Architectmade - Neu eingetroffen

Skandinavische Designklassiker mit Kultstatus

Noch nicht das Richtige gefunden?

ArchitectMade – it´s a philosophy


Das dänische Label ArchitectMade präsentiert eine einzigartige Auswahl der besten skandinavischen Designobjekte. Dabei wird mehr als eine Sammlung gezeigt – dahinter steckt eine ganze Philosophie.

Hinter den Kulissen nämlich werden Archive, Zeichnungen und Museen durchforstet, um seltene Desginobjekte von Dänemarks führenden Mid Century-Architekten auf ihrem Weg zum Ruhm zu vereinen. Werke, die für architektonische Präzision stehen und individuellen Werte, Überzeugungen und Lebensweisen widerspiegeln. Persönliche Visionen eben, die aus dem Herzen kommen.

Warum ArchitektMade das macht? Weil ihre Leidenschaft über Form und Funktion hinausgeht. Weil sie daran glauben, dass der Weg fort führt von einer Wegwerfgesellschaft hin zu zeitlosen Qualitätsprodukten. Zu Objekten, die drei Runden Qualitätskontrolle anstandslos überstehen und dafür gemacht sind, sie mit den kommenden Generationen zu teilen.


Wir lieben die elegante Einfachheit der raffinierten Handwerkskunst und die persönlichen Geschichten dahinter. Sie erinnern uns täglich daran, dass Qualität einfach immer zeitlos bleiben wird und wie gut es tut, all die kleinen Alltagswunder wahrzunehmen und zu achten.

Login / Registrieren
Du hast schon ein Konto bei uns?
  • Passwort vergessen?
Du möchtest ein neues Konto anlegen?

Verwalte Deine persönlichen Daten und nutze weitere Möglichkeiten in Deinem Konto. Sobald Du angemeldet bist, stehen Dir folgende Möglichkeiten zur Verfügung: Deine Bestellungen einsehen, Deinen Merkzettel einsehen und bearbeiten, Dein Passwort bearbeiten, Deine Rechnungs- und Lieferadressen verwalten, und unseren Newsletter abonnieren oder abbestellen.

Jetzt registrieren
schließen
schließen