© Copyright 2014
Geliebtes Zuhause

Unser Online Shop ist geprüft und sicher.

Weitere Informationen

Geliebtes Zuhause
ist ein Angebot der
Weststyle GmbH

Antworten auf häufig gestellte Fragen

Sollte Ihre Frage hier keine Beantwortung finden, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. Wir helfen Ihnen sehr gerne weiter.

Die wichtigsten Fragen und Antworten:

Welche Versandgebühren fallen an?

Hier finden Sie eine Übersicht unserer Versandkosten.

» nach oben

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein, bei Geliebtes Zuhause gibt es keinen Mindestbestellwert.

» nach oben

Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten Sie an?

Sie können wahlweise per Kreditkarte, Paypal, Amazon Payments, Sofortüberweisung, Vorkasse und Nachnahme bezahlen. Bei Zahlung per Kreditkarte erfolgt die Belastung Ihres Kontos am Tag der Auslieferung.

» nach oben

Wie kann bestellt werden?

Sie können in unserem Online Shop, per Fax und per Telefon bei uns bestellen.

» nach oben

Liefern Sie ins Ausland?

Hier finden Sie eine Übersicht der Länder in die wir liefern. Auf Anfrage liefern wir auch in weitere Länder. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir helfen Ihnen sehr gerne weiter.

» nach oben

Ist meine Bestellung angenommen worden?

Direkt nach Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestellbestätigung von uns. Mit Versand erhalten Sie zusätzlich eine Versandbestätigung und eine Paketscheinnummer, damit Sie immer den aktuellen Status Ihrer Sendung überprüfen können.

» nach oben

Wie lange sind die Lieferzeiten?

Die Lieferzeit beträgt zwischen 1-2 Werktage nach Bestelleingang. Details zur Lieferzeit finden Sie immer in der Produktbeschreibung.

» nach oben

Wann erfolgt die Auslieferung?

Die Lieferung erfolgt per DHL von Montag bis Samstag zu den üblichen Geschäftszeiten. Die meisten unserer Pakete werden zwischen 9:00 - 13:00 Uhr von unserem Paketdienstleister ausgeliefert.

» nach oben

Wie kann ich bestellen, wenn ich selten Zuhause bin?

Bei Geliebtes Zuhause haben Sie die Möglichkeit eine alternative Lieferadresse anzugeben. Wenn Sie selten Zuhause sind, dann schicken wir Ihrer Bestellung einfach an Ihren Arbeitsplatz, Freunde oder Verwandte.

» nach oben

Wer bringt mir die Ware?

Die Ware wird vor dem Versand geprüft, optimal verpackt und dann versichert per DHL an die angegebene Lieferadresse versendet.

» nach oben

Wann wird die Zahlung fällig?

Mit dem Versand der Ware buchen wir den Betrag von Ihrem Konto oder von Ihrer Kreditkarte ab.

» nach oben

Wie erfolgt die Artikelrückgabe?

Geliebtes Zuhause wird immer versuchen, Probleme im Sinne des Kunden zu lösen. Möchten Sie trotzdem gelieferte Ware zurücksenden, dann können Sie dies innerhalb von 30 Tagen ohne Angabe von Gründen. Bitte beachten Sie die Informationen auf dem Rücksendeschein und in der Widerrufsbelehrung.

Geliebtes Zuhause
Weststyle GmbH
Robert-Bosch-Str. 18
63584 Gründau
Deutschland

Sollten Sie weitere Fragen zum Thema Rücksendung oder Kundenservice haben, dann setzen Sie sich bitte telefonisch mit uns in Verbindung.

Werktags erreichen Sie uns telefonisch von 10:00 Uhr - 19:00 Uhr.

Telefon:  +49 (0) 60 51 / 91 64 722
Fax:  +49 (0) 60 51 / 91 64 729
E-Mail:  info@geliebtes-zuhause.de

» nach oben