@nordisk.rom

Kleines Zuhause – geliebtes Zuhause

Seine Leidenschaft hat er inzwischen zum Beruf gemacht: Sebastian managt unser Geliebtes Zuhause Outlet in Gründau und lebt dort seine Begeisterung für’s Interior, Dekorieren und Organisieren voll aus.

In seinen eigenen vier Wänden hat er dagegen etwas weniger Platz zur Verfügung. Auf seinem Instagram-Account nordisk.rom zeigt er aber mit sicherem Gespür, wie man mit überlegtem Interior auch in einer kleinen Wohnung luftig, harmonisch und wunderbar entspannt leben kann.

Hier entdeckst Du Sebastians Lieblingsstücke direkt zum Nachstylen.

https://www.geliebtes-zuhause.de/out/mec/mecs-6204f8f9914bf-Bild_Text_Original_Tablet.jpg
70 Artikel
Sortieren nach:
0 von 70 Artikeln

Instagram Shopping 

Lass Dich von den angesagtesten Styles inspirieren und hole Dir die It-pieces nach Hause, die Du von Instagram liebst. Mehr Inspirationen