© Copyright 2014
Geliebtes Zuhause

Unser Online Shop ist geprüft und sicher.

Weitere Informationen

Geliebtes-Zuhause.de
Echte Kundenbewertungen - von Kunden für Kunden

4.80 von 5 auf Grundlage von 6162 Bewertungen.

Geliebtes Zuhause
ist ein Angebot der
Weststyle GmbH

Rie Elise Larsen

Rie Elise Larsen ist eine dänische Interieurfirma mit Sitz im Kopenhagener Hafenviertel.
Die Firma entwirft und vertreibt Zubehör für ein schönes Zuhause und ein angenehmes Wohnen. In den Designs findet sich die nordische Schlichtheit gepaart mit leichten Formen und verspieltem Farbenreichtum wieder.
Alle Produkte werden von der Designerin Rie entworfen, die hauptsächlich in Indien produziert und handgefertigt sind.
Papier spielt eine wichtige Rolle in den Kollektionen. Man findet es in Vögeln aus Papier, Aufbewahrungsboxen, Notizbüchern, Postern, Geschenkpapier und in vielem mehr.
Aber auch Geschirrtücher, Textilien, Lampen und Kleiderhaken zählen zum breiten Spektrum der Kollektionen.

Geliebtes Zuhause sagt:
Der Stand auf der Ambiente in Frankfurt war nicht gerade groß und doch sind uns sofort die wunderschönen farbenfrohen Geschirrtücher mit Sternen ins Auge gefallen und da stand bereits fest, dieser Hersteller gehört in unseren Shop. Mittlerweile führen wir ein rundes Sortiment, angefangen von Geschenkpapier über Tabletts und Haken bis hin zu den Geschirrtüchern und freuen uns über die zunehmende Anzahl von Liebhabern dieses jungen Labels.
 

 

Weitere tolle DIY-Anregenungen und -Anleitungen findest Du auf dem Youtube-Kanal von Rie Elise Larsen

http://www.youtube.com/rieeliselarsen