© Copyright 2014
Geliebtes Zuhause

Unser Online Shop ist geprüft und sicher.

Weitere Informationen

Geliebtes-Zuhause.de
Echte Kundenbewertungen - von Kunden für Kunden

4.80 von 5 auf Grundlage von 2148 Bewertungen.

Geliebtes Zuhause
ist ein Angebot der
Weststyle GmbH

TineKHome

Tine K Home wurde 1999 von Tine Kjeldsen und ihrem Mann Jacob ins Leben gerufen.

Die Tine K Home Kollektion ist eine sehr persönliche Kombination aus kühlen, natürlichen Farben, die der skandinavischen Kultur entstammen und den Inspirationen, die Tine K auf ihren zahlreichen Reisen rund um die Welt sammelt.

Die meisten Objekte aus der Tine K Home-Kollektion sind handgemacht und daher einzigartig.

Ihren Worten zufolge hegt Tine K den Traum, ihre Leidenschaft für schöne Dinge aus verschiedenen Kulturen, eigenen Entwürfen und liebenswerten Erinnerungen weiterzugeben.

Lassen wir uns von dieser Vision anstecken! Tine K macht es uns ganz leicht mit ihren wundervollen Wohnaccessoires, dem einzigartigen Porzellan und vielen weiteren schönen Dingen für unser Zuhause.  

» nach oben

» nach oben