@daves_home

Midcentury modern: zeitlos Wohnen mit Designklassikern

Er hat ein Händchen für’s unaufgeregt elegante Wohnen: Dave platziert luftige Designklassiker stilsicher im offenen Grundriss seiner Münchener 75-qm-Wohnung. Die großen Fenster und Retro-Bauweise passen perfekt zu den bewusst ausgewählten Wohnklassikern.

Für Urlaubsatmosphäre sorgt der außergewöhnliche Outdoor-Kamin, der die Terrasse zum gemütlichen Wohnzimmer erweitert.

Was Dave uns noch zeigt: Auch mit Hund lässt es sich wunderbar in hellen Farben wohnen.

Hier entdeckst Du Daves Lieblingsstücke von Geliebtes Zuhause – alle so bewährt wie zeitlos. Lass Dich gerne inspirieren.

https://www.geliebtes-zuhause.de/out/mec/mecs-380a88db92fd3839-Bild_Text_Original_Tablet.jpg
7 Artikel
Sortieren nach:
0 von 7 Artikeln

Instagram Shopping 

Lass Dich von den angesagtesten Styles inspirieren und hole Dir die It-pieces nach Hause, die Du von Instagram liebst. Mehr Inspirationen