© Copyright 2014
Geliebtes Zuhause

Unser Online Shop ist geprüft und sicher.

Weitere Informationen

Geliebtes-Zuhause.de
Echte Kundenbewertungen - von Kunden für Kunden

4.80 von 5 auf Grundlage von 6370 Bewertungen.

Geliebtes Zuhause
ist ein Angebot der
Weststyle GmbH

Maileg

Maileg Kollektion

Maileg ist eine dänische Designmarke mit zeitgenössischen Innenlebensstil-Konzepten. Das1999 von Dorthe und Erik Mailil gegründete Unternehmen zeigt in seinen Kollektionen den einzigartigen authentischen Blick und Stil der Gründerin und Kreativdirektorin Dorthe Mailil. Die Produktpalette betont ein zeitgenössisches Saisonkonzept von Ostern bis Weihnachten und eine separate Kollektion für Kinder.

Die Marke Maileg wird überall im skandinavischen und europäischen Markt verkauft. Die Sammlung ist jetzt auch in Japan, den USA und Kanada verfügbar. Dorthe prägte den Stil von Maileg durch das Studium an der École D'art de Marseille in Frankreich und dem vorherigen Aufenthalt bei einer schöpferischen Arbeit in Paris. Danach besuchte sie auch eine dänischen Designschule.

Geliebtes Zuhause sagt:
Was wäre Weihnachten ohne diese wunderbaren Wichtel oder Ostern ohne diese liebevollen Hasen und Accessoires. Wir können uns einen Raum ohne Maileg Accessoires gar nicht mehr vorstellen. Es hat einen Hauch von Gemütlichkeit, sich einfach zu Hause wohlzufühlen. Immer wieder werden wir von dieser Kreativität überrascht.