mir die Unzertrennlichen von Kay Bojesen. 🙂

  • Antworten Wichtel1212 12. Dezember 2017 um 20:37

    Mein Traum
    Die Kubus Bowling grey L von by Lasse

  • Antworten Simone Köllner 12. Dezember 2017 um 20:39

    Ach, die Decken finde ich immer wieder toll.
    Vor allem der Quilt throw von TineKHome, die Farben sind alle wunderschön, aber ja, urban grey.
    Ich hüpfe und hoffentlich auch wieder raus…

  • Antworten Patrick Hellenkamp 12. Dezember 2017 um 20:39

    Da wir im neuen Jahr in unsere erste gemeinsame Wohnung ziehen wäre das Reagl von String perfekt für unser Wohnzimmer!! 😍

  • Antworten Janine 12. Dezember 2017 um 20:40

    Da ist es wirklich schwer sich zu entscheiden, aber ganz weiten oben auf der Liste steht der Flora Quilt von Greengate.

    Viele Grüße
    Janine

  • Antworten Thomas 12. Dezember 2017 um 20:41

    der Hocker gefällt mir

  • Antworten Iris Kalbau 12. Dezember 2017 um 20:44

    Der große Quillt Stripes Black von TineK Home wäre mein Favorit. Viele Grüße von Iris

  • Antworten Verena Kalt 12. Dezember 2017 um 20:45

    Ich habe schon länger den kleinen Affen von Kay Bojesen ins Auge gefasst. 🙂
    https://www.geliebtes-zuhause.de/Kay-Bojesen/Holzfigur-Affe-braun-3637.html

  • Antworten Tina Bager-Lausemann 12. Dezember 2017 um 20:47

    Mein absoluter Traum wäre die wunderschöne Pflanzbox in dark green von ferm LIVING.
    Habe Newsletter aboniert!!

    LG Tina

  • Antworten Dörte Drangmeister 12. Dezember 2017 um 20:49

    das ist ja echt schwer. Entweder von Kähler den Stella-Teelichthalter oder von Bloomingville das Dots-Regal oder aber diese coole Lautsprecherbox mit Licht oder aaaaahhhh….
    Liebe Grüße
    dörte

  • Antworten Antje Ruhland 12. Dezember 2017 um 20:50

    Hallo Katja, „fabelhafter Glitzer-Funkel-Lostopf“ – das ist ja eine tolle Musik für die Seele. Gerne versuche ich mein Glück. Mein Weihnachtswunschartikel: Aufbewahrungskorb Set whitewashed gold von Greengate/WIRBASLS6002. Danke für Deine Inspirationen. Liebe Grüße, Antje.

  • Antworten Tanja Seelmann 12. Dezember 2017 um 20:50

    Zurzeit suche ich ein neues Regal für die Küche.
    Das Regal Model C von House Doctor
    würde super passen 😍
    Liebe Grüße, Tanja 🎄

  • Antworten Imke 12. Dezember 2017 um 20:50

    Oh wow. Ich wünsche mir das Regal Woody Column High von HAY.

  • Antworten Catherine 12. Dezember 2017 um 20:51

    Der Quilt von TineKHome wäre genial!

  • Antworten Myriam Ottersbach 12. Dezember 2017 um 20:51

    Würde mich sehr über die Dot Pie Form von Greengate in rot freuen 🙂

  • Antworten Katrin G. 12. Dezember 2017 um 20:54

    Ich wünsche mir vom Weihnachtsmann die Tischleuchte Bloomingville Marmor 🙂

    Liebe Grüße Katrin G.

  • Antworten Christin 12. Dezember 2017 um 20:56

    Oh, wie toll. Da muss ich mein Glück einfach versuchen. Wir wünschen uns schon lange den ferm living Stuhl Hermann in dunkelgrün. 💚

  • Antworten Linda Anders 12. Dezember 2017 um 20:56

    Oh, ein String-Regal steht schon lange auf meiner Wunschliste =) das wäre zu toll!

  • Antworten Marion 12. Dezember 2017 um 20:57

    Mir hat es der Beistellwagen Block dark grey von Normann Copenhagen angetan.

  • Antworten Jessica 12. Dezember 2017 um 21:00

    So ein tolles Gewinnspiel! Vielen Dank dafür! Ich würde mich sehr über den Aufbewahrungskorb Smiling Moustache von Rice freuen.

    Liebe Grüße,
    Jessica

  • Antworten Michaela Voß 12. Dezember 2017 um 21:00

    Wow, was für ein tolles Türchen! Die Wahl fällt da unglaublich schwer! Aber ich glaube der Elephant von vitra in eisgrau wäre hier der Hit!

  • Antworten Irina Hahn 12. Dezember 2017 um 21:01

    Über den Teppich würde ich mich riesig freuen!

  • Antworten Steffi Wilhelm 12. Dezember 2017 um 21:03

    Das Stringregal ist schon lange mein Traum!

  • Antworten Manuela H. 12. Dezember 2017 um 21:03

    Mein Lieblingsprodukt wäre die Laterne Brass medium von TineKHome.
    Also springe ich schnell noch in den Glitzer – Funkel Lostopf und drück mir
    ganz doll die Daumen.
    Danke für die super tolle Verlosung:)
    Liebe Grüße Manuela aus S.

  • Antworten Melanie Schott 12. Dezember 2017 um 21:06

    Da gefällt mir einiges

  • Antworten Carolin K. 12. Dezember 2017 um 21:10

    So viele tolle Sachen. Da fällt die Entscheidung wirklich nicht leicht. Hmm… Aber da wir gerade unser Wohnzimmer umgestalten, würde ich mir das Pflanzregal Black von ferm Living wünschen. 🎄vielleicht ist mir ja das Glück hold

  • Antworten Stefan 12. Dezember 2017 um 21:12

    Meine Frau würde sich riesig über die Hammershøi Vase L in weiß freuen und ich hätte gleich ein Weihnachtsgeschenk 🎄

  • Antworten Erika Rinne 12. Dezember 2017 um 21:13

    Ha. Ich versuche mein Glück nochmal mit dem Stuhl von Haydn J41 in weiß… Den es vor ein paar Tagen schon zu gewinnen gab 😉 .

  • Antworten Louisa Müller 12. Dezember 2017 um 21:15

    Ich würde mich sehr über die Lampe freuen:)
    LG

  • Antworten Sabine R. 12. Dezember 2017 um 21:17

    aus dem Shop finde ich sooo viele Dinge toll. Ganz doll angetan hat’s mir momentan der strickplaid von IB Laursen
    https://www.geliebtes-zuhause.de/ib-laursen/wohnen/decke-plaid-gestrickt-creme-28493.html?listtype=search&searchparam=decke

  • Antworten Nicole Olivi 12. Dezember 2017 um 21:18

    Eine tolle Idee!!!
    Da mache ich von Herzen gerne mit und würde mich über den House Doctor Teppich „Kuba“
    un-glaub-lich freuen!!!
    Ganz liebe Grüße aus dem Bergischen Land von Nicole

  • Antworten Jeannette Ott-Bechtel 12. Dezember 2017 um 21:19

    Maxi Hase Bunny Angel Gloria von Maileg
    Den finde ich so klasse und das nächste Ostern kommt bestimmt. Ich würde mich riesig freuen und dem Häschen einen Ehrenplatz in meinem Wohnzimmer geben. Liebe Grüße, Jeannette- Corinna

  • Antworten Tina 12. Dezember 2017 um 21:22

    Der Applicata Blossom Tulip in weiß steht schon ewig auf meinem Wunschzettel 🎄🎁
    Schönen Abend

  • Antworten Yvonne Becker-Lyon 12. Dezember 2017 um 21:23

    Oh, was für eine schöne Idee!
    Ich bewundere schon seit langem die Vase Omaggio L Black von Kähler! Ein Traum😍😍😍😍😍

  • Antworten Tine 12. Dezember 2017 um 21:23

    Was für ein Türchen. Ich bin seit 1-2 Jahren total verliebt in diese Garderobe von Vitra und hätte sie sooooooo gerne fürs Kinderzimmer <3
    https://www.geliebtes-zuhause.de/wohnen/wand/garderoben-haken/hakenleiste-hang-it-all-mehrfarbig-15877.html

  • Antworten Carolin Gratzer 12. Dezember 2017 um 21:23

    Das ist ja eine ganz besonders toll Idee!

    • Antworten Carolin Gratzer 12. Dezember 2017 um 21:28

      Ups, Lieblingsprodukt vergessen.
      Ich würde mich sehr über die Hammershøi Teekanne anthracite von Kähler Design freuen.

  • Antworten Ralf Gerlach 12. Dezember 2017 um 21:27

    Bin dabei und nehme auf den Wunschzettel: Hängeleuchte Aluvia pearl von VITA copenhagen/59 cm. Gruß, Ralf

  • Antworten Nicole M. B. 12. Dezember 2017 um 21:30

    Supercool wäre der Quilt gestreift von Tine K Home.😍😍😍

  • Antworten Dani H. 12. Dezember 2017 um 21:31

    Ooooh! – Ich würde mir die Teekanne Theo von Stelton aussuchen oder noch lieber die Broste Copenhagen in Nordic Sea wenn die auch mindestens einen Liter Fassungsvermögen hat (steht leider nicht dabei).

  • Antworten Tine A. 12. Dezember 2017 um 21:32

    Wie cool! Der Sessel Elegant Misha wäre toll!!! https://www.geliebtes-zuhause.de/wohnen/moebel-gzh/sofas-sessel-baenke/sessel-elegant-misha-27291.html

    Wenn es was von dem Bild sein soll, würde ich mir die graue Sitzbank wünschen 🙂

  • Antworten Katharina Weigl 12. Dezember 2017 um 21:35

    Ich würde mir den Hay Stuhl J41 in weiß wünschen. Er würde perfekt zu meinen mintfarbenlackierten Stühlen und meinen Thonets im Esszimmer passen.

  • Antworten Swantje Bebensee 12. Dezember 2017 um 21:37

    Seh ich richtig, ein String – Pocket Wandregal in schwarz ist dabei?!? 😳 Das steht schon so lange auf meiner Wunschliste. Also ab in den Lostopf! 🍀

  • Antworten Birgit Thiel 12. Dezember 2017 um 21:38

    …oh, wie schön 🙂
    Dann würde ich von Vitra den Occasional Table in weiß auf meinen Wunschzettel schreiben.
    Mal schauern, ob das Christkind ihn findet. Das wäre wirklich traumhaft…. 🙂

  • Antworten Lilli Seul 12. Dezember 2017 um 21:38

    Liebe Katja, tolles Angebot, ich hüpfe für folgendes Produkt in den Glitzer-Lostopf: Poesie et Table Herzschneidebrett von räder ‚Liebe geht durch den Magen‘. Daumen drücken 🙂

  • Antworten Katrin 12. Dezember 2017 um 21:40

    Oh, was für ein tolles Gewinnspiel! 😍
    Ich wünsche mir ein String Pocket Regal in weiß für das Kinderzimmer unserer Zwillingsmädels.

  • Antworten Karin 12. Dezember 2017 um 21:41

    Meine Teekanne ging vor kurzem kaputt, deshalb hätte ich gerne die Hammershøi Teekanne anthracite von Kähler Design oder falls nicht vorhanden die Alice Teekanne warm grey von Greengate. Danke ❤

  • Antworten Marion Englert 12. Dezember 2017 um 21:42

    🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲

    Dieses tolle Set „Kerzenhalter Kubus 4 mit Bodenplatte & grauen Kerzenset brass von by Lassen“ ist ein alter Traum von mir, in gold mit grauen Kerzen und Bodenplatte, einfach nur schlicht und super schön … ich bin verliebt… falls Träume wahr werden sollen, ich wäre bereit

    Kerzenhalter Kubus 4 mit Bodenplatte & Kerze Set brass von by Lassen
    Artikelnummer: 10504+11116+10514

    https://www.geliebtes-zuhause.de/by-lassen/kerzenhalter-kubus-4-mit-bodenplatte-kerze-set-brass.html

    Auch allen eine super schöne Weihnachtszeit!

    Ganz liebe Grüße

    Marion

    🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲

  • Antworten Tabita Joha 12. Dezember 2017 um 21:45

    Ich würde mich sehr über die Schmuckschatulle crystal von Greengate freuen.
    Ein wirklich schönes Türchen heute… 🙂

  • Antworten Vanessa König 12. Dezember 2017 um 21:46

    Liebes Katja Christkind,
    draußen rieselt leise der Schnee und ich packe auf meinen Wunschzettel den weißen Beistellwagen 😍

  • Antworten Anne Damrath 12. Dezember 2017 um 21:46

    Ein Teppich fürs Wohnzimmer oder ein Pflanzregal von ferm living wäre super

  • Antworten maria rades 12. Dezember 2017 um 21:47

    Wolldecke Ekko smoke grey

  • Antworten Gerta Efkes 12. Dezember 2017 um 21:49

    Kerzenhalter Kubus 4 black von by Lassen

  • Antworten Mari Na 12. Dezember 2017 um 21:50

    ich würde mir die Bettwäsche Harlequin wünschen https://www.geliebtes-zuhause.de/wohnen/wohntextilien/decken-quilts-bettwaesche/bettwaesche-harlequin-18785.html

  • Antworten Katharina Köhler 12. Dezember 2017 um 21:51

    Ohhhh, Wahnsinn!!! Mein absoluter Traum ist der Beistelltisch Tray Coffee white von HAY… 😍

  • Antworten Yvonne Schaber 12. Dezember 2017 um 22:01

    „Quilt Cross white von Greengate“ in der Größe 180 x 230 cm (https://www.geliebtes-zuhause.de/wohnen/wohntextilien/decken-quilts-bettwaesche/quilt-cross-white-39449.html). Das Türchen gefällt mir besonders – da drücke ich mir (und allen anderen natürlich auch) die Däumchen 🙂 lieben Gruß, Yvonne

  • Antworten Meike Leupold 12. Dezember 2017 um 22:06

    Ich wünsche mir das String Pocket Regal in mustard.

  • Antworten Tina Schlegel 12. Dezember 2017 um 22:07

    Ich könnte wunderbar eine Decke gebrauchen 😊

  • Antworten Ines 12. Dezember 2017 um 22:07

    Achte, das sind zuuuu viele schöne Dinge, aber vielleicht würde mir mein Mann beim Aussuchen helfen!

  • Antworten Stefan Günther 12. Dezember 2017 um 22:08

    Ein Teppich oder ein Tisch würde mir noch in meiner Wohnung fehlen 😊

  • Antworten Barbara Kusch 12. Dezember 2017 um 22:14

    Barbara Kusch
    Oh das ist ja toll! Danke , ich würde mir so gern die Kähler Vase Omaggio M Black wünschen. Da würde ich mich riesig freuen. Habe in der „ Schöner Wohnen „ von der Firma Kähler gelesen und die Vase gesehen. Hier sehe ich sie auch immer wieder ❤️❤️❤️ Vielen lieben Dank für das Gewinnspiel, vielleicht habe ich Glück 🍀
    Herzlich Barbara

  • Antworten Strassi 12. Dezember 2017 um 22:16

    Da fällt die Auswahl aber richtig schwer. Die ferm living Pflanzbox wäre mein Favorit!❤

  • Antworten Marcel 12. Dezember 2017 um 22:16

    Meine Frau ist ganz verliebt in Bastion Collections.
    Das ein oder andere aus Türchen 7 würde ihr sicher sehr gefallen!

    Gruß
    Marcel

  • Antworten Daniela Brand 12. Dezember 2017 um 22:21

    Mensch Katja, Du hast so viele tolle Sachen, wie soll man sich denn da entscheiden?! 😀 Vielleicht sollte endlich mal ein String Pocket bei uns einziehen… danke jedenfalls für die Chance!
    Lieben Gruß,
    Daniela

  • Antworten Insa Oltmanns 12. Dezember 2017 um 22:24

    Ich würde mich riesig über den weißen Block Beistellwagen von Normann Copenhagen freuen.

  • Antworten Nele Kegler 12. Dezember 2017 um 22:24

    Oh das ist ja wirklich wunderbar. Es gibt zwar einige tolle Sachen von euch, auf die ich ein Auge geworfen habe, aber am längsten bin ich dem Scharm des Kerzenhalter Kubus 4 von Lassen in burnished copper erlegen. Deswegen versuche ich damit mein Glück. Es wäre wirklich ein Traum diesen bald mein Eigen zu nennen.

  • Antworten René 12. Dezember 2017 um 22:30

    Ein neues Sofa wäre klasse – oder schöne Teller die würde ich meiner Frau schenken! René

  • Antworten Claudia 12. Dezember 2017 um 22:31

    Ich finde das Pflanzregal dark green von ferm LIVING echt schön

  • Antworten Conny 12. Dezember 2017 um 22:35

    Oh, wenn ich mir einen Wunsch erfüllen könnte.. Dann würde ich mich am meisten über die neue Alice-Kaffeekanne mit Filter freuen. Sooool schön!
    http://www.geliebtes-zuhause.de/tisch-kueche/geschirr/kruege-kannen/alice-kaffeekanne-filter-pale-blue-39519.html

  • Antworten Susanne 12. Dezember 2017 um 22:35

    Das Traumtürchen schlechthin. Ich schmachte ja schon ewig die House Doctor Swing Wandleuchte an!

  • Antworten Jessica Fröhlich 12. Dezember 2017 um 22:36

    Danke für dieses wundervolle Türchen!
    Da kann man sich ja kaum entscheiden!
    Ich wünsche mir einen von den grauen Quilts in 140x200cm, falls es nichts vom Foto sein muss, würde ich mich über eine Tasse mit Untertasse von Greengate in irgendeinem Blümchendekor wünschen!

  • Antworten Eva 12. Dezember 2017 um 22:37

    Ich weiss es ist schon dreist, aber ich würde mir trotzdem den „Sessel Elegant misha von Bloomingville“ aussuchen, weil ich immer wieder über ihn stolpere und ihn mir niemals leisten könnte!

    Es wäre wirklich der HAMMER, wenn ihr den auch verlosen würdet und dann natürlich an mich in mein neues WG-Zimmer.

    Ich drücke mir selbst und allen Anderen die Daumen.
    Habt eine schöne Weihnachtszeit.

  • Antworten Monika Graf 12. Dezember 2017 um 22:37

    Mein Wunschartikel wäre die weisse Ceramic Vase von TineK…!!!
    Dankeschön,
    Mo

  • Antworten Felix Steinberger 12. Dezember 2017 um 22:37

    Ein Stringregal wäre top, lg Felix

  • Antworten Stefan Hartmann 12. Dezember 2017 um 22:38

    Das Ferm Living Tischset Cluster in schwarz würde unser Wohnzimmer veredeln.

  • Antworten Lena Bo. 12. Dezember 2017 um 22:42

    awwww, das wäre ein Traumgewinn! Ich würde mich wohl für einen der tollen Teppiche oder einen Bloomingville Sessel entscheiden 🙂

  • Antworten Nicole Martin 12. Dezember 2017 um 22:43

    Das sind tolle Sachen, danke Katja

  • Antworten Victoria 12. Dezember 2017 um 22:47

    Der Kerzenständer Kubus 8 in weiß von by Lassen wäre ein traum <3

  • Antworten Kerstin W. 12. Dezember 2017 um 22:53

    Wie wunderbar, was für ein wahnsinnig tolles Adventskalendertürchen. Die wunderschöne Kähler Hammershøi Vase 25 cm in rose würde ich mir wünschen … 🙂

  • Antworten Luisa 12. Dezember 2017 um 22:55

    Das Känguru von Rice dürfte zu gerne bei uns einziehen :o)

  • Antworten Tanja Hassert 12. Dezember 2017 um 22:59

    Puh, das ist eine echt schwierige Aufgabe, sich bei all den schönen Sachen zu entscheiden. Ich würde mich über den Beistellwagen Block dark grey von Normann Copenhagen wahnsinnig freuen 🙂

    Liebe Grüße
    Tanja

  • Antworten Lena Kircher 12. Dezember 2017 um 23:01

    Die Qual der Wahl.. wunderbar würde sich noch eine neue Lampe in meinem Wohnzimmer machen. Oder einen gemütlichen Sessel, in dem ich einen entspannten Sonntag mit einem Buch verbringen kann.

    Hach.. das wäre traumhaft!! 🙂 <3

  • Antworten Julia Spiess 12. Dezember 2017 um 23:03

    Das String-Regal wäre ein Traum!

  • Antworten Steffi Spilker 12. Dezember 2017 um 23:04

    🍀🐒🍀🐒🍀🐒🍀🐒🍀🐒🍀🐒🍀🐒🍀
    Holzfigur Affe braun von Kay Bojesen
    Oh was bin ich verliebt in den kleinen, liebevoll gefertigten Kerl 😍
    🍀🐒🍀🐒🍀🐒🍀🐒🍀🐒🍀🐒🍀🐒🍀

  • Antworten Marlies Unbehauen 12. Dezember 2017 um 23:11

    So einfach?!?!? Den hier würd ich mir wahrscheinlich nie selber kaufen. Ich hätt ihn aber so gerne: https://www.geliebtes-zuhause.de/kay-bojesen/holzfigur-affe-braun-3637.html
    Hach, das wär’s!

  • Antworten sabi e. aus österreich 12. Dezember 2017 um 23:12

    Die grau bezogene Sitzbank finde ich sehr stylisch. Das wär schon was für unsere Wohnung!

  • Antworten Vera Beckert 12. Dezember 2017 um 23:14

    Gar keine leichte Entscheidung… Auf meinem Wunschzettel steht aber schon lange die große Omaggio Vase von Kähler Design ❤ vielleicht erhört das Christkind ja meinen Wunsch. 😊

  • Antworten Chiara 12. Dezember 2017 um 23:16

    Ich würde mich sehr über die Vase Stripes grey von TineKHome freuen 🙂

  • Antworten Ellen Erdtmann 12. Dezember 2017 um 23:18

    Ich würde am liebsten den ganzen Shop leerräumen 😀
    Zu Weihnachten habe ich mir schon das Geschirr von House Doktor gewünscht, und ich hab das Gefühl das meine Liebsten mir den Wunsch erfüllen.
    Wenn ich das Glück habe zu gewinnen würde ich mir einen Teppich oder eine Garderobe aussuchen. Der Teppich Kuba von House Doktor ist ein Traum!!! 😍💕🍀

  • Antworten Sandra A. 12. Dezember 2017 um 23:20

    Oh, das wäre ja zu schön, um wahr zu sein 🙂 Ich würde mir den tollen Teppich von House Doctor oder ein String-Regal aussuchen, wenn ich dürfte… Däumchen sind gedrückt!! :-))

  • Antworten Tu 12. Dezember 2017 um 23:20

    Finde die Sitzbanl wirklich schön! 😍

  • Antworten Lisa stollberg 12. Dezember 2017 um 23:30

    Da wie unser Schlafzimmer bald renovieren, würde ich mir die kleine Stehlampe Marmor von Bloomingville für meinen neuen Nachttisch wünschen😍❤️ Soooo sehr wünschen❤️

  • Antworten Svenja 12. Dezember 2017 um 23:34

    Bevor dieser Tag zuende geht und das Türchen sich schließt möchte ich mein Glück herausfordern – stöbere ich doch liebend gerne durch deinen Shop und entdecke ich immer wieder schöööne Stücke, die meinem Zuhause noch fehlen. Ein Stück, das ich schon seit langen Jahren (damals noch als Studentin in einem Wohnheimzimmer) immer und immer wieder bewundere, ist der Hay DLM (38cm Durchmesser) – so ein hübscher kleiner Tisch, für den man gewiss immer einen schönen Platz in den 4-Wänden finden kann. Ein richtiges Liebhaberstück!

  • Antworten Magda 12. Dezember 2017 um 23:36

    Tolle Verlosung! Wir würden uns sehr über den Teppich Teppich Peas soft grey von HAY in Größe 80 x 200 cm freuen.

  • Antworten Marlene Mayer 12. Dezember 2017 um 23:39

    Das IB LAURSEN Regal bzw. Wandschrank Brooklyn weiss.

  • Antworten Karoline Frank 12. Dezember 2017 um 23:39

    Der Tischläufer Dots black von Bastion Collections ist eines der vielen schönen Dinge bei euch, die mir nicht aus dem Kopf gehen… 🙂

  • Antworten anni 12. Dezember 2017 um 23:40

    ich liebe diese grau bezogene kleine Sitzbank oben auf dem Bild,die ist soo schön,die hätte ich unheimlich gerne bei mir Zuhause,wenn ich mir ein Produkt wünschen kann dann wäre es diese kleine süsse Bank
    Sitzbank Button light grey von Bloomingville / Artikelnummer: 50111633
    https://www.geliebtes-zuhause.de/Bloomingville/Moebel/Sitzbank-Button-light-grey-20229.html

    allen eine schöne Adventszeit

    liebe Grüße

  • Antworten Sarah Bär 12. Dezember 2017 um 23:41

    Oh wie toll! Ich liebe deinen Shop und muss mich bei meinen Bestellungen auch immer etwas zügeln, weil ich am liebsten alles hätte 🙈😅 aber der House doctor Teppich im Beni ourain Style oder vielleicht doch die graue Bank, die Qual der Wahl 😉😍

  • Antworten Ruben Höl 12. Dezember 2017 um 23:44

    Ich besitze bereits ein paar wenige Teller der Nordic Sand Serie von Droste Copenhagen und würde mich sehr über ein paar weitere Teile dieser schönen Geschirrserie freuen! Danke für diese wunderbare Verlosung! 🙂

  • Antworten Steffi 12. Dezember 2017 um 23:44

    wow was für ein schönes Türchen 😍! ich liebe das Geschirr von TineKHome. Besonders freuen würde ich mich über das Schalen Set Deli white. fröhliche Weihnachten ✨

  • Antworten Stefanie Böhm 12. Dezember 2017 um 23:48

    Oh liebe Katja so macht das shoppen wirklich riesig viel Freude. Ich hab mich sofort verguckt in diese hübsche Wandleuchte HOUSE mit dem kleinen Vögelchen, so niedlich. Würde so gut in mein Wohnzimmer passen, ach das wäre wirklich toll! Schöne Vorweihnachtszeit dir!
    https://www.geliebtes-zuhause.de/wohnen/lampen-licht/leuchten/wandleuchte-house-mit-led-32215.html

  • Antworten Jil 12. Dezember 2017 um 23:52

    Oh ich würde mir die wunderschöne Dot Teekanne black von Greengate wünschen ☺️ 💕

  • Antworten Hanna Tren 12. Dezember 2017 um 23:55

    Danke für diese tolle Verlosung! 🙂 Ich würde mich so sehr über die Ziggy Wolldecke pale pink von Greengate freuen – damit hätte ich es im Winter abends schön warm und kuschelig auf der Couch 🙂

  • Antworten Anne Jacop 12. Dezember 2017 um 23:56

    Die Square Liege von Bloomingville ist ein Träumchen… Hach…Seufz…

  • Antworten Roxy Charge 12. Dezember 2017 um 23:57

    Der Kelim Semicircle Teppich von Ferm Living in 200×140 wäre wundervoll für mehr Gemütlichkeit in unserem neuen Heim ♡

  • Antworten Nancy G. 13. Dezember 2017 um 0:00

    Ich finde Solargläser total toll und würde mich darüber riesig freuen <3

  • Antworten Melina Braun 13. Dezember 2017 um 16:57

    Der Teppich von house doctor ist ein Traum und würde wunderbar in unser Wohnzimmer passen. 😍

  • Antworten Esther Kral 15. Dezember 2017 um 21:45

    Schwere Entscheidung, bei all den schönen Sachen, aber ich denke ich würde mir den Teppich aussuchen! 😍

  • Hinterlasse eine Antwort