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Geliebtes Zuhause

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Geliebtes Zuhause
ist ein Angebot der
Weststyle GmbH

Antworten auf häufig gestellte Fragen

Sollte Ihre Frage hier keine Beantwortung finden, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. Wir helfen Ihnen sehr gerne weiter.

Die wichtigsten Fragen und Antworten:

Welche Versandgebühren fallen an?

Hier finden Sie eine Übersicht unserer Versandkosten.

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Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein, bei Geliebtes Zuhause gibt es keinen Mindestbestellwert.

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Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten Sie an?

Sie können wahlweise per Kreditkarte, Paypal, Sofortüberweisung, Vorkasse und Nachnahme bezahlen. Bei Zahlung per Kreditkarte erfolgt die Belastung Ihres Kontos am Tag der Auslieferung.

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Wie kann bestellt werden?

Sie können in unserem Online Shop, per Fax und per Telefon bei uns bestellen.

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Liefern Sie ins Ausland?

Hier finden Sie eine Übersicht der Länder in die wir liefern. Auf Anfrage liefern wir auch in weitere Länder. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir helfen Ihnen sehr gerne weiter.

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Ist meine Bestellung angenommen worden?

Direkt nach Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestellbestätigung von uns. Mit Versand erhalten Sie zusätzlich eine Versandbestätigung und eine Paketscheinnummer, damit Sie immer den aktuellen Status Ihrer Sendung überprüfen können.

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Wie lange sind die Lieferzeiten?

Die Lieferzeit beträgt zwischen 1-2 Werktage nach Bestelleingang. Details zur Lieferzeit finden Sie immer in der Produktbeschreibung.

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Wann erfolgt die Auslieferung?

Die Lieferung erfolgt per DHL von Montag bis Samstag zu den üblichen Geschäftszeiten. Die meisten unserer Pakete werden zwischen 9:00 - 13:00 Uhr von unserem Paketdienstleister ausgeliefert.

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Wie kann ich bestellen, wenn ich selten Zuhause bin?

Bei Geliebtes Zuhause haben Sie die Möglichkeit eine alternative Lieferadresse anzugeben. Wenn Sie selten Zuhause sind, dann schicken wir Ihrer Bestellung einfach an Ihren Arbeitsplatz, Freunde oder Verwandte.

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Wer bringt mir die Ware?

Die Ware wird vor dem Versand geprüft, optimal verpackt und dann versichert per DHL an die angegebene Lieferadresse versendet.

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Wann wird die Zahlung fällig?

Mit dem Versand der Ware buchen wir den Betrag von Ihrem Konto oder von Ihrer Kreditkarte ab.

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Wie erfolgt die Artikelrückgabe?

Möchten Sie die gelieferten Waren nach einem ausdrücklich ausgeübten Widerruf an uns zurücksenden, so finden Sie hier weitere Informationen zum Widerrufsrecht. Beachten Sie bitte, dass wir die Kosten einer Rücksendung im Rahmen eines Widerrufs tragen. Informationen zur Rücksendung in diesen Fällen finden Sie hier.

Wenn Ihre gelieferte Ware einen Defekt aufweist und/oder etwas fehlen sollte, so nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf:

Telefon:  +49 (0) 60 51 / 91 64 722
E-Mail:  info@geliebtes-zuhause.de
Sie erreichen uns telefonisch: Montag bis Freitag von 10:00 Uhr - 19:00 Uhr.

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