© Copyright 2014
Geliebtes Zuhause

Unser Online Shop ist geprüft und sicher.

Weitere Informationen

Geliebtes-Zuhause.de
Echte Kundenbewertungen - von Kunden für Kunden

4.80 von 5 auf Grundlage von 2103 Bewertungen.

Geliebtes Zuhause
ist ein Angebot der
Weststyle GmbH

Ferm Living

ferm“ ist das dänische Wort für „clever“ und tatsächlich, das 2005 von Trine Anderson gegründete dänische Unternehmen zeigt sich clever in Form und Funktion seiner herausstechenden, ausgefallenen Produkte. Das Unternehmen hat seinen Firmensitz in Copenhagen, zählt aber auch bereits seit mehreren Jahren in weiten Teilen der USA zu einem Experten im Bereich der Wandtapeten. Nicht nur Tapeten, sondern auch eine traumhafte Auswahl an Möbeln, Textilien und Accessoires, die traditionell skandinavisch, ein bisschen retro und streng geografisch anmuten, bilden das Gesamtpaket von ferm LIVING.
Genau diese Mischung hat uns sofort angesprochen, da es mit ferm LIVING möglich ist,  jeden Raum deines Zuhauses zu gestalten und einzurichten. Dass die Produkte dazu noch sehr nachhaltig sind, was ihre Materialien betrifft, finden wir vom Geliebten Zuhause natürlich besonders wertvoll. Dänisches Design made with love, das spürst du beim Blättern durch die Produkte auf Anhieb und kannst eigentlich nicht daran vorbeigehen.